Juhu wir haben es geschafft Zusammen warten wir auf unser WUNDER **
26.01.2012 14:34
jessi u3 hab ich am 8 januar glaub ich da werd ich auch nochmal fragen. Mal schauen weil wenn ich die abgepumpte milch nehm hab ich ja wieder das flaschenproblem das ich eigl. noch nicht nehmen will. Werd nun jetzt doh nochmal die flasche weglassen und sie öfters nachts immer an die gleivche brust tun bis die wirklich leer ist. Seh ja ob sie dann in paar tagen immernoch aufm gleichen gewicht ist
26.01.2012 14:37
Zitat von hollylady:
jessi u3 hab ich am 8 januar glaub ich da werd ich auch nochmal fragen. Mal schauen weil wenn ich die abgepumpte milch nehm hab ich ja wieder das flaschenproblem das ich eigl. noch nicht nehmen will. Werd nun jetzt doh nochmal die flasche weglassen und sie öfters nachts immer an die gleivche brust tun bis die wirklich leer ist. Seh ja ob sie dann in paar tagen immernoch aufm gleichen gewicht ist
ist sie den mit der einen brust zufrieden vielleicht kommt noch zu wenig raus . manche kinder machen dann auch irgendwann noch mal einen ordentlichen schub was wiegt sie den
26.01.2012 15:05
nee sie is zufrieden und sie beschwert sich eigentlich gar nicht. Also denk ich schon das sie satt wird sonst würd sie ja meckern. Es geht wirklich nur ums gewicht.
Also bei der geburt am 10.1 hatte sie 2620 gr.
am 12.01 hatte sie 2465gr.
am 14.1 bei der entlassung hatte sie 2400gr.
und seit dem 17.01 hängt sie bei 2500gr. und das hält sie bis heute so unverändert.
Also bei der geburt am 10.1 hatte sie 2620 gr.
am 12.01 hatte sie 2465gr.
am 14.1 bei der entlassung hatte sie 2400gr.
und seit dem 17.01 hängt sie bei 2500gr. und das hält sie bis heute so unverändert.
26.01.2012 15:09
Solange sie nicht abnimmt würde ich mir da gar keine Gedanken machen. Und irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass sie nur die Vormilch trinkt und die gute Milch drin lässt. Wenn du pumpst wirst du das selbst sehen. Am Anfang kommt fast klare Flüssigkeit raus. Dann wird die Milch immer dicker und weißer/gelber. Je gelber desto fetthaltiger. Wichtig ist einfach nur, dass sie eine Brust leer trinkt bevor du sie an die andere Seite anlegst. Damit sie halt nicht von beiden Seiten nur die Vormilch trinkt.
26.01.2012 15:13
Zitat von Milka0885:
Solange sie nicht abnimmt würde ich mir da gar keine Gedanken machen. Und irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass sie nur die Vormilch trinkt und die gute Milch drin lässt. Wenn du pumpst wirst du das selbst sehen. Am Anfang kommt fast klare Flüssigkeit raus. Dann wird die Milch immer dicker und weißer/gelber. Je gelber desto fetthaltiger. Wichtig ist einfach nur, dass sie eine Brust leer trinkt bevor du sie an die andere Seite anlegst. Damit sie halt nicht von beiden Seiten nur die Vormilch trinkt.
hat sich für mich auch komich angehört die theorie meiner hebi, denn sie trinkt ja auch gute 20 min. an der selben brust. werds nun so machen wie ihr mir geraten habt un hoff das bis montag bissl was hängen bleibt das die hebi ner rzhe gibt. deswegen wollt ich auch eigl keine hebi haben lach. danke dir für die hilfe
26.01.2012 17:10
Wenn du zum FA oder Kinderarzt gehst und sagst du brauchst eine Milchpumpe weil deine Maus nicht alles schafft und du den Rest abpumpen musst weil es dir sonst weh tut, dann können die dir ein Rezept geben. Dann kostet dich die Milchpumpe nichts. Gehst dann einfach damit in die Apotheke und leist dir eine. Weil die elektrischen Pumpen sind viel angenehmer als die Handpumpen die es so zu kaufen gibt.
26.01.2012 20:21
@ Jessi, Pleinfeld ist echt schön zum Entspannen. Und ihr könnt dann sogar auf die Rodelbahn gehen, macht echt Spaß.
26.01.2012 20:48
Huhu meine Lieben,
Melde mich heute das letzte Mal, bevor Morgen unser Umzug ist. Werde vllt ne Woche kein I-Net haben und nur mal mit dem Handy rein schauen. Aber da dauert es ja immer solange ...Nur damit ihr Bescheid wisst. Wenn was ist schreibe ich natürlich...
Knuddel Euch
Melde mich heute das letzte Mal, bevor Morgen unser Umzug ist. Werde vllt ne Woche kein I-Net haben und nur mal mit dem Handy rein schauen. Aber da dauert es ja immer solange ...Nur damit ihr Bescheid wisst. Wenn was ist schreibe ich natürlich...
Knuddel Euch
26.01.2012 20:59
Daphne, für die Liste. Wohnort ist dann Taunusstein (Hessen) Danke
26.01.2012 21:23
meine maus ist grad mächtig aktiv... huch, schon wieder...
ich geh jetzt schlafen.
tiger, schön langsam, gell und lass die männers schleppen.
ich geh jetzt schlafen.
tiger, schön langsam, gell und lass die männers schleppen.
26.01.2012 21:28
Tiger sollte was ganz wichtiges sein, werd ich dich informieren
27.01.2012 07:08
Stimmt, Daphne hat sich gar nicht gemeldet. Hoffentlich ist alles gut?! Ach bestimmt, die Nudel wird nur wieder noch rumgeschlendert sein und dann keine Lust mehr gehabt haben online zu gehen.
27.01.2012 07:10
Daphne war zuletzt online: 26.01.12, 20:06 Uhr
Aber gar keinen Beitrag?
Was ist los?
Jetzt mach ich mir auch Sorgen...
Aber gar keinen Beitrag?
Was ist los?
Jetzt mach ich mir auch Sorgen...
27.01.2012 07:50
Zitat von Kala87:
@ Jessi, Pleinfeld ist echt schön zum Entspannen. Und ihr könnt dann sogar auf die Rodelbahn gehen, macht echt Spaß.
ja die rodelbahn kenne ich da waren wir vor 2 jahren schon mal haben in gunzehausen /fickenfelden unsere flittewochen verbracht . da waren wir auch bei der rodelbahn
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt