Juhu wir haben es geschafft Zusammen warten wir auf unser WUNDER **
25.01.2012 11:49
Zitat von janet131087:
Ach so jetzt erst gelesen! Josef finde ich auch nicht schön 'grusel* aber eben geschmacksache
Meine Mutter finden Charlotte auch grausam. Naja, uns muss es ja gefallen.
25.01.2012 11:49
Zitat von Milka0885:
Zitat von janet131087:
Zitat von Milka0885:welchen meinst du jetzt? Charlotte??? Der Name ist zeitlos und immer hipp
Also die Namen finde ich jetzt nicht schön. So alt
Sorry
Franziska Maria und Andreas Josef.
Wir stehen auf die alten Namen.
die Zweitnamen werden nicht gerufen, die haben für uns ne Bedeutung. Maria heißt seine Mama und Josef sein und mein Papa. Aber jeder hat nen anderen Geschmack und das ist auch gut so.
25.01.2012 13:41
Zitat von Emelie:
Pepe finden auch einige blöd aber uns muss es ja gefallen
Wäre auch schlimm wenn wir alle den gleichen Namen toll finden würden
25.01.2012 13:42
die meisten fragen immer ob Pepe ein Kosename ist oder es kommt "ist nicht euer Erbst, sag mal wie heißt er richtig" aber er heißt nun mal so hihi
25.01.2012 13:42
Zitat von Milka0885:
Zitat von Emelie:
Pepe finden auch einige blöd aber uns muss es ja gefallen
Wäre auch schlimm wenn wir alle den gleichen Namen toll finden würden
genau das seh ich auch so
25.01.2012 13:45
Wie geht es euch eigentlich so Mädels? Mir geht es irgendwie seit Tagen besch... fühl mich total abgeschlagen und matt. Hab zu nix lust und würde am liebsten den ganzen Tag schlafen
25.01.2012 13:47
Zitat von Emelie:
Wie geht es euch eigentlich so Mädels? Mir geht es irgendwie seit Tagen besch... fühl mich total abgeschlagen und matt. Hab zu nix lust und würde am liebsten den ganzen Tag schlafen
ich hab heut Nacht mal wieder richtig gut geschlafen. Sollte wohl öfter Babysitten. Allerdings am Tag ist es auch nicht anders... Bin kaputt und müde und hab zu nix lust. Das Bad und WC schreien schon nach Putzmittel... Zum Glück muss ich heut nicht kochen
25.01.2012 13:51
Zitat von NatNat:
Zitat von Emelie:
ich hab heut Nacht mal wieder richtig gut geschlafen. Sollte wohl öfter Babysitten. Allerdings am Tag ist es auch nicht anders... Bin kaputt und müde und hab zu nix lust. Das Bad und WC schreien schon nach Putzmittel... Zum Glück muss ich heut nicht kochen
Ich muss heut auch nicht mehr kochen bis auf Reis wir essen noch den Rast von gestern
Ja das mit dem Putzen kenn ich durch den KiZi Bau sieht es hier überall aus wie aber ich werde da noch nicht viel dagegen machen da wir ja noch nicht fertig sind und da macht es nicht wirklich viel Sinn zu putzen.
Das Haus ist einfach zu groß
25.01.2012 13:53
Sagt mal habt ihr euch auf irgendwelchen Seiten wie zb Ross**ann Baby Club angemeldet?
25.01.2012 13:53
Emelie hast du das im Moment auch dass du dauernd aufs Klo musst, dann kommen nur paar Tropfen. Das hatte ich bei meiner Tochter auch ab und zu. Dann war man grad auf Klo und hat wieder das Gefühl man wäre seit Stunden nicht gewesen. Mein Kind liebt meine Blase, scheint sehr bequem zu sein
Und wehe ich gehe nicht gleich auf Toilette wenn ich es denn mal geschafft habe wirklich etwas in der Blase anzusammeln , dann werd ich von Madame immer erinnert mit paar Boxübungen
Und wehe ich gehe nicht gleich auf Toilette wenn ich es denn mal geschafft habe wirklich etwas in der Blase anzusammeln , dann werd ich von Madame immer erinnert mit paar Boxübungen
25.01.2012 13:54
Zitat von Emelie:
Sagt mal habt ihr euch auf irgendwelchen Seiten wie zb Ross**ann Baby Club angemeldet?
Für die meisten brauchst du ja das genaue Geburtsdatum weil sie dir ja dann Proben zuschicken. Ich hab mich damals bei meiner Tochter überall angemeldet. Und ich hab wirklich viel Zeugs immer geschickt bekommen, sogar Gläschenproben. Gutscheine, Rabattcoupons etc. Werde das diesmal wieder tun.
25.01.2012 13:59
Zitat von Milka0885:
Emelie hast du das im Moment auch dass du dauernd aufs Klo musst, dann kommen nur paar Tropfen. Das hatte ich bei meiner Tochter auch ab und zu. Dann war man grad auf Klo und hat wieder das Gefühl man wäre seit Stunden nicht gewesen. Mein Kind liebt meine Blase, scheint sehr bequem zu sein
ja und nein, ab und an habe ich das auch aber ich muss sowieso wegen meinem Nierenstau ständig aufs Klo und dann kommt nicht viel unnd schmerzhaft ist es auch
ich finde das ein total unangenehmes Gefühl wenn die in die Blase boxen
25.01.2012 14:00
Zitat von Milka0885:
Zitat von Emelie:
Für die meisten brauchst du ja das genaue Geburtsdatum weil sie dir ja dann Proben zuschicken. Ich hab mich damals bei meiner Tochter überall angemeldet. Und ich hab wirklich viel Zeugs immer geschickt bekommen, sogar Gläschenproben. Gutscheine, Rabattcoupons etc. Werde das diesmal wieder tun.
Wo zb überall?
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt