Juhu wir haben es geschafft Zusammen warten wir auf unser WUNDER **
27.01.2012 10:59
Princess als ich so weit war wie du, war meine Maus schon da
27.01.2012 11:00
Zitat von Daphne:
Princess: wow das ist super dann keine maus doch jetzt langsam kommen
Ja so in 5 Wochen, darf sie sich auf den Ausgang zubewegen
27.01.2012 11:01
Milka: ich drück dir ganz fest die daumen dass sie diesmal länger drinnen bleibt
ich bin sooooo gespannt wann maxi kommt pünklich zum ET oder vorher oder bleibt er länger soo neugierig
ich bin sooooo gespannt wann maxi kommt pünklich zum ET oder vorher oder bleibt er länger soo neugierig
27.01.2012 11:04
Zitat von Milka0885:
Ja das ist ein Gefühl dass kann man nicht beschreiben. Als ich meine Maus damals da so liegen sah, 1775g schwer und sie hatte so eine Maske über dem Gesicht für Sauerstoff und gefühlte 100000 Kabel, da kommen Gefühle in dir hoch, das ist schlimm. Aber wenn sie dann deinen Finger umklammern, aus vollem Hals schreien weil sie Hunger haben oder die Augen aufmachen und dich einfach nur ansehen, dann könntest du platzen vor Stolz
Und dann diese Fortschritte.
Ich möchte das nicht gerne noch einmal erleben, hoffe das mein Kind diesmal mit normalem Gewicht kommt.
Stell mir das auch schlimm vor
Jeder Fortschritt wird bestimmt ein unwahrscheinliches Glücksgefühl sein.
Glaubst du denn, das deine Maus jetzt auch eher kommt?
27.01.2012 11:08
Zitat von princess1910:
Zitat von Milka0885:
Ja das ist ein Gefühl dass kann man nicht beschreiben. Als ich meine Maus damals da so liegen sah, 1775g schwer und sie hatte so eine Maske über dem Gesicht für Sauerstoff und gefühlte 100000 Kabel, da kommen Gefühle in dir hoch, das ist schlimm. Aber wenn sie dann deinen Finger umklammern, aus vollem Hals schreien weil sie Hunger haben oder die Augen aufmachen und dich einfach nur ansehen, dann könntest du platzen vor Stolz
Ich möchte das nicht gerne noch einmal erleben, hoffe das mein Kind diesmal mit normalem Gewicht kommt.
Hast du meinen Beitrag auf der Vorderseite gelesen, ganz unten?
*
Ich hab diesmal keine Probleme, bis jetzt. Bei Sophie hatte ich um diese Zeit schon den Beginn der SS Vergiftung. Aber bis jetzt sieht alles sehr gut aus. Ich hab keine Ahnung
Aber da ich ja gerne möchte, dass es wieder ein KS wird, werd ich es eh nicht bis 40+0 schaffen
27.01.2012 11:12
Zitat von Milka0885:
Zitat von princess1910:
Zitat von Milka0885:
Hast du meinen Beitrag auf der Vorderseite gelesen, ganz unten?
*
Ich hab diesmal keine Probleme, bis jetzt. Bei Sophie hatte ich um diese Zeit schon den Beginn der SS Vergiftung. Aber bis jetzt sieht alles sehr gut aus. Ich hab keine Ahnung
Aber da ich ja gerne möchte, dass es wieder ein KS wird, werd ich es eh nicht bis 40+0 schaffen
Hab ihn gerade nachgelesen.
Das hört sich doch gut an. Drück dir die Daumen, das alles weiterhin gut bleibt & die Kleine dann per geplanten KS erst geholt wird.
Das ist dann glaub ich 1-2 Wochen vor ET oder?
27.01.2012 11:17
Zitat von princess1910:
Zitat von jessilein81:
Zitat von princess1910:
Zitat von jessilein81:
Zitat von princess1910:
Zitat von jessilein81:
Zitat von princess1910:
Am Tag der Geburt
Da war Lukas wenige Stunden alt & der Kleine "große" ist Niklas
oh wie süss die beiden
Danke
ist niklas nicht dein ziehsohn
Ja
Haben damals bei unseren Freunden nachdem wir zu Hause waren angerufen, damit sie kommen
darf ich dich vorsichtig fragen wie es ihm geht .nach dem schweren verlust
Klar darfst du fragen.
Ihm geht es recht gut. Geweint hat er das letzte mal vor ca. 1 Woche. Manchmal ist er was traurig, aber das ist nie lang. zB gestern. Da hat er uns stolz gezeigt, das er im Deutschtest eine 2 geschrieben hat. Dann war er kurz traurig, da er es seinen Eltern ja nicht zeigen kann. Haben ihm dann gesagt, das er es ihnen zwar nicht zeigen kann, sie aber immer bei ihm sind & alles sehen.
Solche momente werden immer wieder da sein. Ist aber auch richtig/gut so. Er soll ja seine Eltern nicht vergessen. Aber er weiß das er hier zu Hause ist & wir für ihn da sind.
ach mensch die arme kleine maus . hoffe das ihr ihm viel kaft gebt und er sich bei euch richtig wohlfühlt .es ist immer so schlimm so was zu hören . ich bin froh das er euch hat
27.01.2012 11:25
Zitat von jessilein81:
Zitat von princess1910:
Zitat von jessilein81:
Zitat von princess1910:
Zitat von jessilein81:
Zitat von princess1910:
Zitat von jessilein81:
Zitat von princess1910:
Am Tag der Geburt
oh wie süss die beiden
Danke
Ja
Haben damals bei unseren Freunden nachdem wir zu Hause waren angerufen, damit sie kommen
Klar darfst du fragen.
Ihm geht es recht gut. Geweint hat er das letzte mal vor ca. 1 Woche. Manchmal ist er was traurig, aber das ist nie lang. zB gestern. Da hat er uns stolz gezeigt, das er im Deutschtest eine 2 geschrieben hat. Dann war er kurz traurig, da er es seinen Eltern ja nicht zeigen kann. Haben ihm dann gesagt, das er es ihnen zwar nicht zeigen kann, sie aber immer bei ihm sind & alles sehen.
Solche momente werden immer wieder da sein. Ist aber auch richtig/gut so. Er soll ja seine Eltern nicht vergessen. Aber er weiß das er hier zu Hause ist & wir für ihn da sind.
ach mensch die arme kleine maus . hoffe das ihr ihm viel kaft gebt und er sich bei euch richtig wohlfühlt .es ist immer so schlimm so was zu hören . ich bin froh das er euch hat
Ich glaube schon, das er sich wohl fühlt bei uns. Er war ja vorher viel bei uns & hat viel bei uns geschlafen. Ob wir natürlich alles richtig machen, weiß ich nicht. Das wird sich mit der Zeit zeigen. Aber mehr als ihm zu zeigen, das er zu uns gehört, wir immer für ihn da sind & er hier zu Hause ist, können wir ja nicht.
Und zB heute morgen, die 2 Zwerge haben mitbekommen das mein Mann zur Arbeit ist, sind beide rüber in mein Bett zum kuscheln gekommen
27.01.2012 11:30
Zitat von princess1910:
Zitat von jessilein81:
Zitat von princess1910:
Zitat von jessilein81:
Zitat von princess1910:
Zitat von jessilein81:
Zitat von princess1910:
Zitat von jessilein81:
Zitat von princess1910:
Am Tag der Geburt
oh wie süss die beiden
Danke
Ja
Klar darfst du fragen.
Ich glaube schon, das er sich wohl fühlt bei uns. Er war ja vorher viel bei uns & hat viel bei uns geschlafen. Ob wir natürlich alles richtig machen, weiß ich nicht. Das wird sich mit der Zeit zeigen. Aber mehr als ihm zu zeigen, das er zu uns gehört, wir immer für ihn da sind & er hier zu Hause ist, können wir ja nicht.
Und zB heute morgen, die 2 Zwerge haben mitbekommen das mein Mann zur Arbeit ist, sind beide rüber in mein Bett zum kuscheln gekommen
das ist schön das sich die beiden so toll verstehen . so hat er wenigsten zwei freunde gefunden wenn das baby da ist
27.01.2012 11:41
Zitat von jessilein81:
Zitat von princess1910:
Zitat von jessilein81:
Zitat von princess1910:
Zitat von jessilein81:
Zitat von princess1910:
Zitat von jessilein81:
Zitat von princess1910:
Zitat von jessilein81:
Zitat von princess1910:
Am Tag der Geburt
oh wie süss die beiden
Danke
Ja
Klar darfst du fragen.
das ist schön das sich die beiden so toll verstehen . so hat er wenigsten zwei freunde gefunden wenn das baby da ist
27.01.2012 11:46
Wir tragen das Wunder unter unserm Herzen
Delya, 21 Jahre, Köln, zweites Kind, ET 15.02
Knutschmonsta, 21Jahre, Moers, zweites Kind,ET03.03
Princess1910, 29 Jahre, Kerpen, zweites Kind, ET 21.3
jessilein81, 30Jahre, leidersbach, drittes Kind, ET 30.3
Tiger-Lilli, 23Jahre, Taunusstein, erstes Kind, ET 20.4
Daphne, 21 Jahre, München, erstes Kind, ET 12.5
Juma, 32 Jahre, Delbrück, drittes Kind, ET 16.5
Honey13, 30 Jahre,Mühldorf, erstes Kind, ET 21.5
janet131087, 25 Jahre, NRW, drittes Kind, ET 22.5
Milka0885, 26 Jahre, Berlin, zweites Kind, ET 25.5
Emelie, 27 Jahre, Sachsen-Anhalt, erstes Kind, ET29.5
NS86, 25 Jahre, Thüringen, erstes Kind, ET 24.6
Chrissy08, 26 Jahre, berlin, zweites Kind, ET 10.7
Avani,22Jahre, Aue , erstes Kind, ET 22.7
NatNat, 21 Jahre, Bayern, erstes Kind, ET 30.07
MC_Schlumpfine, 25 Jahre, Halle, erstes Kind, ET 22.8
Kala87, 24 Jahre, bayern, zweites Kind, 22.8
Engelchen, 27 Jahre, Sachsen Anhalt, erstes Kind, 22.8
warten aufs nächste Baby-TV
Knutschmonsta, 27.01, 10:00 Uhr
Tiger-Lilli, 30.01, 9:30 Uhr
Engelchen, 01.02, 8:00 Uhr
Princess, 02.02, 17:00 Uhr
Knutschmonsta, 06.02, 11:30 Uhr
Emelie, 08.02, 10:00 Uhr
Jessilein, 09.02, 10:00 Uhr
Avani, 10.02, 7:45 Uhr
Janet, 10.02, 10:00 Uhr
Chrissy, 14.02, Uhr ?
NS86, 15.02, 9:15 Uhr
Engelchen, 16.02, 13:30 Uhr
Daphne, 16.02, 17:30 Uhr
NatNat, 16.02, 19:00 Uhr
Milka, 20.02, 9:00 Uhr
Kala, 21.02, 8:15 Uhr
Jessilein, 23.02, 9:00 Uhr
Honey, 23.02, 18:15 Uhr
Avani, 01.03, 18:30 Uhr
Janet, 15.03, 8:30 Uhr
Outing
Holly, Pia
Knutschmonsta, Hanna
Delya, Dihan
Princess, Lena
Jessilein, Leon
Daphne, Maximilian
Emelie, Pepe
janet131087, Pia Malou
Tiger-Lilli, Jolina
Honey13, Xaver
Juma, Johanna
Milka, Charlotte
Endlich ist es soweit, Willkommen im Leben
Pia, 10.1, 10:18 Uhr, 2620g, 47cm,KU 33cm
Wir warten noch
Schwarze Rose NMt 12.12
imaginary_light, NMT ?
Sternchen, NMT 23.2
In tiefer Trauer gedenken wir ans Sternkind
Sternchen, Conner Marcel ges. 11.11.2011 20:35
KaroMax, sternchen ges. 01.12.2011
27.01.2012 12:29
Es freut mich auch sehr das es ihm bei euch so gut geht. Und ich finde es sehr gut dass ihr ihm einen Platz ganz vorbehaltlos in eurer Familie gebt. Und das Uhr im zeigt ihr seid für ihn da. Darüber zu sprechen ist am Anfang sicher sehr schwer aber wird ihm auch bestimmt helfen.
27.01.2012 12:51
Zitat von imaginary_light:
Gestern wieder BlutEntnahme. Ergebnis Donnerstag.
Nächster NMT: 6.2.
Und komisches ul-drucken... Denke Dauerblähen...
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt