Mütter- und Schwangerenforum

Juhu wir haben es geschafft Zusammen warten wir auf unser WUNDER **

Gehe zu Seite:
04.01.2012 21:17
den Saftladen schreib ich nicht mal mehr mit Sternchen
*
Ich ärger die morgen schick mein BV hin und teil denen die SS mit
honey13
462 Beiträge
05.01.2012 09:53
Hallo Mädels!
Alles klar bei euch? Ich hab jetzt endlich wieder mehr Zeit zum Schreiben! Ich weiß, ich nerv wahrscheinlich damit, aber .... wieviel habt ihr schon zugenommen? Bin nämlich etwas deprimiert! Hab schon 7 kg zugenommen!!!! Waaaaaahhhh!!!!! Folgend ein neues Bauchbild!

Kann das Bild leider nicht richtig hindrehen!
Ich hab aber nur am Bauch zugenommen, sonst ist alles gleich geblieben! Aber ich kann doch noch nicht schon soviel Gewicht vom Baby haben!! Wie merk ich, dass ich schon Wasser hab??
jessilein81
10189 Beiträge
05.01.2012 10:39
Zitat von honey13:

Hallo Mädels!
Alles klar bei euch? Ich hab jetzt endlich wieder mehr Zeit zum Schreiben! Ich weiß, ich nerv wahrscheinlich damit, aber .... wieviel habt ihr schon zugenommen? Bin nämlich etwas deprimiert! Hab schon 7 kg zugenommen!!!! Waaaaaahhhh!!!!! Folgend ein neues Bauchbild!

Kann das Bild leider nicht richtig hindrehen!
Ich hab aber nur am Bauch zugenommen, sonst ist alles gleich geblieben! Aber ich kann doch noch nicht schon soviel Gewicht vom Baby haben!! Wie merk ich, dass ich schon Wasser hab??

also soll ich ehrlich sein ich habe noch nichts zugenommen wasser merkst du an schweren beinen und wenn die socken ins fleisch schneiden . einen schöne kugel hast du da ich beneide euch .ich habe nich nicht viel bauch und bin schon in der 28ssw
jessilein81
10189 Beiträge
05.01.2012 10:49
hier mal mein bauch bei 27+3

05.01.2012 10:52
Zitat von jessilein81:

aber man sieht doch ne schöne Kugel
jessilein81
10189 Beiträge
05.01.2012 10:56
Zitat von Avani:

Zitat von jessilein81:

ja aber nicht viel bei den anderen schwangerschaften habe ich aus gesehen als würde ich explodieren
05.01.2012 11:02
Zitat von jessilein81:

Zitat von Avani:

Zitat von jessilein81:

ja aber nicht viel bei den anderen schwangerschaften habe ich aus gesehen als würde ich explodieren

na wenn du das sagst hihi
jessilein81
10189 Beiträge
05.01.2012 11:04
Zitat von Avani:

Zitat von jessilein81:

Zitat von Avani:

Zitat von jessilein81:

naja ein teil von meinem bauch war ja auch schon vor der ss da
05.01.2012 11:05
Hey Mädels!

Honey: toller Bauchi

Jessi: ich finde, da sieht man auf jeden fall einen Babybauch

05.01.2012 11:07
Zitat von jessilein81:

Zitat von Avani:

Zitat von jessilein81:

Zitat von Avani:

Zitat von jessilein81:

naja ein teil von meinem bauch war ja auch schon vor der ss da

Bei mir ist ja auch schon Bauch da...deswegen mach ich auch noch keine Bilder, finde man sieht nichts... außer Speck
NS86
6948 Beiträge
05.01.2012 13:07
Also ich habe 2,2kg zugenommen. Wenn es dich beruhigt, werde ich heute abend mal in mein schlaues buch schauen, da steht nämlich drin, wie viel was wiegt und ob deine gewichtszunahme ok ist. aber ehrlich, 7kg ist jetzt nicht soooo übermächtig, das man sich unwohl fühlen sollte.
Emelie
5658 Beiträge
05.01.2012 14:09
Also ich habe bis jetzt 3kg zugenommen. Bin jetzt bei glatt 50kg. Gestartet war ich mit 47kg und hatte aber auch erst 2kg abgenommen durch das viele brechen.
honey13
462 Beiträge
05.01.2012 14:14
Ich fühl mich deshalb bissl unwohl, weil die Reaktion von den meisten so ist, dass alle sagen "Waaasss???? Soviel hast schon zugenommen???" Verunsichert mich etwas! Aber selbst hab ich nict so ein schlechtes Gefühl, bin ja sonst nirgends dicker geworden! Also nur am Bauch und mein Busen ist doppelt so gross!
Ach ja und mit unserem Kleinen ist übrigens alles in Ordnung. Ist so ca. 24 cm groß. Und immer noch a Woche größer ( oder wie schreib ich das?). Und immer noch ein Junge!! Hihi!!
Und ab dem nächsten FA Termin krieg ich mein BV!!!!!!!!!!!!!
05.01.2012 14:18
Ich find 7kg nicht schlimm. Hab bis jetzt aber auch 2kg abgenommen, kann
aber auch kaum was essen.
*
@Honey.... eine Woche voraus? Gratuliere zum Jungen Hab mein BV
gestern bekommen.
honey13
462 Beiträge
05.01.2012 14:20
Danke! Ich hatte das auch kaum, dass ich nix essen konnt! Musste nie zum kotz** und bei mir war es eher so, dass mir schlecht wurde, wenn ich zu wenig gegessen hab!
Danke!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt