Mütter- und Schwangerenforum

Juhu wir haben es geschafft Zusammen warten wir auf unser WUNDER **

Gehe zu Seite:
Emelie
5658 Beiträge
25.01.2012 14:05
@milka: Wir sind ja echt gleich weit wieviel hast du schon zugenommen wenn ich fragen darf?
Daphne
9542 Beiträge
25.01.2012 14:08
Mädels ich bin fertig mit tapezieren
aber leider nicht ganz zufrieden finde das nicht so dolle
jetzt wart ich mal wie es aussieht wenn es trocken ist und im notfall kommt sie wieder ab

Emelie
5658 Beiträge
25.01.2012 14:10
Zitat von Daphne:

jetzt wart ich mal wie es aussieht wenn es trocken ist und im notfall kommt sie wieder ab

Wieso bist du nicht zufrieden? Was schief gegangen?
Daphne
9542 Beiträge
25.01.2012 14:10
Jessi: laut google maps ist pleinfeld 150km von uns entfernt warum ????????????????
Daphne
9542 Beiträge
25.01.2012 14:11
Naja ich finde die farbe aufeinmal etwas zu dunke und die hat so komische blasen geworfen du kannst machen was du willst jetzt muss ich eben warten wie es aussieht wenn es trocken ist
25.01.2012 14:14
Daphne: ich hoffe mal, dass es schick aussieht, wenn es trocken ist.

Babyclubs: ich habe mich letzte Woche bei ein paar angemeldet. Rossmann, DM, Hipp, Milupa und Pampers. will ja überall was abstauben.
Emelie
5658 Beiträge
25.01.2012 14:22
Zitat von Daphne:

Naja ich finde die farbe aufeinmal etwas zu dunke und die hat so komische blasen geworfen du kannst machen was du willst jetzt muss ich eben warten wie es aussieht wenn es trocken ist

Was hast du für eine farbe?
Daphne
9542 Beiträge
25.01.2012 14:25
blau
jessilein81
10189 Beiträge
25.01.2012 14:29
Zitat von Daphne:

Jessi: laut google maps ist pleinfeld 150km von uns entfernt warum ????????????????

wir machen dort im august urlaub vom 3.8-9.8 .vielleicht hät man sich da mal treffen können
Daphne
9542 Beiträge
25.01.2012 14:36
puh vielleicht aber das weiß ich noch nicht ob es da geht weil wir auch im august in den urlaub wollten an den gardasee
jessilein81
10189 Beiträge
25.01.2012 15:10
Zitat von Daphne:

puh vielleicht aber das weiß ich noch nicht ob es da geht weil wir auch im august in den urlaub wollten an den gardasee

oh ok kein thema
Kala87
36830 Beiträge
25.01.2012 15:52
Hi Mädels.
Alles klar?
*
@ Namen, ich finde auch, jeder sollte sein Kind so nennen, wie es die Eltern möchten. Ich kenne z.b jemanden, die haben letztes Jahr oder so ihr Kind bekommen und es heißt Willi, anscheinend nach dem verstorbenen Vater des Mannes benannt.
Finde ich z.b nicht schön. aber ist ja nicht meine Sache.
Man kann aber auch seine Meinung äußern, finde ich nichts schlimmes daran.
*
@ Jessi, Welches Pleinfeld meinst du? Bei Gunzenhausen? Ist von uns 45 Km entfernt.
*
@ All, sonst alles klar bei euch?
NS86
6948 Beiträge
25.01.2012 16:15
Hallo,
wieder kein Outing.
Dafür geht es meiner Maus spitze. Hippelt voll rum und hat gut Spaß!
Leider habe ich kein Bild bekommen.

NatNat: Find die Namen jetzt auch nicht soooo toll, aber das müsst wirklich ihr wissen. Jeder hat doch einen ganz eigenen Geschmack.

Daphne: Ihr wollt im August mit Maxi an den Gardasee?? Ich bin auch am überlegen, ob wir Anfang Oktober noch mal wegfahren sollten, weil ich gerne verreise. Habe aber Schiss, wie die Leute reagieren, man mit nem Baby von nen paar Monaten verreist. Nicht das die dann alle mit dem Kopf schütteln. Würden auch in Dtl. bleiben.

Babyclubs: melde ich mich auch an. bei Ross... habe ich das Begrüßungsgeschenk schon abgefasst. Juchuuu... Globus soll auch tolle Geschenke machen. Da muss ich mit dem Coupon fürs Begrüßungsgeschenk erst noch mal hingehen.

Milka: Charlotte ist ein schöner Name. Spitznamen: Lotte, Charly - einfach soooo süß!

Emelie: Ja, ich werd mal sehen, ob ich einen Vergleich starten kann. Den Vergleich mit deinem Mann wollen wir aber auch sehen. Also dein sohn hat ja gar keine hemmungen...
NS86
6948 Beiträge
25.01.2012 16:18
Zitat von Daphne:

Jaaaaaaaaaaaa, so ist dass, wenn man das Nest fürs Kleine herrichtet. Wir geben uns nicht mit ok zufrieden.
imaginary_light
12157 Beiträge
25.01.2012 21:38
huhu - ich melde mich auch mal wieder zu wort, nachdem es was zu erzählen gibt *g*
morgen gehts wieder zur ärztin.
spermiogramm bei meinem schatz war ja super
hormone bei mir passen auch (ergebnis gabs letzte woche)
jetzt wird geguckt, ob wirklich ein ES stattgefunden hat
lt Ovus müsste einer gewesen sein...
SA oder SO

ich bin ganz aufgeregt
hab zwar geherzelt, mach mir aber keine sonderlichen hoffnungen. mir ist jetzt erst mal wichtig, dass es einen ES gab und dass ich die Probezeit beende ^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt