Mütter- und Schwangerenforum

Juhu wir haben es geschafft Zusammen warten wir auf unser WUNDER **

Gehe zu Seite:
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
25.12.2011 18:53
Gibt bestimmt einen kleinen Punkt zu sehen. Bin schon auf die Bilder von euch beiden (Kala, Daphne) gespannt. Und natürlich will ich das donnerstag ist hihi...aber das geht super schnell. Und wenn ich dann endlich 100% weiß was es wird, schnapp ich mir 50€ Weihnachtsgeld und gehe in H&* auf Schnäppchenjagd
Milka0885
7842 Beiträge
25.12.2011 19:37
Daphne du hattest ja auch Halbzeit jetzt dauert es nicht mehr so lange wie es schon gedauert hat
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
25.12.2011 19:57
Genau. Daphne alles Gute zum WW und MW. Wahnsinn schon 6.
Ich habe jetzt am Donnerstag auch MW. 7.
Kala87
36830 Beiträge
25.12.2011 20:00
Zitat von Tiger-Lilli:

Gibt bestimmt einen kleinen Punkt zu sehen. Bin schon auf die Bilder von euch beiden (Kala, Daphne) gespannt. Und natürlich will ich das donnerstag ist hihi...aber das geht super schnell. Und wenn ich dann endlich 100% weiß was es wird, schnapp ich mir 50€ Weihnachtsgeld und gehe in H&* auf Schnäppchenjagd

Ich hoffe es. Bild gibt es natürlich, wenn ich eins bekomme.
*
Oh da bin ich aber auch gespannt was es wird. Kann ich mir vorstellen, wenn du dann shoppen gehst, das werde ich auch machen. Sobald ich es zu 100% weiß.
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
25.12.2011 20:06
Zitat von Kala87:

Zitat von Tiger-Lilli:

*
Oh da bin ich aber auch gespannt was es wird. Kann ich mir vorstellen, wenn du dann shoppen gehst, das werde ich auch machen. Sobald ich es zu 100% weiß.

Ja. Ich warte schon die letzten beiden Arztbesuche ab und nichts kommt raus. Sie weiß es nie genau
Und meinte nur, könnte ein Mädchen sein. Toll. das ist mal nicht so genau. Mal sehen. Ich hoffe die sieht am Donnerstag mehr.
Kala87
36830 Beiträge
25.12.2011 20:11
Zitat von Tiger-Lilli:

Zitat von Kala87:

Zitat von Tiger-Lilli:

*

Ja. Ich warte schon die letzten beiden Arztbesuche ab und nichts kommt raus. Sie weiß es nie genau
Und meinte nur, könnte ein Mädchen sein. Toll. das ist mal nicht so genau. Mal sehen. Ich hoffe die sieht am Donnerstag mehr.

JA das glaube ich dir. Bei meinem Sohn hieß es bis zum 8 Monat, es wird ein Mädchen, da mein FA nicht das perfekteste US-Gerät hatte und dann im KH erfuhr ich, es wird ein Junge.
*
Ich drücke dir die Daumen, dass das kleine sich mal richtig zeigt und du endlich weißt was es wird.
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
25.12.2011 20:16
Ja keine Ahnung was ich dann mache, wenn die das wieder nicht sieht. Ich will doch endlich einrichten und so Sachen. Und sie hat gute Geräte
Kala87
36830 Beiträge
25.12.2011 20:18
Zitat von Tiger-Lilli:

Ja keine Ahnung was ich dann mache, wenn die das wieder nicht sieht. Ich will doch endlich einrichten und so Sachen. Und sie hat gute Geräte

Ich drücke dir die Daumen, dass sich das kleine zeigt. Kann dich voll verstehen.
26.12.2011 00:00
Hallo zusammen,
*
hoffe euch gehts gut Mir leider nicht so, hab starke Übelkeit und kann
kaum was essen

*
Wünsch euch noch einen schönen 2. Weihnachtstag.
jessilein81
10189 Beiträge
26.12.2011 07:56
@ mika

das mit den 8,5 stunden giltet für schwangere .wenn du richtig gelesen hast steht unter 18 jahre 8 stunden das sind 80 stunden in einer doppelwoche und über 18 8,5 stunden so wie 90 stunden in einer doppel wochen .

über 18 sind 8,5 stunden = 90 stunden in einer doppel woche
unter 18 sind 8 stunden =80 stunden in einer doppel woche

@ me

habe heute die 27 ssw erreicht und bin jetzt ein uhu
nur noch 12 wochen bis unser kleiner auf der welt ist

@ all

hoffe euch allen geht es sehr gut und ihr habt weihnachten gut rum bekommen bei uns war es dieses jahr sehr schön .habe alles zuhause gemacht .heute kommt meine mama noch zum kaffee und dann ist weihnachten auch schon wieder rum
Milka0885
7842 Beiträge
26.12.2011 08:34
Tiger was du auch machen kannst ist so ein 3D US wie Juma. Das musst du zwar zahlen, ich hab damals 60 Euro bezahlt dafür, aber da machen die ganz lange US und sind halt nur auf gute Bilder aus. Ist halt keine Untersuchung. Ich glaub zwar wir haben auch geschaut wie groß und schwer aber mehr nach einem schönen 3D Bild vom Kopf etc.
Da wird man es dann bestimmt gut sehen ob Junge oder Mädchen.
imaginary_light
12157 Beiträge
26.12.2011 09:17
Hallo zusammen,
werfe mal schnell ein paar weihnachtsgrüße rein.
schönen feiertag euch noch!!!
sorry, wenn ich zZ nix schreibe und mehr ein stiller Mitleser bin -.-
mal gucken, wann mir wieder mal mehr nach schreiben zumute ist... das kommt und geht, wie halt grad mein seelisches wohlbefinden so ist...
viele liebe Grüße
Enny
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
26.12.2011 09:39
Zitat von Milka0885:

Tiger was du auch machen kannst ist so ein 3D US wie Juma. Das musst du zwar zahlen, ich hab damals 60 Euro bezahlt dafür, aber da machen die ganz lange US und sind halt nur auf gute Bilder aus. Ist halt keine Untersuchung. Ich glaub zwar wir haben auch geschaut wie groß und schwer aber mehr nach einem schönen 3D Bild vom Kopf etc.
Da wird man es dann bestimmt gut sehen ob Junge oder Mädchen.

Ja das kann gut sein, das man es dann sieht. wollte eigentlich keins machen. Mal sehen. Kostet 75 oder 85€ bei uns. Habe den Zettel verlegt. Aber da sieht man so genau wie das Baby aussehen wird
Ich schaue mal am Donnerstag. Wenn ich da nichts weiß, dann mach ich das.
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
26.12.2011 09:40
Zitat von imaginary_light:

Hallo zusammen,
mal gucken, wann mir wieder mal mehr nach schreiben zumute ist... das kommt und geht, wie halt grad mein seelisches wohlbefinden so ist...
viele liebe Grüße
Enny

Huhu, dir auch einen schönen 2. Weihnachtstag. Schön das du dich mal gemeldet hast und wir rennen ja auch nicht weg
imaginary_light
12157 Beiträge
26.12.2011 09:49
Zitat von Tiger-Lilli:

Zitat von imaginary_light:

Hallo zusammen,
viele liebe Grüße
Enny

Huhu, dir auch einen schönen 2. Weihnachtstag. Schön das du dich mal gemeldet hast und wir rennen ja auch nicht weg

na, das will ich doch hoffen
weiß nicht, wann ich wieder ans schwanger werden denken DARF... aber dann habt ihr wohl alle schon entbunden xd
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt