Juhu wir haben es geschafft Zusammen warten wir auf unser WUNDER **
12.01.2012 09:41
Zitat von Tiger-Lilli:
Zitat von NS86:
Tiger, habt ihr euch jetzt für einen zweitnamen zu jolina überlegt??
Nein. Ich versuche ja das wir Sophie nehmen
Die schönste Kombi is und bleibt Jolina Sophie
12.01.2012 09:42
Zitat von Sternchen0308:
Was ist eigentlich mit schwarzerose?!
Ich hoffe das alles ok ist.Also schwarzerose mach mal piep
12.01.2012 11:09
Guten morgen mädels
na wie geht´s euch sooo ???
Janet: da geb ich dir recht jolina sophie ist die schönste kombi
na wie geht´s euch sooo ???
Janet: da geb ich dir recht jolina sophie ist die schönste kombi
12.01.2012 11:37
Ich hoffe das alles ok ist. Es gibt nämlich noch etwas was das SS-Hormon ausschüttet aber das würd ich niemanden wünschen,das wär zu krass...MELD DICH SCHWARZEROSE
12.01.2012 11:50
Zitat von Sternchen0308:
Ich hoffe das alles ok ist. Es gibt nämlich noch etwas was das SS-Hormon ausschüttet aber das würd ich niemanden wünschen,das wär zu krass...MELD DICH SCHWARZEROSE
das würde mich jetzt aber interessieren .auch wenn es krass ist
12.01.2012 13:52
Zitat von Milka0885:
Tumore können das auch.
echt das wusste ich jetzt nicht
12.01.2012 14:03
Huhu,
ne die anderen 2 lad ich nicht hoch ist auch nur der Fuß und der Schniepel zu sehen
heute werd ich mal noch ein neues Bauchbild reinstellen.
Ich habe heute den ganzen Vormittag an der kreativen Gestaltung von pepes Dschungelzimmer gesessen mal schauen ob es so wird wie ich mir das vorstelle. Die Wände stehen schonmal. Mein Männel ist ganz fleißig und es nimmt Gestalt an. Freu mich schon so :smiliey_74
@schwarze rose: bitte melde dich!!!
Tumore? na das wollen eir doch mal nicht hoffen.
Wie geht es euch heute??
ne die anderen 2 lad ich nicht hoch ist auch nur der Fuß und der Schniepel zu sehen
heute werd ich mal noch ein neues Bauchbild reinstellen.
Ich habe heute den ganzen Vormittag an der kreativen Gestaltung von pepes Dschungelzimmer gesessen mal schauen ob es so wird wie ich mir das vorstelle. Die Wände stehen schonmal. Mein Männel ist ganz fleißig und es nimmt Gestalt an. Freu mich schon so :smiliey_74
@schwarze rose: bitte melde dich!!!
Tumore? na das wollen eir doch mal nicht hoffen.
Wie geht es euch heute??
12.01.2012 14:10
Zitat von Milka0885:
Tumore können das auch.
ja genau das meine ich...
12.01.2012 14:12
Zitat von Sternchen0308:
Zitat von Milka0885:
Tumore können das auch.
ja genau das meine ich...
allerdings wollte ich schwarzerose keine angst machen.
12.01.2012 14:23
Ach wir malen jetzt mal nicht den Teufel an die wand und warten einfach ab
12.01.2012 14:24
@ Emilie : also das Foto ist ja echt der Oberhammer, da sieht man ihn ja total super! Mag auch so a Bild!!!!!!!!!!!!!!!
Das mit dem Dschungelzimmer hatte ich mir auch schon überlegt!! Hihi! Darf ich da ein Bild sehen????? *So neugierig bin!*
Dann noch a Frage an alle: Was haltet ihr von Babytragen? Kauft ihr euch eine? Ich werd mir eine von Madunca kaufen, wurde mir wärmstens empfohlen und ich kann mich leider mit dem Tragetuch nicht anfreunden!
Das mit dem Dschungelzimmer hatte ich mir auch schon überlegt!! Hihi! Darf ich da ein Bild sehen????? *So neugierig bin!*
Dann noch a Frage an alle: Was haltet ihr von Babytragen? Kauft ihr euch eine? Ich werd mir eine von Madunca kaufen, wurde mir wärmstens empfohlen und ich kann mich leider mit dem Tragetuch nicht anfreunden!
12.01.2012 14:27
Zitat von honey13:
@ Emilie : also das Foto ist ja echt der Oberhammer, da sieht man ihn ja total super! Mag auch so a Bild!!!!!!!!!!!!!!!
ich will mir eventuell auch eine kaufen bin mir aber noch nicht sicher . da mein sohn erst 2 ist und noch nicht sicher an der hand läuft
12.01.2012 14:28
Zitat von honey13:
Dankeschön bin schon ganz verliebt in den kleinen süßen
Ich kann dir leider noch kein BIld zeigen da das KiZi noch im Rohbau ist. Wir haben oben nur eine Galerie und da sind wir dabei Wände einzuziehen damit wir ein KiZi haben. Meine Dschungelpläne hab ich bisher nur auf Papier aber sobald es an die Wand kommt mach ich natürlich Bilder. Aber das dauert noch etwas.
12.01.2012 15:06
Honey:
Ich mag auch eine Babytrage haben. Wenn es dem Nachwuchs gefällt, will ich hauptsächlich tragen. Über welche Trage, habe ich mich noch nicht ausgibig informiert. Sobald das aber feststeht, informiere ich dich. Da kann man nämlich auch einiges falsch machen. Gerade bei einem Neugeboren sollen die Tragen jetzt nicht so dolle sein, zumindest die meisten, weil die Beinstellung wohl schlecht fürs Kind ist. Aber ich werde mich erst zu gegebener Zeit ausgibig damit beschäftigen...
me:
Mir geht es immer noch beschissen. Ich versuche ein bisschen meinen Rücken zu lockern, aber jede Bewegung schmerzt...
Naja, was mich nicht umbringt, macht mich härter. Und solange es meinem Zwergi gut geht, überstehe ich alle Zipperleins!
Ich jammere nur zu gerne.
Ich mag auch eine Babytrage haben. Wenn es dem Nachwuchs gefällt, will ich hauptsächlich tragen. Über welche Trage, habe ich mich noch nicht ausgibig informiert. Sobald das aber feststeht, informiere ich dich. Da kann man nämlich auch einiges falsch machen. Gerade bei einem Neugeboren sollen die Tragen jetzt nicht so dolle sein, zumindest die meisten, weil die Beinstellung wohl schlecht fürs Kind ist. Aber ich werde mich erst zu gegebener Zeit ausgibig damit beschäftigen...
me:
Mir geht es immer noch beschissen. Ich versuche ein bisschen meinen Rücken zu lockern, aber jede Bewegung schmerzt...
Naja, was mich nicht umbringt, macht mich härter. Und solange es meinem Zwergi gut geht, überstehe ich alle Zipperleins!
Ich jammere nur zu gerne.
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt