Mütter- und Schwangerenforum

Juhu wir haben es geschafft Zusammen warten wir auf unser WUNDER **

Gehe zu Seite:
27.12.2011 21:01
Hey Mädels!

Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest mit vielen Geschenken!

Knutschmonsta: schön, dass es deiner Maus gut geht und sie Normalgewicht hat

Kala: ich wünsche dir morgen viel Spaß beim FA-Termin! Du kommst bestimmt mit positiven Nachrichten zurück!

Daphne: wahnsinn, hast du schon Halbzeit, das ist ja toll. und freut mich, dass du deinen Maxi immer mehr spürst! Das mit dem Kalender hört sich ja ganz toll an. ist echt ne tolle Idee.
Na, dann kommst du wohl mal nach Bodenmais. Dann kannst mich auch gleich besuchen. Das liegt nur 30 Min. von mir entfernt.
Tiger: drück dir die DAumen, dass du beim nächsten FA-Termin dein Outing bekommst! Das mit dem Bauch hört sich ja lustig an.

Jessi: alles liebe zum UHU

Engelchen: ich hoffe, deine Übelkeit geht bald vorbei...

honey: xaver ist ein sehr alter, bayrischer Name, aber es ist nicht mein Fall. aber die Hauptsache ist, dass er euch gefällt!
Wegen dem Weihnachtsgeschenk von deiner Chefin. Wenn sie dir sonst immer etwas im Wert von ca. 100 € schenkt, ist das jetzt schon ziemlich mager... ich würde, wie gesagt, schauen, dass du ein BV bekommst, schließlich sind das keine guten Bedingungen und du solltest dich ja nicht stressen in der SS!

Avani: das Mami Buch sieht toll aus. Kann man da auch eigene Texte reinschreiben und Bilder und so? ich such da nämlich noch was passendes.

unterm Weihnachtsbaum lag: ein Parfüm, eine super schöne Tasse, Garderobe, Geld, eine passende Decke zu unserer neuen Couch, Süßigkeiten.

Daphne
9542 Beiträge
27.12.2011 21:08
NatNat: schön von dir zu hören ja die zeit ist soooo schnell vergangen
und tolle sachen lagen bei dir unterm weihnachtsbaum
27.12.2011 21:08
Danke heute gehts, nur n bisschen Übelkeit, dafür Müdigkeit wie verrückt.
Daphne
9542 Beiträge
27.12.2011 21:09
engelchen : nächstes weihnachten wird bestimmt super schön
27.12.2011 21:17
Zitat von Daphne:

engelchen : nächstes weihnachten wird bestimmt super schön

Das hoff ich doch sehr....
Daphne
9542 Beiträge
27.12.2011 21:19
Kala: ich wünsch dir morgen viel spaß beim baby-tv und bin schon gespannt was du dann berichtest
Kala87
36830 Beiträge
27.12.2011 21:27
Zitat von Daphne:

Kala: ich wünsch dir morgen viel spaß beim baby-tv und bin schon gespannt was du dann berichtest

Danke, ich hoffe doch nur gutes.
Bin aber guter Dinge und habe ein gutes Gefühl.
Hoffe ich bekomme ein Bild.
Milka0885
7842 Beiträge
27.12.2011 21:36
Hallo ihr lieben
*
Hab zwar nachgelesen aber glaub nicht alles gemerkt.
*
Daphne ich hab am 6. Januar Halbzeit.
*
Xaver find ich persönlich furchtbar
*
Geschenke gabs bei mir von meinem Mann eine Tassimo, die hatte ich mir aber selbst ausgesucht. Dann noch Geld und Süßkram.
*
Mir gehts soweit gut. Heute hat es mich mal wieder kurz getreten. Aber nur einmal, dann war Ruhe.
*
Das mit dem Bauchwackeln kenne ich. Ich lag mal bei Sophie damals in der Wanne und der Bauch hat so gewackelt das hat richtig Wellen geschlagen.
Aber das kann auch ganz schön blöd sein. Wenn du zB Sex hast und mit Bauch gehen da ja nichtmehr so viele Stellungen. Und wenn dann noch das Kind anfängt zu treten, ist die Lust ganz schnell weg
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
27.12.2011 22:21
Zitat von Daphne:

ach tiger-lilli das war doch nur ein scherz hörte sich einfach so lustig an

ja ich weiß doch haha....aber jaaa ich bin faul. und treppen laufen mag ich auch nicht
imaginary_light
12157 Beiträge
28.12.2011 08:15
Guten Morgen zusammen
mein schatz ist voll und ganz der Meinung, ich sei schwanger... Mir ist ständig übel und Bauchschmerzen hab ich seit gestern ganz komische.
Ich bin der Meinung, die Bauchschmerzen sind blähungen...
Mal abwarten. Dann müsste ich aber meiner Meinung nach bereits im 2. Monat sein *LOL*
Habe also berechtigte Zweifel...
Sorry für's jammern
LG
Enny
28.12.2011 10:23
guten morgen,

so, habe die feiertage gut überstanden.

hurra, meine kleine krabbelt seit gestern und ich hab halbzeit
phu, die hälfte ist geschafft
Emelie
5658 Beiträge
28.12.2011 13:37
Huhu Mädels!!!

Ich melde mich aus dem verborgenen zurück
Hatte die letzten tage echt Stress und keine zeit zum schreiben. Hab aber immer mal mitgelesen.
Wie ich sehe hattet ihr alle ein schönes Fest ich hatte auch eins. Wir waren ja bei meiner Familie und es war richtig schön aber auch anstrengend. Soviele Leute und der Trubel. Aber es hat sich gelohnt. Ich habe von meinem Mann neue Klamotten (1Kleid, 1 Pulli, 1 Jacke) bekommen und er hat auch Klamotten von mir bekommen Ansonsten haben wir viel Geld fürs Baby bekommen und einen Haufen Klamotten für den kleinen. Hier mal ein Bild:

Das allein für 1-2Monat

und das alles zusammen wie ihr also seht ist pepe erstmal versorgt
und dann nochmal ein neues Bauchbild, es hat sich nämlich bissl was getan

17+5

18+0

Emelie
5658 Beiträge
28.12.2011 13:39
Zitat von imaginary_light:

Guten Morgen zusammen
mein schatz ist voll und ganz der Meinung, ich sei schwanger... Mir ist ständig übel und Bauchschmerzen hab ich seit gestern ganz komische.
Mal abwarten. Dann müsste ich aber meiner Meinung nach bereits im 2. Monat sein *LOL*
Sorry für's jammern
LG
Enny

Bist du denn schon überfällig? Wann willst du testen?
Emelie
5658 Beiträge
28.12.2011 13:52
@kala: viel Spaß beim Baby TV heut
@daphne: am 11.1. um 11°° ist die Feindiagnostik, der normale FA Termin ist am 12.1 um 9°°
imaginary_light
12157 Beiträge
28.12.2011 14:01
Zitat von Emelie:

Zitat von imaginary_light:

Guten Morgen zusammen
Sorry für's jammern
LG
Enny

Bist du denn schon überfällig? Wann willst du testen?

nö eigentlich nicht. schatz kommt nur dann mit dem argument, dass es schon andere gab, die trotz SS periode hatten XD
testen will ich ja eigentlich nicht, weil ICH nicht von ner SS ausgehe ^^
erwarte meine Mens am 06.01.
sollte ich bis zum 21.1. (mein geb) definitiv keine periode haben, kann ich immer noch testen ^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt