Mütter- und Schwangerenforum

Juhu wir haben es geschafft Zusammen warten wir auf unser WUNDER **

Gehe zu Seite:
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
26.12.2011 10:32
Zitat von imaginary_light:

Zitat von Tiger-Lilli:

Hallo zusammen,
werfe mal schnell ein paar weihnachtsgrüße rein.
schönen feiertag euch noch!!!
sorry, wenn ich zZ nix schreibe und mehr ein stiller Mitleser bin -.-
mal gucken, wann mir wieder mal mehr nach schreiben zumute ist... das kommt und geht, wie halt grad mein seelisches wohlbefinden so ist...
viele liebe Grüße
Enny

Huhu, dir auch einen schönen 2. Weihnachtstag. Schön das du dich mal gemeldet hast und wir rennen ja auch nicht weg

na, das will ich doch hoffen
weiß nicht, wann ich wieder ans schwanger werden denken DARF... aber dann habt ihr wohl alle schon entbunden xd

Egal wann das ist, wir werden dann auch dich begleiten
imaginary_light
12157 Beiträge
26.12.2011 10:42
Zitat von Tiger-Lilli:

Zitat von Tiger-Lilli:

Hallo zusammen,
mal gucken, wann mir wieder mal mehr nach schreiben zumute ist... das kommt und geht, wie halt grad mein seelisches wohlbefinden so ist...
viele liebe Grüße
Enny

Huhu, dir auch einen schönen 2. Weihnachtstag. Schön das du dich mal gemeldet hast und wir rennen ja auch nicht weg

weiß nicht, wann ich wieder ans schwanger werden denken DARF... aber dann habt ihr wohl alle schon entbunden xd

ich danke dir
hoffe, dir geht es gut?
etwas mehr als die hälfte hast du ja schon geschafft
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
26.12.2011 14:41

Zitat von Tiger-Lilli:

Zitat von Tiger-Lilli:

Hallo zusammen,
viele liebe Grüße
Enny

ich danke dir
hoffe, dir geht es gut?
etwas mehr als die hälfte hast du ja schon geschafft

huhu, sry ich war am putzen. Mein Mann meinte er müsste nochmal 2 Stunden schlafen. Er hat Erkältung. Männer und krank, ist ein Drama hihi
Mir geht es gut. Mein Kind hält mich gut auf Trapp. Sehr aktiv hihi.
Ja Wahnsinn nur noch 16 Wochen. Naja ist ja noch ein bisschen.
princess1910
3783 Beiträge
26.12.2011 16:21
Hi ihr lieben

ich hoffe ihr hattet schöne Weihnachtsfeiertage & das es euch gut geht
Unsere Weihnachtstage waren schön. Gestern fand ich zwar was anstrengend, aber trotzdem war es in Ordnung
Lustig war, das Heiligabend & gestern die Kleine ihre Ferse mir gegen die Bauchdecke so gedrückt hatte, das man sie sehr gut fühlen konnte. Blöd war nur, das tat schön weh. Einmal saß ich auf der Couch & wollte aufstehen, klappte nicht direkt, da es plötzlich richtig weh tat, da stand ich dann mit nach vorn gebäugtem Oberkörper & kam nicht hoch
Und als ich mit der Hand von außen gegengedrückt hab, in der Hoffnung, das die Kleine ihre Ferse dann woanders hinlegt, Pustekuchen.... da hat sie noch fester gegen die Bauchdecke gedrückt
Heute hab ich das gsd nicht mehr
LG
Daphne
9542 Beiträge
26.12.2011 16:23
Hallo ihr lieben

ja ich freu mich auch soooo dass bei mir schon hablzeit ist
heute abend geht es mit dem zug nach frankfurt zu meinem schatz freu mich schon ihn wieder zu sehen

Tiger-lilli : ich drück dir soooo die daumen dass du am donnerstag ein eindeutiges outing bekommst damit du endlich den H&M unsicher machen kannst

Engelchen : oh süße ich hoffe das mit der übelkeit geht bald weg hast du schon mal überlegt was dagegen zu nehmen ??

Milka : danke ja bald hast du auch halbzeit am wievileten hast du halbzeit ?

Kala : ich bin schon sooo gespannt auf dein bildchen

imaginary : wie die anderen shcon gesagt haben ist doch überhauptkein problem und wirst sehen bald kugelst du auch und dann begleiten wir euch

Jessi: herzlichen glückwunsch wahnsinn jetzt bist du schon ein UHU
ich möchte ja für mein schatz so ein art kalender machen für die letzten 100 tage wo bei jedem "türchen" etwas dabei steht was das baby jetzt schon kann damit die vorfreude noch größer wird und er die letzten 100 tage noch richtig mit zelebrieren kann

Daphne
9542 Beiträge
26.12.2011 16:26
princess: schön von dir zu hören
wenn ich das mit der kleine höre werde ich trotzdem ein bisschen neidisch will doch auch endlich meinen kleinen von außen spüren
aber auf der anderen seite denke ich das es nicht so schön ist wenn es dir weh tut sah trotzdem bestimmt lustig aus

Tiger-Lilli
11406 Beiträge
26.12.2011 16:26
Danke Daphne, das hoffe ich auch. Nur noch 3x schlafen. das geht schnell
Oh man, ich trinke zu viel Cola habe ich festgestellt. Mein Mann trinkt nur Cola und die nehme ich dann immer. Das scheiße. Muss mehr Wasser trinken oder eben Volvic mit Geschmack
Daphne
9542 Beiträge
26.12.2011 16:27
tiger-lilli: genau nicht das dein kind dann noch ganz braun wird von der cola
ich trinke alles nur mit sprudel
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
26.12.2011 16:37
Ja. Ich denke 1. ist Cola (in großen Mengen) eh schlecht und viel zu viel Zucker und 2. Ist das Kind vllt aktiver dadurch.
Jedenfalls mein unser Kind seit gestern Balett zu tanzen oder sonst was. Der Wahnsinn. Habe gestern Abend bestimmt 30min mein Bauch angestarrt, weil man die Tritte sehe konnte. Habe dann ne Creme (Pröbchen) auf mein Bauch gestellt und die ist dann alle Zeit mal nach oben gehüpft. Das war spannend. Bei jedem mal habe ich gerufen, da wars wieder. Man hab ich mein Mann genervt
Daphne
9542 Beiträge
26.12.2011 16:39
tiger-lilli: wie schön hoffe das seh ich auch bald
mein schatz ist auch schon ganz ungeduldig und hat jeden tag angerufen ob man es von außen schon spüren kann
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
26.12.2011 16:44
Zitat von Daphne:

tiger-lilli: wie schön hoffe das seh ich auch bald
mein schatz ist auch schon ganz ungeduldig und hat jeden tag angerufen ob man es von außen schon spüren kann

hihi das ja süß. Ich nerve mein Mann immer so. Er sagt er wird noch genug erleben. Und wenn erst mal die Beulen auf dem Bauch kommen wenn man schon richtig weit ist dann kann auch jeder gucken und tasten hihi...solange habe ich das für mich alleine
Daphne
9542 Beiträge
26.12.2011 16:52
ja mir tut er dann immer so leid wenn ich sagen muss nö leider noch nciht naja aber bald kommt das hoff ich
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
26.12.2011 16:54
Zitat von Daphne:

ja mir tut er dann immer so leid wenn ich sagen muss nö leider noch nciht naja aber bald kommt das hoff ich

Kommt Zeit, kommt Tat
Oh man habe ich Rückenweh. Habe schon Haushalt gemacht. Muss aber noch bissle was machen..
Daphne
9542 Beiträge
26.12.2011 16:55
ja das sagst du was

hab heute auch rückenweh und muss so lange im zug noch sitzen
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
26.12.2011 16:56
Zitat von Daphne:

ja das sagst du was

hab heute auch rückenweh und muss so lange im zug noch sitzen

Also du warst bei Schatzi oder wie?