Mütter- und Schwangerenforum

Juhu wir haben es geschafft Zusammen warten wir auf unser WUNDER **

Gehe zu Seite:
18.01.2012 14:53
Zitat von Daphne:

Also mit dem kannst du über baumstämme fahren das ist ein neus modell aber auf altgemacht diese dinge sind soooo robust und vorallem sind die sooo bequem zu fahren einfach ein traum und wie gesagt super geeignet für wald hat aber auch einen stolzen preis

Hab die noch nirgends stehen sehen und auch sonst im Internet noch nicht gesehen.
Wieviel habt ihr den bezahlt? Wenn ich fragen darf
Mir gefallen ja die Kinderwagen von Emmaljunga aber die sind mir auch echt zu teuer.
Daphne
9542 Beiträge
18.01.2012 14:54
also wir haben glück gehabt und haben den etwas günstiger bei ebay ersteigert für 850€ aber ist das neue modell dafür zahlst du neu so um die 1000€
jessilein81
10189 Beiträge
18.01.2012 14:55
Zitat von Avani:

Zitat von jessilein81:

Zitat von Avani:

Zitat von jessilein81:

wir diesen

Wie kommst du ohne Schwenkräder klar?

eigentlich ganz gut ich habe ein buggy mit schwenkrädern den würde ich am liebsten weggeben .damit komm ich nicht klar

gut zu hören,die meisten "schwören" ja auf Schwenkräder

da gehöre ich nicht dazu
Daphne
9542 Beiträge
18.01.2012 14:56
übrigens ich finde schwänkräder auch ganz schrecklich
18.01.2012 14:57
Zitat von Daphne:

also wir haben glück gehabt und haben den etwas günstiger bei ebay ersteigert für 850€ aber ist das neue modell dafür zahlst du neu so um die 1000€

Oh, ehrlich gesagt ist mir/uns das viel zu teuer für einen Kinderwagen. Das ist wirklich ein mächtiger Preis.
18.01.2012 14:58
Zitat von Daphne:

Und ich dachte immer ich bin da eine Ausnahme
Daphne
9542 Beiträge
18.01.2012 14:59
nein avani defenitiv nicht
18.01.2012 15:34
Zitat von jessilein81:

Zitat von Engelchen1711:

@Jessy... klingt sehr nach krank im Kopf.

ist aber nicht besser ich dachte ich spinne

auch wenns schwer fällt (was ich verstehe) denk an dein
Würmchen und versuch ruhig zu bleiben.
Milka0885
7842 Beiträge
18.01.2012 15:38
Zitat von Avani:

Zitat von Daphne:

Nur wenn man einen hat wo sich die Räder nicht feststellen lassen. Mit Schwenkräder brauchste natürlich nicht über Kopfsteinpflaster, Sandboden oder ähnliches fahren. Da stell ich meine fest und gut ist.
Aber so fahr ich den mit einem Finger. Finde das so bescheuert wenn ich den Kinderwagen jedesmal kippen muss um um die Ecke zu fahren oder halt kräftiger schieben. Grad beim Einkaufen im Geschäft wo eh schon alles eng ist.
Man sollte mal in ein Fachgeschäft gehen und Probeschieben. Haben wir auch gemacht
jessilein81
10189 Beiträge
18.01.2012 15:40
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von jessilein81:

Zitat von Engelchen1711:

habe die sache mit meinen schwestern geklärt . und ich glaube ihnen mehr wie der dummen kuh .einfach nur kindisch
18.01.2012 15:44
Zitat von Milka0885:

Zitat von Avani:

Zitat von Daphne:

Nur wenn man einen hat wo sich die Räder nicht feststellen lassen. Mit Schwenkräder brauchste natürlich nicht über Kopfsteinpflaster, Sandboden oder ähnliches fahren. Da stell ich meine fest und gut ist.
Aber so fahr ich den mit einem Finger. Finde das so bescheuert wenn ich den Kinderwagen jedesmal kippen muss um um die Ecke zu fahren oder halt kräftiger schieben. Grad beim Einkaufen im Geschäft wo eh schon alles eng ist.
Man sollte mal in ein Fachgeschäft gehen und Probeschieben. Haben wir auch gemacht

Da muss ich dir auch recht geben, Probe schieben ist wirklich das Beste.
Gibt es sonst was auf man achten sollte?
18.01.2012 15:47
Zitat von jessilein81:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von jessilein81:

Zitat von Engelchen1711:

habe die sache mit meinen schwestern geklärt . und ich glaube ihnen mehr wie der dummen kuh .einfach nur kindisch

Logisch, würd ich auch. Japp Kindergarten....wenn sie meint damit
glücklich zu werden.... einfach ignorieren auch wenns schwer fällt
18.01.2012 15:48
Werd auch einen mit schwenkbaren Rädern nehmen denk ich, aber werd
vorher ne Probefahrt machen
Milka0885
7842 Beiträge
18.01.2012 16:06
Zitat von Avani:

Zitat von Milka0885:

Zitat von Avani:

Zitat von Daphne:

Ja keine Lufträder nehmen. Nimm Vollgummi. Die im Fachgeschäft sagte zu uns aber die meisten haben heut Vollgummi. Wenn du nämlich Lufträder hast kann es auch mal passieren dass du einen Platten hast.
Und du solltest schauen ob er ins Auto passt. Den, den ich habe, kann man ganz klein machen und zur Not auch noch ganz einfach die Räder abmachen. Der passt ganz gut in den Kofferraum
18.01.2012 16:12
Zitat von Milka0885:

Zitat von Avani:

Zitat von Milka0885:

Zitat von Avani:

Zitat von Daphne:

Ja keine Lufträder nehmen. Nimm Vollgummi. Die im Fachgeschäft sagte zu uns aber die meisten haben heut Vollgummi. Wenn du nämlich Lufträder hast kann es auch mal passieren dass du einen Platten hast.
Und du solltest schauen ob er ins Auto passt. Den, den ich habe, kann man ganz klein machen und zur Not auch noch ganz einfach die Räder abmachen. Der passt ganz gut in den Kofferraum

Danke für die Tipps. Ja ein Platten wäre schon bescheiden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt