Juhu wir haben es geschafft Zusammen warten wir auf unser WUNDER **
18.01.2012 07:48
Wir tragen das Wunder unter unserm Herzen
Delya, 21 Jahre, Köln, zweites Kind, ET 16.02
Knutschmonsta, 21Jahre, Moers, zweites Kind,ET03.03
Princess1910, 29 Jahre, Kerpen, zweites Kind, ET 21.3
jessilein81, 30Jahre, leidersbach, drittes Kind, ET 30.3
Tiger-Lilli, 23Jahre, Emmendingen, erstes Kind, ET 20.4
Daphne, 21 Jahre, München, erstes Kind, ET 12.5
Juma, 32 Jahre, Delbrück, drittes Kind, ET 16.5
Honey13, 30 Jahre,Mühldorf, erstes Kind, ET 21.5
janet131087, 25 Jahre, NRW, drittes Kind, ET 22.5
Milka0885, 26 Jahre, Berlin, zweites Kind, ET 25.5
Emelie, 27 Jahre, Sachsen-Anhalt, erstes Kind, ET 29.5
NS86, 25 Jahre, Thüringen, erstes Kind, ET 24.6
Avani,22Jahre, Aue , erstes Kind, ET 22.7
NatNat, 21 Jahre, Bayern, erstes Kind, ET 30.07
MC_Schlumpfine, 25 Jahre, Halle, erstes Kind, ET 22.8
Kala87, 24 Jahre, bayern, zweites Kind, 22.8
Engelchen, 27 Jahre, Sachsen Anhalt, erstes Kind, 22.8
warten aufs nächste Baby-TV
Juma, 18.01, 8:30 Uhr
Mc_ schlumpfine, 18.01, 8:30 Uhr
Knutschmonsta, 18.01, 9:20 Uhr
Engelchen, 18.01, 11:00 Uhr
NS86, 18.01, 14:45 Uhr
Daphne, 19.01, 13:30 Uhr
Princess, 19.01, 17:30 Uhr
Honey, 23.01, 8:45 Uhr
Knutschmonsta, 23.01, 9:30 Uhr
Milka, 23.01, 11:00 Uhr
Tiger-Lilli, 23.01, 15:00 Uhr
Kala, 24.01, 8:15 Uhr
NS86, 25.01, 14:00 Uhr
Jessilein, 26.01, 9:30 Uhr
Daphne, 26.01, 13:30 Uhr
Engelchen, 01.02, 8:00 Uhr
Emelie, 08.02, 10:00 Uhr
Jessilein, 09.02, 10:00 Uhr
Avani, 10.02, 7:45 Uhr
Jessilein, 23.02, 9:00 Uhr
Avani, 01.03, 18:30 Uhr
Janet ?
NatNat?
Outing
Holly, Pia
Knutschmonsta, Hanna
Delya, Dihan
Princess, Lena
Jessilein, Leon
Daphne, Maximilian
Emelie, Pepe
janet131087, Lucia
Tiger-Lilli, Jolina
Honey13, Xaver
Juma, Johanna
Milka, Mädchen
Endlich ist es soweit, wir kommen
Pia, 10.1, 10:18 Uhr, 2620g, 47cm,KU33
Wir warten noch
Schwarze Rose NMt 12.12
imaginary_light, NMT 5.2
Naddel, NMT 14.1
Sternchen, NMT 21.1
In tiefer Trauer gedenken wir ans Sternkind
Sternchen, Conner Marcel ges. 11.11.2011 20:35
KaroMax, sternchen ges. 01.12.2011
18.01.2012 10:02
Hey Mädels!
Emelie: du kannst mir ruhig glauben, wenn ich es könnte, würd ich dir gern etwas abgeben!
Ohje, ich wünsche deiner Freundin alles gute und drück die Daumen!!
Daphne: jedes Kind ist anders. Vielleicht ist dein Kind nicht so aktiv. Bei meiner Schwester war das auch so. Ihren Großen hat sie fast nie gespürt und die Kleine die hat ständig gestrampelt. Aber schön, dass er dich heute wieder schön tritt.
toller bauch!!
Chrissy: willkommen bei uns.
bei mir ist es das erste Kind.
Jessi: freut mich sehr, dass alles in Ordnung ist!! und super, dass du noch nichts zugenommen hast.
Janet: freut mich sehr, dass alles in Ordnung ist!!
Avani: freut mich sehr, dass alles in Ordnung ist!! DA hat dir die andere FÄ umsonst sorgen gemacht!! Die Bilder sind toll!! Wechselst du jetzt den FA?
Tiger: toller bauchi!!
Engelchen, NS86, Juma, Schlumpfi und Knutschmonsta, wow so viele , viel Spaß heut beim Baby-TV.
ich hab mal eine frage: was heißt eigentlich Percentile?
me: der FA-Termin war gestern sehr schön. Mein Bärchen hat fleißig gestrampelt und es sah richtig schön aus. Es ist zeitgerecht entwickelt und es ist 5,59 cm groß. Zugenommen hab ich bis jetzt 2 Kg, ich denke das ist ok. Mein nächster FA-Termin ist am 16.02. um 19 Uhr.
Emelie: du kannst mir ruhig glauben, wenn ich es könnte, würd ich dir gern etwas abgeben!
Daphne: jedes Kind ist anders. Vielleicht ist dein Kind nicht so aktiv. Bei meiner Schwester war das auch so. Ihren Großen hat sie fast nie gespürt und die Kleine die hat ständig gestrampelt. Aber schön, dass er dich heute wieder schön tritt.
toller bauch!!
Jessi: freut mich sehr, dass alles in Ordnung ist!! und super, dass du noch nichts zugenommen hast.
Avani: freut mich sehr, dass alles in Ordnung ist!! DA hat dir die andere FÄ umsonst sorgen gemacht!! Die Bilder sind toll!! Wechselst du jetzt den FA?
Engelchen, NS86, Juma, Schlumpfi und Knutschmonsta, wow so viele , viel Spaß heut beim Baby-TV.
me: der FA-Termin war gestern sehr schön. Mein Bärchen hat fleißig gestrampelt und es sah richtig schön aus. Es ist zeitgerecht entwickelt und es ist 5,59 cm groß. Zugenommen hab ich bis jetzt 2 Kg, ich denke das ist ok. Mein nächster FA-Termin ist am 16.02. um 19 Uhr.
18.01.2012 10:02
danke Daphne, bin schon sooooo aufgeregt das mir total schlecht ist
18.01.2012 10:40
Zitat von NatNat:
Hey Mädels!
toller bauch!!
ja ich bin auch foh das alles in ordnung ist habe heute meinen kleinen im kindergarten angemeldet für september die zeit vergeht so schnell
schönes foto hast du da
18.01.2012 10:41
MOIN MOIN
Daphne; meine nächstes Hebitermin ist am 10.2 und mein nächster und letzter großer Ultraschall ist am 15.3! Ach und mein Geburtsplanungs- Gespräch kannste ja auch notieren
Emi : ich bekomme einen Kaiserschnitt weil ich schon 2 zuvor hatte und ich mich direkt sterilisieren lasse
Daphne; meine nächstes Hebitermin ist am 10.2 und mein nächster und letzter großer Ultraschall ist am 15.3! Ach und mein Geburtsplanungs- Gespräch kannste ja auch notieren
Emi : ich bekomme einen Kaiserschnitt weil ich schon 2 zuvor hatte und ich mich direkt sterilisieren lasse
18.01.2012 10:45
Ach und daphne! Mach dir keine Sorgen, ich kann mich noch sehr sehr gut daran erinnern,dass mein Sohn kaum aktiv war! Meine Mädels dagegen sind die absolute Akrobaten einige Freunde haben auch den direkten Vergleich zwischen Mädchen und Jungs! Mädels sind da schon echt aktiver.
18.01.2012 10:50
Zitat von janet131087:
Ach und daphne! Mach dir keine Sorgen, ich kann mich noch sehr sehr gut daran erinnern,dass mein Sohn kaum aktiv war! Meine Mädels dagegen sind die absolute Akrobaten einige Freunde haben auch den direkten Vergleich zwischen Mädchen und Jungs! Mädels sind da schon echt aktiver.
Ich bekomme aber einen Jungen und der ist nur am rumhampeln in mir drin
18.01.2012 10:52
Das kann man auch pauschal nicht sagen. Irgendwie hab ich in Erinnerung das Sophie viel mehr gestrampelt hat. Und das Mädel hier ist von der ruhigen Sorte.
Obwohl es ja nicht ganz stimmt. Hab beim US ja gesehen wie es getreten und gezappelt hat. Habs aber nicht gemerkt.
Daphne, wir beide werden hier in 10 Wochen sitzen und uns beklagen genau wie alle anderen, dass wir nachts nicht schlafen können
Obwohl es ja nicht ganz stimmt. Hab beim US ja gesehen wie es getreten und gezappelt hat. Habs aber nicht gemerkt.
Daphne, wir beide werden hier in 10 Wochen sitzen und uns beklagen genau wie alle anderen, dass wir nachts nicht schlafen können
18.01.2012 10:53
@alle die baby TV haben: VIEL SPAß HEUTE!!!!!! WIR SIND AUF BILDER GESPANNT!!!!
@daphne: siehste der wollte dir gleich zeigen das es ihm gut geht deswegen ist er heute so aktiv
TOLLE BAUCHBILDER!!
meiner tat gestern wieder ganz schlimm weh nur am ziehen und drücken, und die Nacht war auch sch..$)?&%$§^^ jetzt geht es langsam wieder. Hoffe es war ein Wchstumsschub, aber dneke schon denn ich hab das Gefühl ich kann meinem Bauch im Moment beim Wachsen zuschauen.
@daphne: siehste der wollte dir gleich zeigen das es ihm gut geht deswegen ist er heute so aktiv
TOLLE BAUCHBILDER!!
meiner tat gestern wieder ganz schlimm weh nur am ziehen und drücken, und die Nacht war auch sch..$)?&%$§^^ jetzt geht es langsam wieder. Hoffe es war ein Wchstumsschub, aber dneke schon denn ich hab das Gefühl ich kann meinem Bauch im Moment beim Wachsen zuschauen.
18.01.2012 10:54
Zitat von Milka0885:
Das kann man auch pauschal nicht sagen. Irgendwie hab ich in Erinnerung das Sophie viel mehr gestrampelt hat. Und das Mädel hier ist von der ruhigen Sorte.
Und dann errinner ich euch an eure zeilen von gestern
18.01.2012 10:56
Zitat von Emelie:
TOLLE BAUCHBILDER!!
Ich hatte das vor 3 oder 4 Wochen auch. Mir tat alles so weh.
Kennt jemand von euch das Spiel "Die Sims"? Wenn die Frau da schwanger ist, steht dir morgens auf und es macht "flup" und der Bauch ist dicker.
Genau so hab ich mich da auch gefühlt
18.01.2012 10:58
Zitat von Milka0885:
Zitat von Emelie:
TOLLE BAUCHBILDER!!
Ich hatte das vor 3 oder 4 Wochen auch. Mir tat alles so weh.
Kennt jemand von euch das Spiel "Die Sims"? Wenn die Frau da schwanger ist, steht dir morgens auf und es macht "flup" und der Bauch ist dicker.
Genau so hab ich mich da auch gefühlt
ganz so sehr Flupp hat es zwar noch nicht gemacht aber so fühlt man sich aber es wird bei mir ja auch langsam mal Zeit das sich da unten was tut.
18.01.2012 11:39
haaaaaaaaallo
ach, ich bin grad glücklich
FA termin lief besser als gedacht.
erstmal hat mich der FA mit dem satz: "ach, sie sind noch schwanger" begrüßt... scherzkeks^^
dann hat er US gemacht, püppi wiegt schon stolze 2350 gramm
vor 2 wochen waren es noch 1700-1800 gramm
fruchtwasser untere norm, aber sind noch depots da. drehen wird sie sich wohl nicht mehr.
platenta sie schick aus, nichts ist verkalkt!
und mumu zu.
nächste woche habe ich ne volle woche:
Montag, 23.01. Uniklinik 9.30 uhr
Dienstag, 24.01. FA- CTG 10 uhr
Freitag, 27.01. FA - Vorsorgeuntersuchung
hoffe, bei euch ist auch alles okay?!
ach, ich bin grad glücklich
FA termin lief besser als gedacht.
erstmal hat mich der FA mit dem satz: "ach, sie sind noch schwanger" begrüßt... scherzkeks^^
dann hat er US gemacht, püppi wiegt schon stolze 2350 gramm
vor 2 wochen waren es noch 1700-1800 gramm
fruchtwasser untere norm, aber sind noch depots da. drehen wird sie sich wohl nicht mehr.
platenta sie schick aus, nichts ist verkalkt!
und mumu zu.
nächste woche habe ich ne volle woche:
Montag, 23.01. Uniklinik 9.30 uhr
Dienstag, 24.01. FA- CTG 10 uhr
Freitag, 27.01. FA - Vorsorgeuntersuchung
hoffe, bei euch ist auch alles okay?!
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt