Juhu wir haben es geschafft Zusammen warten wir auf unser WUNDER **
12.01.2012 15:22
Zitat von NS86:
Honey:
Ich mag auch eine Babytrage haben. Wenn es dem Nachwuchs gefällt, will ich hauptsächlich tragen. Über welche Trage, habe ich mich noch nicht ausgibig informiert. Sobald das aber feststeht, informiere ich dich. Da kann man nämlich auch einiges falsch machen. Gerade bei einem Neugeboren sollen die Tragen jetzt nicht so dolle sein, zumindest die meisten, weil die Beinstellung wohl schlecht fürs Kind ist. Aber ich werde mich erst zu gegebener Zeit ausgibig damit beschäftigen...
me:
Mir geht es immer noch beschissen. Ich versuche ein bisschen meinen Rücken zu lockern, aber jede Bewegung schmerzt...
Naja, was mich nicht umbringt, macht mich härter. Und solange es meinem Zwergi gut geht, überstehe ich alle Zipperleins!
Ich jammere nur zu gerne.
Habe mal gehört bzw hat mir eine Physiotherapeutin gesagt, das man die Kinder nicht immer in solche Tragen stecken soll da es auch nicht gut ist fpr die Wirbelsäule, denn die staucht sich die ganze Zeit zusammen in den Dingern.
Hoffe deinem Rücken geht es bald besser.
12.01.2012 15:31
ja, da gibt es geteilte meinungen. ich bin aber überzeugt, dass die nähe für das kind super ist und das der wirbelsäule nicht schadet, sonst dürften die das gar nicht vermarkten...
aber wie gesagt, die meinungen gehen da auseinander.
wie gehts dir emi?
wie gehts dir emi?
12.01.2012 15:35
Zitat von NS86:
ja, da gibt es geteilte meinungen. ich bin aber überzeugt, dass die nähe für das kind super ist und das der wirbelsäule nicht schadet, sonst dürften die das gar nicht vermarkten...
wie gehts dir emi?
mir geht es gut, die schmerzmittel helfen ganz gut. Hab sie jetzt in der Dosierung auch etwas reduziert. Bin eben voll am Planen, das lenkt mich ab hatte gerade schon wieder einen neue Idee wie die Tiere noch besser zu gestalten sind.
12.01.2012 16:04
Zitat von NS86:
Honey:
Ich mag auch eine Babytrage haben. Wenn es dem Nachwuchs gefällt, will ich hauptsächlich tragen. Über welche Trage, habe ich mich noch nicht ausgibig informiert. Sobald das aber feststeht, informiere ich dich. Da kann man nämlich auch einiges falsch machen. Gerade bei einem Neugeboren sollen die Tragen jetzt nicht so dolle sein, zumindest die meisten, weil die Beinstellung wohl schlecht fürs Kind ist. Aber ich werde mich erst zu gegebener Zeit ausgibig damit beschäftigen...
me:
Mir geht es immer noch beschissen. Ich versuche ein bisschen meinen Rücken zu lockern, aber jede Bewegung schmerzt...
Naja, was mich nicht umbringt, macht mich härter. Und solange es meinem Zwergi gut geht, überstehe ich alle Zipperleins!
Ich jammere nur zu gerne.
Also ich hab mich eben die letzte Zeit damit beschäftigt und es kam raus, dass der Manduca einfach der Beste ist! Für Baby und Kreuz/Rücken!
Was hast denn für Rückenschmerzen? Eher so Lendenwirbel? Könnt dir da paar super Übungen sagen, die mir sehr gut helfen! Hatte doch einen Bandscheiben vorfall usw. und mir geht's bis jetzt noch richtig gut!
12.01.2012 16:07
Nochmal zum Thema Babytrage: ich bin auch der Meinung, dass man die Kleinen nicht zu oft in die Trage tun soll! Möcht ich auch nicht machen, aber nei manchen Sachen ist die Trage einfach praktischer als ein Maxi Cosi oder Kinderwagen! Für diese Fälle möcht ich sowas!!
12.01.2012 17:30
Also Manduca soll auf jeden Fall die beste Trage sein. Hab da auch nur gutes von gehört. Finger weg von Baby Björn.
Und klar darf man Dinge vermarkten die schädlich sind. Wenn ich alleine schon ADAC Tests sehe wo Kindersitze mangelhaft oder ungenügend bekommen.....
*
Kennt von euch jemand die Untersuchung U7a?? Auf dem U Heft meiner Tochter steht die drauf, die wäre jetzt dran. Wusste gar nicht dass es die gibt
Und klar darf man Dinge vermarkten die schädlich sind. Wenn ich alleine schon ADAC Tests sehe wo Kindersitze mangelhaft oder ungenügend bekommen.....
*
Kennt von euch jemand die Untersuchung U7a?? Auf dem U Heft meiner Tochter steht die drauf, die wäre jetzt dran. Wusste gar nicht dass es die gibt
12.01.2012 17:31
Achso noch was vergessen. Also wenn der Arzt bei der Untersuchung keine Zyste gesehen hat, dann denke ich mal wird er auch keinen Tumor gesehen haben oder? Hoffe ich zumindest für sie
12.01.2012 17:43
Zitat von Milka0885:
Achso noch was vergessen. Also wenn der Arzt bei der Untersuchung keine Zyste gesehen hat, dann denke ich mal wird er auch keinen Tumor gesehen haben oder? Hoffe ich zumindest für sie
Das denk ich auch...
12.01.2012 17:48
Das mit "Finger weg von Baby Björn" hab ich auch schon gehört! Ich bin halt auch mehr überzeugt von Manduca, denn die werden gebraucht auch fast zum Neupreis verkauft! Also folgere ich daraus, dass die wirklich gut sind, sonst würden die nicht gebraucht auch so hoch gehandelt werden!
Hab mir heut schon ein paar Checklisten ausgedruckt, was man so für's Baby braucht, was man besorgen sollte, bevor es da ist! Bin nur ich schon so oder hat (hoffentlich) jemand von euch das auch schon gemacht??
Hab mir heut schon ein paar Checklisten ausgedruckt, was man so für's Baby braucht, was man besorgen sollte, bevor es da ist! Bin nur ich schon so oder hat (hoffentlich) jemand von euch das auch schon gemacht??
12.01.2012 17:52
Hab am 18.1. um 11 Uhr nen Termin bei meiner FÄ. Hoffe es ist alles ok
Mein Mann kommt da mit....
Mein Mann kommt da mit....
12.01.2012 18:36
Hey Mädels!
engelchen: das ist gut, dass du zu einem anderen FA gehen kannst. Es ist bestimmt alles super mit deinem Würmchen!
Milka: hast du einen schönen bAuchi. ich finde, es hat sich auf jeden Fall was getan.
Emelie: freut mich, dass es deinem Kleinen gut geht! und wow, schon so einen großen Kopf.
tolles Bild!
Ein Dschungelzimmer, na da bin ich aber auf Fotos gespannt.
Schwarzerose: wir machen uns Sorgen... Ich hoffe, es ist alles in Ordnung!!
honey: ich will ein Tragetuch.
NS: gute Besserung für deinen rücken!
me: mir gehts einigermaßen gut. Hab heut das erste Mal die Kloschüssel umarmt... Kam total plötzlich... Mir tut auch der Rücken voll weh, unterhalb... Irgendwie auch so beim Ischias... bin mir aber nicht ganz sicher
In 5 Tagen hab ich endlich wieder Baby-TV
engelchen: das ist gut, dass du zu einem anderen FA gehen kannst. Es ist bestimmt alles super mit deinem Würmchen!
Milka: hast du einen schönen bAuchi. ich finde, es hat sich auf jeden Fall was getan.
Emelie: freut mich, dass es deinem Kleinen gut geht! und wow, schon so einen großen Kopf.
tolles Bild!
Ein Dschungelzimmer, na da bin ich aber auf Fotos gespannt.
Schwarzerose: wir machen uns Sorgen... Ich hoffe, es ist alles in Ordnung!!
honey: ich will ein Tragetuch.
NS: gute Besserung für deinen rücken!
me: mir gehts einigermaßen gut. Hab heut das erste Mal die Kloschüssel umarmt... Kam total plötzlich... Mir tut auch der Rücken voll weh, unterhalb... Irgendwie auch so beim Ischias... bin mir aber nicht ganz sicher
In 5 Tagen hab ich endlich wieder Baby-TV
12.01.2012 19:21
Also diese Liste was man alles brauch fürs Baby finde ich Quatsch. Ich hab mir das damals auch ausgedruckt. Aber da stand dann bei mir zB 4 Bodys, 7 Hemdchen, 3 Strampler etc. Und was zieht das Baby dann am nächsten Tag an?
Manche Dinge wie zB eine Heizlampe über dem Wickeltisch braucht man auch nicht. Ich nehme mal an in jeder Wohnung von uns hier allen gibts ne funktionierende Heizung Und mein Kind war ein Frühchen mit 1800g und ich hab es nach dem Baden direkt abgetrocknet, bisschen geföhnt und alles war ok
Manche Dinge wie zB eine Heizlampe über dem Wickeltisch braucht man auch nicht. Ich nehme mal an in jeder Wohnung von uns hier allen gibts ne funktionierende Heizung Und mein Kind war ein Frühchen mit 1800g und ich hab es nach dem Baden direkt abgetrocknet, bisschen geföhnt und alles war ok
13.01.2012 01:20
Hallo ihr lieben
SchwarzeRose : meld dich doch bitte wir machen uns alle große gedanken um dich
Emelie : bin schon gespannt wie das dschungelzimmer dann aussieht
wo ist dein babybauch foto ??? wolltest doch noch eins hochladen
Honey : wir haben uns auch eine babytrage gekauft da ich mit diesen tragetüchern überhaupt nicht klarkomme sind einfach überhaupt nicht mein ding
NS86 : oh mann süße hoffe bald geht es dir besser
Engelchen : oh wie schön dann musst du zum glück nciht ganz so lange warten drück dir ganz fest die daumen aber es wird alles gut sein
Milka : da geb ich dir voll und ganz recht manche sachen sind einfach nur geldmacherei und man braucht sie nicht
SchwarzeRose : meld dich doch bitte wir machen uns alle große gedanken um dich
Emelie : bin schon gespannt wie das dschungelzimmer dann aussieht
wo ist dein babybauch foto ??? wolltest doch noch eins hochladen
Honey : wir haben uns auch eine babytrage gekauft da ich mit diesen tragetüchern überhaupt nicht klarkomme sind einfach überhaupt nicht mein ding
NS86 : oh mann süße hoffe bald geht es dir besser
Engelchen : oh wie schön dann musst du zum glück nciht ganz so lange warten drück dir ganz fest die daumen aber es wird alles gut sein
Milka : da geb ich dir voll und ganz recht manche sachen sind einfach nur geldmacherei und man braucht sie nicht
13.01.2012 01:22
Wir tragen das Wunder unter unserm Herzen
Delya, 21 Jahre, Köln, zweites Kind, ET 16.02
Knutschmonsta, 21Jahre, Moers, zweites Kind,ET03.03
Princess1910, 29 Jahre, Kerpen, zweites Kind, ET 21.3
jessilein81, 30Jahre, leidersbach, drittes Kind, ET 30.3
Tiger-Lilli, 23Jahre, Emmendingen, erstes Kind, ET 20.4
Lenaumaus09, 25 Jahre, Brühl, drittes Kind, ET 11.05
Daphne, 21 Jahre, München, erstes Kind, ET 12.5
Juma, 32 Jahre, Delbrück, drittes Kind, ET 16.5
Honey13, 30 Jahre,Mühldorf, erstes Kind, ET 21.5
janet131087, 25 Jahre, NRW, drittes Kind, ET 22.5