Juhu wir haben es geschafft Zusammen warten wir auf unser WUNDER **
28.02.2012 11:03
Zitat von Daphne:
guten morgen mädels
mir geht es heute auch nicht so gut würde am liebsten einfach nur im bett bleiben aber hab so viel zu tun die woche
morgen ist das shooting bin schon soooo gespannt hoffe das wird gut
Princess: oh mann süße lass dich mal drücken hoffe dir geht es bald wieder besser
Emelie: herzlichen glückwunsch zum WW
und du hast einen ganz schönen bauch bekommen sieht suer aus
Danke
Lass dich auch mal drücken
Was mich heute am allermeisten nervt ist, das ich mit hilfe meiner Mutter, komplett Hausputz diese Woche machen wollte & das verschiebt sich jetzt um einen Tag
Wie zB Badezimmerfliesen abwaschen, Schränke auswaschen, Fenster putzen, ect. Halt ein Frühjahrsputz. Wenn ich das vor der Geburt nicht alles erledigt hab, bekomm ich noch nen Koller im Wochenbett. Und bevor das passiert oder ich es alleine mache hilft meine Mutter mir lieber.
Allein so sachen wie die Küche von oben abwaschen, bekommen meine Mutter & mein Mann zustände, wenn ich mich deshalb auf die Arbeitsplatte stellen würde. Letzte Woche stand ich nur auf der Leiter um aus´m Schrank neue Bettwäsche zu holen, was meinste was mein Mann danach angefangen hat
28.02.2012 11:14
Hey Mädels!
Janet: ich drücke dir auch ganz fest die DAumen!!
engelchen: wie gehts dir heute?
Daphne: schön, dass der Saft nicht ekelhaft war und toll, dass das CTG so toll war.
Holly: die Bilder sind sooo toll! Deine Maus ist sooo putzig.
Jessi: oh, das ist ja toll, dann hast du deinen kleinen Mann bald auf dem Arm und kannst stundenlang kuscheln
Knutschmonsta: Glückwunsch nochmal zu eurer Tochter. das freut mich sehr, dass du eine schöne Geburt hattest und deine kleine Maus ist soooo goldig. und die Große auch.
Princess: die Al Bundy Methode kenne ich. Mein Mann hat auch schon gesagt, dass er das anwenden wird.
ohje... ich knuddl dich mal ganz lieb!
Emelie: toller BAuchi
Daphne: schön, dass der Saft nicht ekelhaft war und toll, dass das CTG so toll war.
Jessi: oh, das ist ja toll, dann hast du deinen kleinen Mann bald auf dem Arm und kannst stundenlang kuscheln
Knutschmonsta: Glückwunsch nochmal zu eurer Tochter. das freut mich sehr, dass du eine schöne Geburt hattest und deine kleine Maus ist soooo goldig. und die Große auch.
Princess: die Al Bundy Methode kenne ich. Mein Mann hat auch schon gesagt, dass er das anwenden wird.
28.02.2012 11:44
princess: danke
aber irgendwo hat dein mann ja recht du solltest hochschwanger wirklich solche arbeiten nicht mehr machen
ich kann dich aber gut verstehen ich möchte auch alles fertig haben bevor der kleine kommt sonst freu ich mich garnicht aufs nachhause kommen
aber irgendwo hat dein mann ja recht du solltest hochschwanger wirklich solche arbeiten nicht mehr machen
ich kann dich aber gut verstehen ich möchte auch alles fertig haben bevor der kleine kommt sonst freu ich mich garnicht aufs nachhause kommen
28.02.2012 12:30
Zitat von NatNat:
Hey Mädels!
Danke
Wie geht es dir?
28.02.2012 12:34
Zitat von Daphne:
princess: danke
Ja, man sieht wenn man nach Hause kommt, höchstens irgendwo was das einen dann stört Oder man weiß, das man vorher noch was machen wollte & es nicht mehr geschafft hat zu machen. Dann brennt es einem unter den Fingernägeln. Echt schlimm dann
28.02.2012 12:41
Zitat von princess1910:
Zitat von NatNat:
Hey Mädels!
Danke
Wie geht es dir?
mir geht es gut. Bin allerdings heute schon wieder zu nichts zu gebrauchen, kann mich einfach nicht aufraffen... Zumindest hab ich jetzt dann die ganze Wäsche schon mal gewaschen... Eigentlich wollt ich in der Küche die Schränke noch rauswischen, aber ich glaub, das verschiebe ich auf ein ander mal.
28.02.2012 12:51
Zitat von NatNat:
Zitat von princess1910:
Zitat von NatNat:
Hey Mädels!
Danke
Wie geht es dir?
mir geht es gut. Bin allerdings heute schon wieder zu nichts zu gebrauchen, kann mich einfach nicht aufraffen... Zumindest hab ich jetzt dann die ganze Wäsche schon mal gewaschen... Eigentlich wollt ich in der Küche die Schränke noch rauswischen, aber ich glaub, das verschiebe ich auf ein ander mal.
Schön, das es dir gut geht.
Anscheinend ist heute von einigen hier nicht der beste tag
Sei froh, das du das noch verschieben kannst
Ich hab leichte panik, das ich alles nicht mehr schaffe, was ich erledigt haben will Wenn ich nicht ständig Pausen machen müsste, hätte ich bestimmt keine Panik. Aber dadurch zieht sich das immer so in die Länge Und vor der SS war das ja so, man fängt morgens früh oben an & ist dann mittags unten & bis zum abend hat man das ganze Haus ausgewaschen. Und jetzt bin ich froh, wenn das in einer Woche erledigt ist
28.02.2012 13:55
Juhu ihr lieben habe jetzt nicht alles gelesen sry
@ jessilein: das mit dem Tag ist schon lustig weil mein großer ja auch da B-Day hat aber jetzt ist mir ja aufgefallen das dein Zwerg Leon heißen wird und das lustig ist jetzt meiner heißt ja Max-Leon also wenn das kein zufall ist
@ jessilein: das mit dem Tag ist schon lustig weil mein großer ja auch da B-Day hat aber jetzt ist mir ja aufgefallen das dein Zwerg Leon heißen wird und das lustig ist jetzt meiner heißt ja Max-Leon also wenn das kein zufall ist
28.02.2012 14:16
Das geht mir nicht anders mit dem Hausputz ich habe auch noch soviel zu tun. Ich müsste zb Fenster putzen aber das werde ich wohl meinen Mann machen lassen müssen da wir Mannshohe Bodentiefe fenster haben und davon 5 Stück das schaff ich einfach nicht. Noch dazu regnet es seit gestern am laufenden Band und da hat man auch keine Lust und ständig schleppt man wieder dreck mit in die Bude
28.02.2012 16:05
Danke NatNat etwas besser, vereinzelt noch etwas schwindelig, aber geht.
*
@Emelie.... glückwunsch zum WW Die Prognosen laufen auf Mädchen,
denke ich auch, aber wer weiß.
*
@Emelie.... glückwunsch zum WW Die Prognosen laufen auf Mädchen,
denke ich auch, aber wer weiß.
28.02.2012 17:29
Huhu ihr Lieben,
*
soll euch nen lieben Gruß von NS bestellen, sie hat momentan viel um die
Ohren und schaffts nicht hier reinzugucken.
*
*
[size=6]Ich Dussel habs doch glatt erstmal im falschen Thema gepostet.[/size]
*
soll euch nen lieben Gruß von NS bestellen, sie hat momentan viel um die
Ohren und schaffts nicht hier reinzugucken.
*
*
[size=6]Ich Dussel habs doch glatt erstmal im falschen Thema gepostet.[/size]
28.02.2012 19:07
Zitat von KaroMax:
Juhu ihr lieben habe jetzt nicht alles gelesen sry
was für ein zufall
28.02.2012 19:10
so mädels
war heute nochmal bei einem blutzuckerbelastungstest gewesen und bin total fertig . ich war mit meinem mann und meinem kleinen sohn von 8uhr-13 uhr im kh gesessen . um den test zu machen . der hammer ist ich muss am 13.3 noch mal hin und es kann sein das ich für 3 tage mit insulin eingestellt werde .damit das baby nicht an eienr unterzuckerung leidet nach der geburt . ich hoffe aber das ich dann sationär aufgenommen werde und dann würde ich vom 13-3-23-im krankenhaus bleiben das sind 10 tage . aber ich werde es noch mal mit dem oberarzt besprechen .
war heute nochmal bei einem blutzuckerbelastungstest gewesen und bin total fertig . ich war mit meinem mann und meinem kleinen sohn von 8uhr-13 uhr im kh gesessen . um den test zu machen . der hammer ist ich muss am 13.3 noch mal hin und es kann sein das ich für 3 tage mit insulin eingestellt werde .damit das baby nicht an eienr unterzuckerung leidet nach der geburt . ich hoffe aber das ich dann sationär aufgenommen werde und dann würde ich vom 13-3-23-im krankenhaus bleiben das sind 10 tage . aber ich werde es noch mal mit dem oberarzt besprechen .
28.02.2012 19:23
Mädels ich bin total fertig mit der Welt. Mein Mann eröffnet mir eben, dass er seit Wochen Schmerzen im Hoden hat. Dieser ist jetzt auch total angeschwollen. Hab ihn nun direkt zum Arzt geschickt. Sitze hier wie auf heißen Kohlen. Hab so Angst.
28.02.2012 20:25
Zitat von Milka0885:
Mädels ich bin total fertig mit der Welt. Mein Mann eröffnet mir eben, dass er seit Wochen Schmerzen im Hoden hat. Dieser ist jetzt auch total angeschwollen. Hab ihn nun direkt zum Arzt geschickt. Sitze hier wie auf heißen Kohlen. Hab so Angst.
*daumendrück das alles ok ist*
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt