Mütter- und Schwangerenforum

Juhu wir haben es geschafft Zusammen warten wir auf unser WUNDER **

Gehe zu Seite:
hollylady
2214 Beiträge
04.01.2012 12:03
Zitat von NS86:

Zitat von hollylady:

Zitat von NS86:

huhuuuu...
princess, toll, am 10.01. schon. mag auch unbedingt ein bild von der kleinen sehen. und denk bitte an das bild vom kizi.

ich spüre mein kleines heute ständig. wenn auch immer nur kurz! krass. und jetzt soll mir keiner sagen, dass es noch nicht möglich ist. ich weiß, dass es mein würmchen ist. das können keine darmbewegungen sein. es ist sooo schön, aber auch etwas unheimlich.

Meintest mich mit dem 10.01 und den kizi bildchen lach

Na in der 15 ssw ist es doch durchaus glaubhaft das es dein würmchen ist.
Das freut mich das es jetzt auch schon spürst. Genieße es noch solange es noch angenehm iust und noch nicht weh tut lach.
Ich habs schon wiede rvergessen mitm bild mach gleich eins rein

Klaro, meinte ich dich. Ach, ich Blöde.
Das Zimmer ist doch schön.
Sag mal woher hast du dieses Wickelschränkchen. Das sieht sehr praktisch aus. Nicht zu groß, nicht zu sperrig. Ich will dafür nicht total viel Geld ausgeben, weil ich das Schwachsinn finde. Eigentlich habe ich schon überlegt, so einen Wickelaufsatz für die Badewanne oder für´s Bettchen zu kaufen.

Das hab ich von ebay neu vom händler. Hab keine richtige wicvkelkommode geholt aus platzgründen und nutze die meistens eh nicht ewig. Und da is badewanne mt drunter is echt praktisch
schaumal da hoffe der link funzt
http://www.ebay.de/itm/290608174759#ht_5743wt_1059
Kala87
36830 Beiträge
04.01.2012 12:10
Also ich habe vorhin beim Betriebsarzt angerufen.
*
Ich bin gegen Zytomegalie und Hepatits A nicht immun.
Dürfte aber wie es aussieht arbeiten. Darf nur keine kleinkinder wickeln und keine toilettengänge mit den Kindern erledigen.
*
Bekomme aber alles noch schriftlich. Bin mal gepannt ob das stimmt, was die zu mir am Telefon gesagt hat.
NS86
6948 Beiträge
04.01.2012 13:00
Zitat von hollylady:

Zitat von NS86:

Zitat von hollylady:

Zitat von NS86:

huhuuuu...
princess, toll, am 10.01. schon. mag auch unbedingt ein bild von der kleinen sehen. und denk bitte an das bild vom kizi.

ich spüre mein kleines heute ständig. wenn auch immer nur kurz! krass. und jetzt soll mir keiner sagen, dass es noch nicht möglich ist. ich weiß, dass es mein würmchen ist. das können keine darmbewegungen sein. es ist sooo schön, aber auch etwas unheimlich.

Meintest mich mit dem 10.01 und den kizi bildchen lach

Na in der 15 ssw ist es doch durchaus glaubhaft das es dein würmchen ist.
Das freut mich das es jetzt auch schon spürst. Genieße es noch solange es noch angenehm iust und noch nicht weh tut lach.
Ich habs schon wiede rvergessen mitm bild mach gleich eins rein

Klaro, meinte ich dich. Ach, ich Blöde.
Das Zimmer ist doch schön.
Sag mal woher hast du dieses Wickelschränkchen. Das sieht sehr praktisch aus. Nicht zu groß, nicht zu sperrig. Ich will dafür nicht total viel Geld ausgeben, weil ich das Schwachsinn finde. Eigentlich habe ich schon überlegt, so einen Wickelaufsatz für die Badewanne oder für´s Bettchen zu kaufen.

Das hab ich von ebay neu vom händler. Hab keine richtige wicvkelkommode geholt aus platzgründen und nutze die meistens eh nicht ewig. Und da is badewanne mt drunter is echt praktisch
schaumal da hoffe der link funzt
http://www.ebay.de/itm/290608174759#ht_5743wt_1059

Das ist ja geil. und das gibt es auch in meinen Farben... Muss ich mal mit meinem Männl quatschen, was er dazu sagt. Danke für den Hinweis!
04.01.2012 13:27
@Jessi... das freut mich
*
@Kala.... na mal sehen was die schreiben.
*
@me.... ich hab heut beim FA geheult Gummibärchens Herzchen
war zu sehen und zu hören, war das schön *heulflenn*
*
NS86
6948 Beiträge
04.01.2012 13:28
Engelchen, wie schön. ich freu mich sooooooooo für dich. Ich drück dich mal ganzzzzz fest!!!!
jessilein81
10189 Beiträge
04.01.2012 13:36
ein hoch auf engelchens herzchen
04.01.2012 13:39
Danke ich freu mich auch riiiiiiiiiiiiiiiiiesig
NS86
6948 Beiträge
04.01.2012 13:50
Alles wird gut, Engelchen. Diesmal bestimmt!! Daumen sind weiter gedrückt!!
hollylady
2214 Beiträge
04.01.2012 14:56
ns freut mich das ich dir weiterhelfen konnte.

Engelchen Superrr siehste diesmal geht alles gut ich freu mich sop für euchh
Emelie
5658 Beiträge
04.01.2012 15:38
Hallo Mädels,
sorry das ich mich kaum melde. Haben viel um die Ohren. Mein Mann hat ja noch Urlaub und da haben wir mit dem Kinderzimmerbau angefangen. Heute hab ich das ganze Weihnachtszeug weggeräumt und etwas sauber gemacht. Bin nur noch nicht fertig kann aber nicht mehr und mach deshalb erstmal Pause.
@all: ich hoffe es geht euch allen gut?!

Hab mal eine Frage; habe doch nächsten Mittwoch Feindiagnostik. hab heute die Überweisung vom FA geholt und da steht als Diagnose "Abortneigung Frühgrav." und unten drunter "Feindiagnostik erbeten". Ich nehme an wegen meinen Blutungen in der 8SSW. Heißt das jetzt das ich die FD nicht bezahlen muss???????
Emelie
5658 Beiträge
04.01.2012 15:39
Ich hatte ja gestern WW ei ei ei wie die Zeit rennt schon 20te Woche nächste Woche ist Halbzeit
jessilein81
10189 Beiträge
04.01.2012 15:46
Zitat von Emelie:

Hallo Mädels,
sorry das ich mich kaum melde. Haben viel um die Ohren. Mein Mann hat ja noch Urlaub und da haben wir mit dem Kinderzimmerbau angefangen. Heute hab ich das ganze Weihnachtszeug weggeräumt und etwas sauber gemacht. Bin nur noch nicht fertig kann aber nicht mehr und mach deshalb erstmal Pause.

Hab mal eine Frage; habe doch nächsten Mittwoch Feindiagnostik. hab heute die Überweisung vom FA geholt und da steht als Diagnose " Abortneigung Frühgrav. " und unten drunter "Feindiagnostik erbeten". Ich nehme an wegen meinen Blutungen in der 8SSW. Heißt das jetzt das ich die FD nicht bezahlen muss???????

ich denke das es heisst .das du in der 8ssw fast ein abgang hattest .daher wirst du die feindiagnostik bezahlt bekommen .als so würde ich es schätzen .damit die ärztin /arzt weiss was sache ist .und sie dir eine weiterbehandlung gewährt und abchecken lassen will
Emelie
5658 Beiträge
04.01.2012 15:48
Zitat von jessilein81:

Zitat von Emelie:

Hallo Mädels,

Hab mal eine Frage; habe doch nächsten Mittwoch Feindiagnostik. hab heute die Überweisung vom FA geholt und da steht als Diagnose " Abortneigung Frühgrav. " und unten drunter "Feindiagnostik erbeten". Ich nehme an wegen meinen Blutungen in der 8SSW. Heißt das jetzt das ich die FD nicht bezahlen muss???????

ich denke das es heisst .das du in der 8ssw fast ein abgang hattest .daher wirst du die feindiagnostik bezahlt bekommen .als so würde ich es schätzen .damit die ärztin /arzt weiss was sache ist .und sie dir eine weiterbehandlung gewährt und abchecken lassen will

Das ich fast eine Fehlgeburt hatte weiß ich ja, deswegen war ich ja auch im KKH. Meinte eben nur ob das aureicht bzw ein Grund sein könnte das ich dir FD nicht selbst bezahlen muss. Denke es wird schon so sein
jessilein81
10189 Beiträge
04.01.2012 15:51
Zitat von Emelie:

Zitat von jessilein81:

Zitat von Emelie:

Hallo Mädels,

Das ich fast eine Fehlgeburt hatte weiß ich ja, deswegen war ich ja auch im KKH. Meinte eben nur ob das aureicht bzw ein Grund sein könnte das ich dir FD nicht selbst bezahlen muss. Denke es wird schon so sein

genau das denke ich auch . aber wenn du dir nicht sicher bist .rufe doch einfach morgen noch mal an .
04.01.2012 16:19
Hey Mädels!

Holly: wow, dann ist es ja in 6 Tagen soweit hach, bin ich jetzt aufgeregt. und super, dass die Kleine nen tolles gewicht hat. Unser 1. Thread-Baby kommt in 6 Tagen
tolles Kizi!
die Wickel-Bade-kombi hat meine Schwester auch, aber mir persönlich gefällt das nicht. will nen richtigen Wickeltisch.

NS: toll, dass du dein Kleines so toll spürst!!

doublemama: deine keine Maus sieht sooo goldig aus

Engelchen: toll, dass du den MuPa bekommen hast! Das glaub ich dir, dass du da geheult hast, mein schatz und ich haben da auch geheult. Es freut mich sehr, dass alles in Ordnung ist!

Kala: alles liebe zur 8. ssw ich hoffe, dass es mit der Übelkeit nicht zu schlimm wird!

Jessi: das ist ja toll, dass du nicht mehr zum Diabetologen fahren musst, sondern alles per Email machen kannst. und dass du endlich die Überweisung bekommen hast, ist auch super! Dann musst du nichts hochschwanger erledigen!

Emilie: viel Spaß beim Kinderzimmer machen. das mit der FeinDiagnostik kann ich dir leider nicht weiterhelfen...

me: mir gehts soweit gut. Ich kann mich heut allerdings überhaupt nicht leiden, darunter leidet allerdings auch mein schatz... Er muss echt viel aushalten mit mir... Ich hoffe, ich bin morgen wieder besser gelaunt... die blöden Hormone...

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt