Juhu wir haben es geschafft Zusammen warten wir auf unser WUNDER **
20.12.2011 10:42
Hallo Sternchen, uhhhhiiii, ich bin auch total gespannt!!!
Jessi: Schöne Aussicht. Ist das bei euch vor der Tür?
20.12.2011 10:44
Zitat von NS86:
Hallo Sternchen, uhhhhiiii, ich bin auch total gespannt!!!
nein von der terasse aus den buckel laufe ich imme rmit dem hund .und wenn genug schnee liegt können die kinder da schlitten fahren
20.12.2011 10:45
Zitat von hollylady:
sternchen bin gespannt
Jessi: So siehts bei uns auch aus und kein ende in sicht....
Da ballerts das zeug vom himmel das is wahnsinn. Naja die kids freuen sich sicherlich
moch den schlitten raus krammen .der grosse will später bestimmt schlitten fahren hinterm haus
20.12.2011 10:46
Das ist echt super. Wir haben auch von der Terrasse aus einen ganz tollen Blick. Muss bei Gelegenheit auch mal ein Foto reinstellen.
Ich bin jetzt richtig aufgeregt wegen Sternchen...
20.12.2011 10:47
Zitat von jessilein81:
Zitat von hollylady:
sternchen bin gespannt
Da ballerts das zeug vom himmel das is wahnsinn. Naja die kids freuen sich sicherlich
moch den schlitten raus krammen .der grosse will später bestimmt schlitten fahren hinterm haus
lach mit sicherhheit. Meine wollen bestimmt auch aber der grosse hat ja später ergotherapie. Da is leider nix drin
20.12.2011 10:51
Zitat von NS86:
Das ist echt super. Wir haben auch von der Terrasse aus einen ganz tollen Blick. Muss bei Gelegenheit auch mal ein Foto reinstellen.
ja ich muss noch nicht mal durch die haustür laufen .ich gehe einfach über die terasse und bin schon auf der wiese
ja mein sohn kommt erst um 16 uhr von der schule .dann will er estimmt raus in den schnee .er geht ja auf eine privat schule vom staat . es hört auf mit dem schneien
20.12.2011 10:52
Zitat von hollylady:
Zitat von jessilein81:
Zitat von hollylady:
sternchen bin gespannt
lach mit sicherhheit. Meine wollen bestimmt auch aber der grosse hat ja später ergotherapie. Da is leider nix drin
ja wenn er von der schule kommt muss ich ihn schon draussen haben
20.12.2011 11:00
Schadee sternchen. Ich hätte es dir sooo gegönnt. Aber es wird bald wieder klappen. Dann wird dein körper einfach noch n bissl zeit für die umstellung brauchen. Hab ja auch erst nach 6-7 wochen meine erste regel wieder bekommen
20.12.2011 11:01
schade sternchen .aber gebe die hoffnung nicht auf ist doch noch alles so frisch ich drücke dir die daumen und lass dir zeit und deinem körper auch
20.12.2011 11:03
Nya was soll's hatte nur gehofft das meine Regel ausbleibt weil ich schwanger bin. Ich hab ein bisschen Angst insgeheim das ich Vllt durch iwas unfruchtbar bin...
20.12.2011 11:04
so mir fällt die decke aufn kopf, schmerzen sind fast weg nur noch leicht.
Ich begeb mich jetzt ins auto und fahr zu ner freundin kaffee trinken. Mal durchn schnee fahren
Ich begeb mich jetzt ins auto und fahr zu ner freundin kaffee trinken. Mal durchn schnee fahren
20.12.2011 11:08
Zitat von Sternchen0308:
Nya was soll's hatte nur gehofft das meine Regel ausbleibt weil ich schwanger bin. Ich hab ein bisschen Angst insgeheim das ich Vllt durch iwas unfruchtbar bin...
Geworden*
20.12.2011 12:25
Guten morgen
Milka : kein problem gib mir einfach nachher die uhrzeit
NS86 : ich kann dich da sehr gut verstehen. die angst ist immer etwas da das nervt mich selber aber ich weiß eigentlich das alles gut ist
und das wird es bei dir auch
Holly : pass ja auf dass du nicht ausrutscht und auch schön schonen
Jessi : ihr habt echt schön viel schnee super bei uns in münchen liegt auch ein bisschen schnee aber nur ganz wenig
Sternchen: das tut mir leid, aber du bist bestimmt nicht unfruchtbar geworden wie gesagt bei mir hat es auch 7 wochen gedauert bis meine mens kam und bei manchen dauert es nicht so lang und bei manchen schon das ist aber nicht schlimm
Milka : kein problem gib mir einfach nachher die uhrzeit
NS86 : ich kann dich da sehr gut verstehen. die angst ist immer etwas da das nervt mich selber aber ich weiß eigentlich das alles gut ist
und das wird es bei dir auch
Holly : pass ja auf dass du nicht ausrutscht und auch schön schonen
Jessi : ihr habt echt schön viel schnee super bei uns in münchen liegt auch ein bisschen schnee aber nur ganz wenig
Sternchen: das tut mir leid, aber du bist bestimmt nicht unfruchtbar geworden wie gesagt bei mir hat es auch 7 wochen gedauert bis meine mens kam und bei manchen dauert es nicht so lang und bei manchen schon das ist aber nicht schlimm
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt