Mütter- und Schwangerenforum

Juhu wir haben es geschafft Zusammen warten wir auf unser WUNDER **

Gehe zu Seite:
Emelie
5658 Beiträge
18.01.2012 16:31
also wir haben auch einen ohne Schwenkräder, die find ich nämlich auch doof

wir haben den hier:
http://www.testsieger.de/testberichte/babyplus-air tec-light-dess-h-09-06.html?o=gp
haben auch den Preis bezahlt und sind zufrieden
Emelie
5658 Beiträge
18.01.2012 16:32
Wir wollten einfach nicht sooo viel Geld für den KiWa ausgeben da wir auf dem Dorf wohnen und viel auf dem Feld mit dem Hund unterwegs sein werden und ich glaub wenn ich da so einen mega teuren oder schicken hätte würde ich mich ärgern wenn er dreckig wird.
Daphne deiner sieht ja echt Retro aus aber schick
18.01.2012 16:36
Zitat von Emelie:

wir haben den hier:
http://www.testsieger.de/testberichte/babyplus-air tec-light-dess-h-09-06.html?o=gp

Der sieht auch gut aus... oh man so eine große Auwahl, wie soll man sich da entscheiden?
Emelie
5658 Beiträge
18.01.2012 16:37
Zitat von Avani:

Zitat von Emelie:

wir haben den hier:

Der sieht auch gut aus... oh man so eine große Auwahl, wie soll man sich da entscheiden?

ja man hat wirklich die Qual der Wahl
Emelie
5658 Beiträge
18.01.2012 16:37
WAS HABT IHR FÜR WICKELKOMMODEN?????????
Milka0885
7842 Beiträge
18.01.2012 16:53
Zitat von Emelie:

WAS HABT IHR FÜR WICKELKOMMODEN?????????

Passende zum Rest der Möbel.
http://www.moebel-eins.de/Kinder-und-Jugendzimmer/ Komplett-Zimmer/Tina/TINA-Wickelkommode-walnuss-we iss.html
knutschmonsta
948 Beiträge
18.01.2012 17:11
@ Daphne: der termin am 27.01. ist auch um 10 uhr
NS86
6948 Beiträge
18.01.2012 17:17
ihr seid doch verrückt.... sooooo viel geschrieben. boar, les ich nachher in ruhe durch...

Alles war heute ok bei der FD. Hier unsere bilder:

Es hat sich wieder nicht verraten... mein bauchgefühl sagt ja junge. aber wenn es sich so lange schämt und versteckt, wirds vielleicht doch eine kleine prinzessin (wünschen uns doch beide ein ganz kleines bisschen mehr eine kleine prinzessin)!? och, ich bin sooooo gespannt!!

nächste woche (25.01., 14 Uhr) habe ich wieder eine ganz normale us-untersuchung. und in vier wochen (15.02. um 9:15 Uhr noch mal eine FD).
jessilein81
10189 Beiträge
18.01.2012 17:32
das ist unser kinderzimmer fehlt nur noch ein schrank

sind noch sachen von meinem kleinen drinnen

maxi cosie

leons schlafplatz
knutschmonsta
948 Beiträge
18.01.2012 17:43
mädels, fällt euch ein schöner zweitname zu Hanna ein?

hab mal ein paar aufgeschrieben, die uns eingefallen sind. vielleicht fällt euch ja auch noch was ein?!

Hanna Marie
Hanna Jasmin
Hanna Yasmin
Hanna Anjelina (nach der verstorbenen Mama meines Freundes)
Hanna Isbell
Hanna Amalia
Hanna Maja
Hanna Emilia
Milka0885
7842 Beiträge
18.01.2012 17:50
Wollt ihr dann auch den Zweitnamen rufen oder wird der nur in den Papieren stehen?
Wenn er nur in den Papieren steht würde ich einen Namen nehmen der für euch eine Bedeutung hat.
knutschmonsta
948 Beiträge
18.01.2012 17:54
Zitat von Milka0885:

Wollt ihr dann auch den Zweitnamen rufen oder wird der nur in den Papieren stehen?
Wenn er nur in den Papieren steht würde ich einen Namen nehmen der für euch eine Bedeutung hat.

ja, also nur als "papiername"
hm, bedeutung hätte nur Anjelina... ansonsten keiner so wirklich
Milka0885
7842 Beiträge
18.01.2012 17:59
Ich finde ja zu Hanna passt auch nicht wirklich was. Und wenn er eh nur in den Papieren steht, kann man ihn auch weglassen.
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
18.01.2012 18:03
huhu Mädels,
also Thema Kinderwagen. Unserer kostetet 300€ und hat vorne Schwenkräder. Ich brauche das mit. Aber bei dem Wagen waren Sportsitz und noch Maxi Cosi dabei. Ich denke das war ein guter Preis.
Kommode haben wir noch keine. Am Freitag gehen wir gucken =)
Meine Maus ist heute sehr ruhig. Kann aber sein weil ich nur am rumrennen bin. Heute abend im Bett meldet sie sich bestimmt wieder...
Daphne
9542 Beiträge
18.01.2012 19:47
Emelie : den kinderwagen finde ich auch sehr schön
ja wir wohnen in der stadt und wie gesagt das war ja ein geschenk von meinem schatz ich hatte aus spaß zu ihm gesagt dass dies mein traumkinderwagen wäre (da ich wusste wie teuer die sind kam der nie für mich in frage und dann hat in mein schatz bei ebay ergattert

NS86 : super dass alles gut ist mit deinem Krümel und so ein süßes bildchen hast du da das mit dem outing ist blöd aber wer weiß vielleicht ja dann am 25.1 ? drück dir die daumen

Knutschmonsta : da stimm ich milka zu ich finde zu hanna passt irgendwie kein zweiter Name und wenn er eh nur für die papiere ist dann würde ich es lassen. oder einen namen nehmen der für euch eine bedeutung hat

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt