Juhu wir haben es geschafft Zusammen warten wir auf unser WUNDER **
17.01.2012 13:34
Zitat von Emelie:
Zitat von Milka0885:
Zitat von Emelie:
Zitat von Milka0885:
Bei Maxi Cosi würd ich immer nur schauen wie der im ADAC Test und bei Stiftung Warentest abgeschnitten hat. Es gibt welche mit Mangelhaft und Ungenügend. Man sollte da nicht am falschen Ende sparen!!
unser steht dran Testurteil gut
Ja musst nur schauen was getestet wurde. Manchmal steht da "Test Handhabung". Wenn da steht Sicherheit dann ist ja alles prima.
Kannst aber einfach auch beim ADAC auf der Seite nachschauen oder googeln.
Finde es ja schon ne Frechheit das es Kindersitze gibt die mit Mangelhaft abschneiden
muss ich gleich mal schauen
ADAC test sagt auch gut
17.01.2012 13:35
Hey Mädels,
war heute nochmal bei einer anderen Fä wegen der Nackentransparenz.Es ist alles in Ordnung,super Werte, Risiko liegt bei 1:3194. Bin super beruhigt. Und die Ärztin war super nett.
Am 01.03. um 18:30 Uhr hab ich Termin für die Feindiagnostik.
So nochmal 2 aktuelle Bilder
Unser kleiner Daumenlutscher
Und einmal komplett, Krümelchen hat die Beine übereinander geschlagen
war heute nochmal bei einer anderen Fä wegen der Nackentransparenz.Es ist alles in Ordnung,super Werte, Risiko liegt bei 1:3194. Bin super beruhigt. Und die Ärztin war super nett.
Am 01.03. um 18:30 Uhr hab ich Termin für die Feindiagnostik.
So nochmal 2 aktuelle Bilder
Unser kleiner Daumenlutscher
Und einmal komplett, Krümelchen hat die Beine übereinander geschlagen
17.01.2012 13:35
Den Osann hab ich mir auch angeschaut, hätte mir in grün sehr gut gefallen, aber der wiegt so viel. der ist bei 3,9 kg und den von Kiddy Nest wiegt nur 2,7 kg. Deshalb haben wir uns für den entschieden!
17.01.2012 13:40
Zitat von honey13:
Den Osann hab ich mir auch angeschaut, hätte mir in grün sehr gut gefallen, aber der wiegt so viel. der ist bei 3,9 kg und den von Kiddy Nest wiegt nur 2,7 kg. Deshalb haben wir uns für den entschieden!
Also wenn er leer ist ist er leicht dann muss mein Mann ihn immer tragen hihi
17.01.2012 13:46
milka anke für die liebe begrüßung.
mal ne frage an alle anderen werdenden mamas:sind das eure ersten kinder oder habt ihr schon welche?
mal ne frage an alle anderen werdenden mamas:sind das eure ersten kinder oder habt ihr schon welche?
17.01.2012 13:48
Habe gerade bei Facebook mit meiner Bettnachbarin aus dem KKH geschrieben. Sie muss morgen in eine Spezialklinik weil ihr kleiner nicht mehr gewachsen ist und nicht ausreichend versorgt wird Sie ist 25te Woche und der kleine auf einem Stand von 20te Woche und wiegt 400g. Jetzt wollen sie versuchen ihn dort "aufzupäppeln" und dann überlegen sie ob er geholt werden muss weil er es sonst nicht schaffen wird im Mutterleib Das ist schlimm die arme, ich drück ihr so die Daumen
17.01.2012 13:48
Zitat von Chrissy08:
Bei uns ist es das erste und unser allergrößstet Glück und absolutes Wunschkind und bei dir?
17.01.2012 13:51
Zitat von Emelie:
Habe gerade bei Facebook mit meiner Bettnachbarin aus dem KKH geschrieben. Sie muss morgen in eine Spezialklinik weil ihr kleiner nicht mehr gewachsen ist und nicht ausreichend versorgt wird Sie ist 25te Woche und der kleine auf einem Stand von 20te Woche und wiegt 400g. Jetzt wollen sie versuchen ihn dort "aufzupäppeln" und dann überlegen sie ob er geholt werden muss weil er es sonst nicht schaffen wird im Mutterleib Das ist schlimm die arme, ich drück ihr so die Daumen
Heut zutage kann man schon so viel machen. Drücke ihr unbekannter Weise die Daumen.
Aber mit 400g auf die Welt holen sind die Überlebenschancen ja auch nicht gerade gut
17.01.2012 13:52
Zitat von Chrissy08:
2. kleine Maus
*
Und irgendwann müssen wir uns mal treffen
17.01.2012 13:57
Zitat von Milka0885:
Zitat von Emelie:
Heut zutage kann man schon so viel machen. Drücke ihr unbekannter Weise die Daumen.
Aber mit 400g auf die Welt holen sind die Überlebenschancen ja auch nicht gerade gut
ja deswegen ist sie ja in einer Spezialklinik und die wollen versuchen ihn solnage wie möglich im Bauch noch aufzupäppeln
17.01.2012 14:00
Wie schon gesagt, heute kann man so viel tun. Und selbst wenn das Baby mit 600g oder so auf die Welt kommt hat es heute sehr gut Chancen.
17.01.2012 14:03
Zitat von Milka0885:
Wie schon gesagt, heute kann man so viel tun. Und selbst wenn das Baby mit 600g oder so auf die Welt kommt hat es heute sehr gut Chancen.
Ich hoffe nur es wird alles gut. Sie will mich auf dem laufenden halten.
17.01.2012 15:36
Milka: Achso na dann warte ich einfach mal
So ist es bei mir auch wenn ich sitzet spüre ich es am meisten
Chrissy: verkoch Willkommen schôn dass du hier bist
Ich bräuchte für die Liste noch ein paar Daten:
Alter, Wohnort, wievieltes Kind , dein ET und dein nächster FA Termin mit Uhrzeit
Wenn du eine Seite zurück gehst müsstest du die Liste finden da kannst du sehen wer alles das erste Kind bekommt und wer schon mehr hat wenn ich heute abend zu Hause bin trag ich deine Daten in die Liste
Janet: schön dass es dir gut geht
Hast du auch Bildchen bekommen ?
Wann ist dein nächster Termin??
Jessie: das freuut mich sooooooooo für dich
Avani: super alles gut und das Bildchen sind super süß
Emelie: oh das mit der Freundin ist ja schlimm hoffe sie könne dort etwas für sie und den kleinen tun
So ist es bei mir auch wenn ich sitzet spüre ich es am meisten
Chrissy: verkoch Willkommen schôn dass du hier bist
Ich bräuchte für die Liste noch ein paar Daten:
Alter, Wohnort, wievieltes Kind , dein ET und dein nächster FA Termin mit Uhrzeit
Wenn du eine Seite zurück gehst müsstest du die Liste finden da kannst du sehen wer alles das erste Kind bekommt und wer schon mehr hat wenn ich heute abend zu Hause bin trag ich deine Daten in die Liste
Janet: schön dass es dir gut geht
Hast du auch Bildchen bekommen ?
Wann ist dein nächster Termin??
Jessie: das freuut mich sooooooooo für dich
Avani: super alles gut und das Bildchen sind super süß
Emelie: oh das mit der Freundin ist ja schlimm hoffe sie könne dort etwas für sie und den kleinen tun
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt