Mütter- und Schwangerenforum

Juhu wir haben es geschafft Zusammen warten wir auf unser WUNDER **

Gehe zu Seite:
NS86
6948 Beiträge
23.12.2011 07:45
Tiger-Lili: Lass dich net stressen. LG
janet131087
993 Beiträge
23.12.2011 08:05
So auf geht´s, ich habe heute irre viel zutun Ich werde mich dann über die Festtage hier abmelden!

ICH WÜNSCHE EUCH FROHE WEIHNACHTEN und wunder schöne Festtage

Lasst euch schön beschenken und haut euch die Bäuche voll, wenn da noch platz ist

Alles Liebe, lg Janet
janet131087
993 Beiträge
23.12.2011 08:08
_/|_
>,"<

`-.°´..‚.´.’,.`*.´,.´-..`.+´..
°´..`.´.´.°.`.°..` .`*.. °`.´.
°*+.`.´..° .`.-’.`+.´
..* ☆*……….*….*……..* ☆*…
….*..*☆…..*…☆…*…☆.*..*.…
Ich wünsche Euch eine schöne besinnliche
*..☆.....Weihnachtszeit…☆.*..*.…
..* ☆*……….*….*……..* ☆*…
….*..*☆…..*…☆…*…☆.*..*.…
`-.°´..‚.´.’,.`*.´, .´-..`.+´..
°´..`. und einen guten´.´.°.`
.´.+`.´,.,.`Rutsch.´..*’.`.-´..`.´.´..` .´.
°*+.`.´..ins Jahr 2012 .° .`.-’.`+.´
_/|_
>,"<
................._/|_
...... ..........>,"<
......._/|_
......>,"<
Daphne
9542 Beiträge
23.12.2011 08:34
Guten morgen

Janet: das wünsch ich dir auch lass es dir gut gehen

NS86: ich weiß garnicht ob meine hebi mit zur entbindung kommt muss ich sie mal fragen

23.12.2011 08:48

Guten Morgen ihr Süßen,

ich verabschiede mich schon mal in die Weihnachtszeit und wünsche euch allen ein paar besinnliche Tage, viele schöne Geschenke und eine schöne Zeit mit euren Lieben.

jessilein81
10189 Beiträge
23.12.2011 08:54
@ honey

ich würde mir so schnell wie möglich eine Bv hollen .schon alleine wegen den giftstoffen . 8 stunden ist das minimum was eine schwanger arbeiten darf .steht im mutterschutz gesetz .sie darf auch kein akord arebiten und es muss dir eine möglichkeit gestellt werden ,das du dich zwischen durch mal hin setzten darfs oder kannst .

@ weihnachtsgeld

finde ich schon ein bisschen dreist .und die aussage wegen der neuen mitarbeiterin ist schwachsinn .

mein mann ist jetzt 6 monate in der neuen firma und hätte wenn er kein unfall gebaut hätte 300 euro prämie bekommen .da er aber einen hatte hat er nue 100 euro bekommen . darfür gibt es aber kein weihnachtsgeld .

@ me mir geht es soweit ganz gut unser tannenbaum steht und ist heute früh von meinem grossen geschmückt worden .jetzt mache ich noch schnell gross putz und dann kommt er auch schon wieder von der schule .haben heute schon um 12uhr aus

Wünsche euch ein frohes weihnachtsfest und einen guten rutsch ins neue jahr 2012 und das viele gesunde babys auf die welt kommen
NS86
6948 Beiträge
23.12.2011 09:12
Jessi, du sagst es! Das 2012 alle Babys gesund und munter auf die Welt kommen!!!

Auch ich melde mich für die nächsten Tage von der MC ab und wünsche euch besinnliche Feiertage. Genießt es.

Bis bald, ihr Lieben!!
jessilein81
10189 Beiträge
23.12.2011 09:16
Zitat von NS86:

Jessi, du sagst es! Das 2012 alle Babys gesund und munter auf die Welt kommen!!!

Auch ich melde mich für die nächsten Tage von der MC ab und wünsche euch besinnliche Feiertage. Genießt es.

Bis bald, ihr Lieben!!

ja sie sollen alle gesund auf die welt kommen und es sind ja nicht gerade wenig babys wo kommen .das sieht man ja hier bei MC
princess1910
3783 Beiträge
23.12.2011 11:09
Hallo ihr Lieben

Uns geht es gut. Die Kleine ist ca 37cm groß & ca. 1100g schwer
Bildchen hab ich diesmal keins bekommen. Die Kleine lag für ein ein Bildchen leider blöd
CTG war lustig. Sie ist immer wieder weg gedreht & dann musste der Herzschlag wieder gesucht werden & wenn sie zurück gedreht hat, und an diesem "Micro" vorbei ist, gabs einen Schlag dagegen
Hab meinen FA bescheid gegeben, das ich am 22.2. Vorstellung im KH habe & er sagte, das ich beim FA termin im Februar die vorher dann bekomme. Soll ihm dann nur nochmal bescheid geben, damit er den Mädels vorne bescheid gibt.

Mein nächster FA termin ist in 4 Wochen. Am 19.1.12 um 17.30 Uhr mit CTG
23.12.2011 11:33
Danke euch Die Blutung hat auch wieder aufgehört, war also scheinbar
wirklich nur vom MuMu (er hatte ja auch extra noch nen Abstrich vom MuMu
innen genommen und da war nix) wird also alles ok sein
MC_Schlumpfine
790 Beiträge
23.12.2011 11:41
so ihr lieben. wie alle anderen auch schon werde ich die nächsten tage auch keine zeit haben um hier vorbei zu schauen.
ich melde mich ebenfalls ab.

ich wünsche euch einen besinnlichen heiligen abend und natürliuch ganz ganz viele geschenke.

lg
Milka0885
7842 Beiträge
23.12.2011 11:52
Zitat von jessilein81:

@ honey

ich würde mir so schnell wie möglich eine Bv hollen .schon alleine wegen den giftstoffen . 8 stunden ist das minimum was eine schwanger arbeiten darf .steht im mutterschutz gesetz .sie darf auch kein akord arebiten und es muss dir eine möglichkeit gestellt werden ,das du dich zwischen durch mal hin setzten darfs oder kannst .

@ weihnachtsgeld

finde ich schon ein bisschen dreist .und die aussage wegen der neuen mitarbeiterin ist schwachsinn .

mein mann ist jetzt 6 monate in der neuen firma und hätte wenn er kein unfall gebaut hätte 300 euro prämie bekommen .da er aber einen hatte hat er nue 100 euro bekommen . darfür gibt es aber kein weihnachtsgeld .

@ me mir geht es soweit ganz gut unser tannenbaum steht und ist heute früh von meinem grossen geschmückt worden .jetzt mache ich noch schnell gross putz und dann kommt er auch schon wieder von der schule .haben heute schon um 12uhr aus

Wünsche euch ein frohes weihnachtsfest und einen guten rutsch ins neue jahr 2012 und das viele gesunde babys auf die welt kommen

Nein 9 Stunden darf man als Schwangere arbeiten. Das ist kein Problem. Aber du musst halt jederzeit die Möglichkeit haben eine Pause zu machen. Und wenn du ein Geschäft alleine schmeißt ist das ja auch nicht möglich.
jessilein81
10189 Beiträge
23.12.2011 11:54
Zitat von Milka0885:

Zitat von jessilein81:

@ honey

@ weihnachtsgeld

Nein 9 Stunden darf man als Schwangere arbeiten. Das ist kein Problem. Aber du musst halt jederzeit die Möglichkeit haben eine Pause zu machen. Und wenn du ein Geschäft alleine schmeißt ist das ja auch nicht möglich.

wie ich meinen grossen vor 6 jahren bekommen habe durfte ich vom arbeitgeber nur 8 stunden arbeiten
Milka0885
7842 Beiträge
23.12.2011 11:56
Hatten beide Unrecht Sind 8,5 Stunden.
http://www.gesetze-im-internet.de/muschg/__8.html
jessilein81
10189 Beiträge
23.12.2011 11:59
Zitat von Milka0885:

Hatten beide Unrecht Sind 8,5 Stunden.
http://www.gesetze-im-internet.de/muschg/__8.html

naja ich war aber mit 8 richtig gelegen