Juhu wir haben es geschafft Zusammen warten wir auf unser WUNDER **
01.03.2012 09:54
Hi!
Hab ein Problem! Hab meinen Lohn noch nicht bekommen. Normal krieg ich den immer spätestens am 28.! Wie ist denn das mit dem BV, krieg ich da von der Chefin meinen Lohn oder von jemand anderen? Ich mag jetzt nicht unbedingt bei ihr anrufen! Ich krieg aber schön langsam sonst Probleme, weil sie mir jetzt meine ganzen Fixkosten abbuchen und mein Konto ist dann natürlich nicht gedeckt! Was soll ich tun?
Hab ein Problem! Hab meinen Lohn noch nicht bekommen. Normal krieg ich den immer spätestens am 28.! Wie ist denn das mit dem BV, krieg ich da von der Chefin meinen Lohn oder von jemand anderen? Ich mag jetzt nicht unbedingt bei ihr anrufen! Ich krieg aber schön langsam sonst Probleme, weil sie mir jetzt meine ganzen Fixkosten abbuchen und mein Konto ist dann natürlich nicht gedeckt! Was soll ich tun?
01.03.2012 09:56
Zitat von Daphne:
Hallo mädels
ich sag euch das war heute ein tag das shooting war sooooooooooo anstrengend puh wer hätte das gedacht
bilder bekommen wir erst morgen per email dann suchen wir unds 5 aus und die werden dann bearbeitet alle anderen bekommen wir dann auf cd
Tiger-lilli : ja das hab ich auch gesagt. ich mach das shooting nur wenn mein bauch nicht reißt. auch wenn man es dann kaschieren kann trotzdem hätte ich mich dann nicht wohl gefühlt. bin schon gespannt wie deine freundin den bauch bemalt
emelie : was du hast schon einen gibsabdruck gemacht ohne uns ein bildchen zu zeigen das geht garnicht sofort bild her
milka : oh das hört sich ja nciht so dolle an mit deinem mann hoffe es geht im bald besser
KaroMax: schön das alles gut ist wann ist dein nächster FA termin ???
Honey : mein GVK fängt am 06.03 an und ist mit partner zusammen bis auf der 3.termin der ist ohne ich bin schon sehr gespannt
klar habt ihr die Bilder schon gesehen! Das war der Abdruck den ich für meine Familie als Outing zu Weihnachten gemacht habe!
Sind auf fotos gespannt
01.03.2012 09:59
Zitat von honey13:
Hi!
Wenn du BV hast zahlt dir weiterhin dein Arbeitgeber deinen Lohn, nur ohne Zuschläge etc falls du sowas hast. Ich würde mal anrufen. Vielleicht gabs ja Probleme wegen Schaltjahr oder so.
01.03.2012 10:03
Ich glaub eher, dass sie meint, dass mir die KK alles zahlt, ich denke nicht, dass sie schon mal was mit BV zu tun hatte! Oder sie wartet, bis sie das Geld erstattet bekommt und überweist mir dann erst den Lohn! Weiß jemand wann die KK das immer überweist? Ich mag einfach nicht anrufen bei ihr, wenn es nicht unbedingt sein muss! Ach ist das blöd!
01.03.2012 10:11
guten morgen mädels
Princess : das ist eine gute entscheidung deinen sohn zu hause zu lassen wenn die im kiga so unzuverlässig sind was das aushängen von krankheitszetteln sind
NatNat : schön dass die flecken nicht schlimm sind und bin schon gespannt was du berichtest wie die masage war
Milka : du kannst dir den gibsabdruck ja an die wand hängen ??? wir machen aus dem gibsabdruck eine wandlampe vielleicht käme das bei euch auch in frage
Honey : also das ist ja blöd ich hab auch ein bv und hab mein geld immer pünktlich wie sonst drauf gehabt. würde echt mal bei der anrufen auch wenn du es nicht magst.
Princess : das ist eine gute entscheidung deinen sohn zu hause zu lassen wenn die im kiga so unzuverlässig sind was das aushängen von krankheitszetteln sind
NatNat : schön dass die flecken nicht schlimm sind und bin schon gespannt was du berichtest wie die masage war
Milka : du kannst dir den gibsabdruck ja an die wand hängen ??? wir machen aus dem gibsabdruck eine wandlampe vielleicht käme das bei euch auch in frage
Honey : also das ist ja blöd ich hab auch ein bv und hab mein geld immer pünktlich wie sonst drauf gehabt. würde echt mal bei der anrufen auch wenn du es nicht magst.
01.03.2012 10:12
Emelie: sorry stimmt ganz am anfang hast du einen gemacht ist schon wieder sooo lange her
macht ihr noch einen ?
macht ihr noch einen ?
01.03.2012 10:13
Zitat von honey13:
Ich glaub eher, dass sie meint, dass mir die KK alles zahlt, ich denke nicht, dass sie schon mal was mit BV zu tun hatte! Oder sie wartet, bis sie das Geld erstattet bekommt und überweist mir dann erst den Lohn! Weiß jemand wann die KK das immer überweist? Ich mag einfach nicht anrufen bei ihr, wenn es nicht unbedingt sein muss! Ach ist das blöd!
Also ich weiß das mein Arbeitgeber mir nach wie vor den lohn überweist. Bekomme ja auch meine Lohnscheine von ihm etc. Und der Arbeitgeber bekommt den Lohn von so einer Kasse (nicht die KK) erstattet. Rufe doch lieber mal an, auch wenns nicht schön ist.
01.03.2012 10:13
mädels ich freu mich heute soooooo auf den termin bei der diagnostik endlich seh ich unsern maxi wieder und das schön ist meine mum kommt diesmal mit ach ich freu mich soo
01.03.2012 10:14
Zitat von Daphne:
Emelie: sorry stimmt ganz am anfang hast du einen gemacht ist schon wieder sooo lange her
macht ihr noch einen ?
Ja wir wollen so im April rum noch einen machen. Nicht das es dann vielleicht doch zu spät wird. Den behalten wir dann aber selber
01.03.2012 10:15
Mein Bauch schlägt heut die übelsten Beulen, Pepe versucht anscheinend mit dem Kopf durch die Wand zu kommen
01.03.2012 10:15
Zitat von Daphne:
emelie: dann bin ich sehr gespannt auf fotos dann
Mal schauen was wir aus dem machen. Vielleicht auch irgendwas mit Dschungel damit er ins Zimmer passt, mal schauen
01.03.2012 10:18
Es wird dir nichts anderes übrig bleiben als deine Chefin anzurufen. Sie muss dir weiterhin deinen normalen Lohn zahlen und holt sich das über das sogenannte Umlageverfahren von der Krankenkasse zurück. Wie lange das allerdings dauert weiß ich nicht.
01.03.2012 10:18
wir wissen auch nicht was wir dann draufmalen nur das es eine wandlampe werden soll
01.03.2012 10:19
Ja das ich den Gipsabdruck an die Wand hängen kann weiß ich
Ich weiß nur nicht wohin Naja mal schauen. Eventuell machen wir mal einen und dann schauen wir mal wo er unter kommt
Ich weiß nur nicht wohin Naja mal schauen. Eventuell machen wir mal einen und dann schauen wir mal wo er unter kommt
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt