Juhu wir haben es geschafft Zusammen warten wir auf unser WUNDER **
19.12.2011 19:20
Ich weiß das Glukose Traubenzucker ist, war ja auch nur verwirrt weil sie
"Lactose (Traubenzucker)" geschrieben hatte. Und hab mich gefragt,
hä wie jetzt?
hä wie jetzt?
19.12.2011 19:21
Zitat von Engelchen1711:
hä wie jetzt?
achso, dann hab ich dich falsch verstanden, sorry.
19.12.2011 19:33
Zitat von NatNat:
Zitat von Engelchen1711:
hä wie jetzt?
achso, dann hab ich dich falsch verstanden, sorry.
Kein Problem
19.12.2011 20:56
Huhu Milka,
schade wegen dem Outing aber ich warte auch immer noch...
Heute kam der SS Piercing. Ohman ist der lang. Mein alter ist zu kurz, der hat nur 8 oder 10mm und der neue ist zu lang. Nun habe ich welche gefunden mit 14mm, 16mm oder sogar 18mm. Vllt wäre da was dabei. Vllt gehe ich doch mal ins Studio. Nun habe ich erst mal den neuen drinnen und gucken wie es geht
schade wegen dem Outing aber ich warte auch immer noch...
Heute kam der SS Piercing. Ohman ist der lang. Mein alter ist zu kurz, der hat nur 8 oder 10mm und der neue ist zu lang. Nun habe ich welche gefunden mit 14mm, 16mm oder sogar 18mm. Vllt wäre da was dabei. Vllt gehe ich doch mal ins Studio. Nun habe ich erst mal den neuen drinnen und gucken wie es geht
19.12.2011 22:45
Jessi : schön dass es dir soweit gut geht und herzlichen glückwunsch zum WW
Avani : also ich hab garnichts gegen die übelkeit genommen. ich hab einfach gesagt augen zu und durch, aber da kannst du ja auch mal in der apotheke fragen die wissen bestimmt auch was du nehmen kannst
NatNat: ich wünsche dir morgen viel spaß beim Baby-tv ich drück dir ganz fest die daumen aber ich weiß es wird alles gut sein
NS86 : wow ihr habt echt super viel schnee und herzlichen glückwunsch zum WW und du hast die kritische zeit hinter dir
Princess : ach das freut mich zu hören dass es euch so gut geht und bin schon auf die bilder von dem bettchen gespannt
Milka : schön dass mit deinem krümel alles gut ist blöd dass du kein outing bekommen hast aber dann sind die daumen für den 16.01 gedrückt
um wie viel uhr ist denn dein termin am 16.01 ???
und hast du auch ein bildchen bekommen???
Emelie : wow der babybauch abdruck sieht wirklich super aus wir werden auch einen machen aber erst so februar oder märz
Holly: das sind wirklich süße sachen die du bekommen hast und denk dran mach nicht zu viel immer wieder mal ausruhen
und das kleidchen ist sooooooooooooooooooooooooo süß danke
Avani : also ich hab garnichts gegen die übelkeit genommen. ich hab einfach gesagt augen zu und durch, aber da kannst du ja auch mal in der apotheke fragen die wissen bestimmt auch was du nehmen kannst
NatNat: ich wünsche dir morgen viel spaß beim Baby-tv ich drück dir ganz fest die daumen aber ich weiß es wird alles gut sein
NS86 : wow ihr habt echt super viel schnee und herzlichen glückwunsch zum WW und du hast die kritische zeit hinter dir
Princess : ach das freut mich zu hören dass es euch so gut geht und bin schon auf die bilder von dem bettchen gespannt
Milka : schön dass mit deinem krümel alles gut ist blöd dass du kein outing bekommen hast aber dann sind die daumen für den 16.01 gedrückt
um wie viel uhr ist denn dein termin am 16.01 ???
und hast du auch ein bildchen bekommen???
Emelie : wow der babybauch abdruck sieht wirklich super aus wir werden auch einen machen aber erst so februar oder märz
Holly: das sind wirklich süße sachen die du bekommen hast und denk dran mach nicht zu viel immer wieder mal ausruhen
und das kleidchen ist sooooooooooooooooooooooooo süß danke
19.12.2011 22:49
Wir tragen das Wunder unter unserm Herzen
Holly,25 Jahre, Heilbronn, drittes Kind, ET 18.01
Delya, 21 Jahre, Köln, zweites Kind, ET 16.02
Knutschmonsta, 21Jahre, Moers, zweites Kind,ET03.03
Princess1910, 29 Jahre, Kerpen, zweites Kind, ET 21.3
jessilein81, 30Jahre, leidersbach, drittes Kind, ET 30.3
Tiger-Lilli, 23Jahre, Emmendingen, erstes Kind, ET 20.4
Lenaumaus09, 25 Jahre, Brühl, drittes Kind, ET 11.05
Daphne, 21 Jahre, München, erstes Kind, ET 12.5
Juma, 32 Jahre, Delbrück, drittes Kind, ET 16.5
Honey13, 30 Jahre,Mühldorf, erstes Kind, ET 21.5
janet131087, 25 Jahre, NRW, drittes Kind, ET 22.5
Milka0885, 26 Jahre, Berlin, zweites Kind, ET 25.5
Emelie, 27 Jahre, Sachsen-Anhalt, erstes Kind, ET 29.5
NS86, 25 Jahre, Thüringen, erstes Kind, ET 24.6
NatNat, 21 Jahre, Bayern, erstes Kind, ET 20.07
Avani,22Jahre, Aue , erstes Kind, ET 22.7
MC_Schlumpfine, 25 Jahre, Halle, erstes Kind, ET 22.8
Kala87, 24 Jahre, bayern, zweites Kind, 25.8
warten aufs nächste Baby-TV
janet131087, 20.12, 8:30 Uhr
NatNat, 20.12, 9:15 uhr
Daphne, 20.12, 17:30 Uhr
Knutschmonsta, 21.12, 9:00 Uhr
Juma, 21.12, 9:00 Uhr
Engelchen, 22.12 16:00 Uhr
Princess, 23.12, 8:30 Uhr
Holly, 23.12, 8:30 Uhr
Kala87, 28.12, 14:00 Uhr
Daphne, 29.12, 17:00 Uhr
Tiger-lilli, 29.12, 17:00 Uhr
NS86, 30.12, 9:30 Uhr
Avani, 02.01, 8:00 Uhr
Jessilein, 02.01,15:00 Uhr
Mc_schlumpfine, 05.01, 18:00 Uhr
Emelie, 11.01, 11:00 Uhr
Emelie, 12.01, 9:00 Uhr
Milka, 16.01, Uhr ?
Jessilein, 30.01, 10:15 Uhr
Jessilein, 16.02, 10:15 Uhr
Outing
Holly, Pia
Knutschmonsta, Hanna
Delya, Jungen
Princess, Lena
Jessilein, Leon
Daphne, Maximilian
Emelie, Pepe
janet131087, Emilia
Tiger-Lilli, Mädchen
Honey13, Junge
Juma, Johanna
Wir warten noch
Schwarze Rose NMt 12.12
imaginary_light, NMT 6.1
Naddel,
In tiefer Trauer gedenken wir ans Sternkind
Sternchen, Conner Marcel ges. 11.11.2011 20:35
KaroMax, sternchen ges. 01.12.2011
19.12.2011 22:51
Sry mädels dass ich in letzter zeit nicht so oft online bin, aber ich hab viel zu tun weihnachtserledigungen, babysitten, termine und dann hat mein schatz auch urlaub und machen ab und zu was wenn zeit ist
aber ab morgen geht es wieder besser
freu mich mittlerweile auf morgen (FA termin) hab zwar ab und an ein bisschen schiss aber im großen ung ganzen freu ich mich meinen Maxi morgen wieder zu sehen
aber ab morgen geht es wieder besser
freu mich mittlerweile auf morgen (FA termin) hab zwar ab und an ein bisschen schiss aber im großen ung ganzen freu ich mich meinen Maxi morgen wieder zu sehen
19.12.2011 23:04
Wir tragen das Wunder unter unserm Herzen
Holly,25 Jahre, Heilbronn, drittes Kind, ET 18.01
Delya, 21 Jahre, Köln, zweites Kind, ET 16.02
Knutschmonsta, 21Jahre, Moers, zweites Kind,ET03.03
Princess1910, 29 Jahre, Kerpen, zweites Kind, ET 21.3
jessilein81, 30Jahre, leidersbach, drittes Kind, ET 30.3
Tiger-Lilli, 23Jahre, Emmendingen, erstes Kind, ET 20.4
Lenaumaus09, 25 Jahre, Brühl, drittes Kind, ET 11.05
Daphne, 21 Jahre, München, erstes Kind, ET 12.5
Juma, 32 Jahre, Delbrück, drittes Kind, ET 16.5
Honey13, 30 Jahre,Mühldorf, erstes Kind, ET 21.5
janet131087, 25 Jahre, NRW, drittes Kind, ET 22.5
Milka0885, 26 Jahre, Berlin, zweites Kind, ET 25.5
Emelie, 27 Jahre, Sachsen-Anhalt, erstes Kind, ET 29.5
NS86, 25 Jahre, Thüringen, erstes Kind, ET 24.6
NatNat, 21 Jahre, Bayern, erstes Kind, ET 20.07
Avani,22Jahre, Aue , erstes Kind, ET 22.7
MC_Schlumpfine, 25 Jahre, Halle, erstes Kind, ET 22.8
Kala87, 24 Jahre, bayern, zweites Kind, 25.8
warten aufs nächste Baby-TV
janet131087, 20.12, 8:30 Uhr
NatNat, 20.12, 9:15 uhr
Daphne, 20.12, 17:30 Uhr
Knutschmonsta, 21.12, 9:00 Uhr
Juma, 21.12, 9:00 Uhr
Engelchen, 22.12 16:00 Uhr
Princess, 23.12, 8:30 Uhr
Holly, 23.12, 8:30 Uhr
Kala87, 28.12, 14:00 Uhr
Daphne, 29.12, 17:00 Uhr
Tiger-lilli, 29.12, 17:00 Uhr
NS86, 30.12, 9:30 Uhr
Avani, 02.01, 8:00 Uhr
Jessilein, 02.01,15:00 Uhr
Mc_schlumpfine, 05.01, 18:00 Uhr
Emelie, 11.01, 11:00 Uhr
Emelie, 12.01, 9:00 Uhr
Milka, 16.01, Uhr ?
Jessilein, 30.01, 10:15 Uhr
Jessilein, 16.02, 10:15 Uhr
Outing
Holly, Pia
Knutschmonsta, Hanna
Delya, Dihan
Princess, Lena
Jessilein, Leon
Daphne, Maximilian
Emelie, Pepe
janet131087, Emilia
Tiger-Lilli, Mädchen
Honey13, Junge
Juma, Johanna
Wir warten noch
Schwarze Rose NMt 12.12
imaginary_light, NMT 6.1
Naddel,
In tiefer Trauer gedenken wir ans Sternkind
Sternchen, Conner Marcel ges. 11.11.2011 20:35
KaroMax, sternchen ges. 01.12.2011
20.12.2011 06:48
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von jessilein81:
Zitat von Milka0885:
So ich bin wieder vom Arzt zurück. Outing gabs leider keins. Man konnte alles sehen, nur zwischen die Beine nicht
*
Sonst ist alles gut. Es ist ca 13cm lang und wiegt ca. 180g.
*
Am 9.01 muss ich zum Zuckertest. Das wird bei allen gemacht die einen BMI über 27 haben. Na toll.....
Und am 16.01 hab ich dann wieder Termin zur normalen Vorsorge.
ein zuckertest ist nicht schlimm .musst nur nüchtern hin gehen und darfst auch kein wasser trinken .ich ware bestimmt 10 stunden nüchtern vorher. sonst wird der test nichts ,und nehme dir zeit mit. es dauert 2 stunden, und du bekommst ein saft zu trinken aus lactose (traubenzucker ). trinke nicht so schnell ,sonst schiesst es dir nach gut 15 minuten in den kopf rein .und dir kann es schwindelig werden .wen du erhöhte werte hast ,musst du zum diabetologen und erst einmal messen .vorher wird ncihts gemacht .drücke dir die daumen das du kein insulin brauchst .und schön das es dir und deinem krümmel gut geht
Dieser Zuckertest wird mit Laktose gemacht?
ich meinte eigentlich traubenzucker .deshalb habe ich es ja hinten dran geschrieben habe mich verschrieben .wusste nicht wie es geschrieben wird .aber auch den saft fande ich gewöhnungsbedürftig
20.12.2011 07:15
Tiger also ich würd den langen Piercing drin lassen. Bei meiner Freundin hat der zum Schluss gepasst. Und das Problem ist, wenn du jetzt einen anderen rein machst und dann zB in 10 Wochen merkst er ist zu kurz und du willst wechseln, dann gehts dir so wie mir, dass der Bauch so straff ist, dass da kein Piercing mehr durch will.
*
Daphne Bild hab ich keins bekommen. Man sah ja nur Hinterkopf und Rücken. Ich schau nachher mal wann genau ich Termin hab. Weiß die Uhrzeit grad gar nicht
*
Jessi ist ja nicht schlimm, wir wussten ja was gemeint ist. Und meine Mutter musste den Test vor kurzem auch machen. Die sagte auch es ist so ekliges Zeug. Und man muss ja auch noch ne ganze Menge davon trinken.
Werd mir jetzt nach Weihnachten noch ein neues Buch kaufen, damit ich die Stunden besser rum bekomme
*
Daphne Bild hab ich keins bekommen. Man sah ja nur Hinterkopf und Rücken. Ich schau nachher mal wann genau ich Termin hab. Weiß die Uhrzeit grad gar nicht
*
Jessi ist ja nicht schlimm, wir wussten ja was gemeint ist. Und meine Mutter musste den Test vor kurzem auch machen. Die sagte auch es ist so ekliges Zeug. Und man muss ja auch noch ne ganze Menge davon trinken.
Werd mir jetzt nach Weihnachten noch ein neues Buch kaufen, damit ich die Stunden besser rum bekomme
20.12.2011 07:32
janet131087/NatNat/Daphne:
Viel Spaß heute beim BabyWatching!
Wir warten auf eure Berichte und Bildchen.
Und, ES IST ALLES GUT!
Daphne:
Danke für die Beglückwünschungen. Ich bin auch froh, dass das endlich vorbei ist (die kritische Zeit). Obwohl ich sagen muss, ich bin erst nach dem 30.12.-Termin beruhigter, weil ich ja beim letzten Termin erst 11+3 war. Ich weiß, dass ist total doof von mir, aber ich glaube du kannst mir trotzdem nachfühlen, hast es ja selber durch... Obwohl ich ein total gutes Gefühl habe, bleibt trotzdem immer noch die Angst.
Die werden wir vielleicht nie ablegen. Aber wir denken jetzt einfach mal positiv. Alles ist / wird gut!
Emelie/Milka:
Soooo schöne Bauchabdrücke, die ihr da gemacht habt. Wirklich total schön...
Me:
Sorry, bin auch nicht mehr so oft online. Nach Weihnachten wird´s hoffentlich ruhiger. Momentan ist auf Arbeit die Hölle los und ich dachte, dass es so kurz vor den Feiertagen ruhiger wird.
Aber ich werde mir keinen Stress machen. Das habe ich mir geschworen.
Viel Spaß heute beim BabyWatching!
Wir warten auf eure Berichte und Bildchen.
Und, ES IST ALLES GUT!
Daphne:
Danke für die Beglückwünschungen. Ich bin auch froh, dass das endlich vorbei ist (die kritische Zeit). Obwohl ich sagen muss, ich bin erst nach dem 30.12.-Termin beruhigter, weil ich ja beim letzten Termin erst 11+3 war. Ich weiß, dass ist total doof von mir, aber ich glaube du kannst mir trotzdem nachfühlen, hast es ja selber durch... Obwohl ich ein total gutes Gefühl habe, bleibt trotzdem immer noch die Angst.
Die werden wir vielleicht nie ablegen. Aber wir denken jetzt einfach mal positiv. Alles ist / wird gut!
Emelie/Milka:
Soooo schöne Bauchabdrücke, die ihr da gemacht habt. Wirklich total schön...
Me:
Sorry, bin auch nicht mehr so oft online. Nach Weihnachten wird´s hoffentlich ruhiger. Momentan ist auf Arbeit die Hölle los und ich dachte, dass es so kurz vor den Feiertagen ruhiger wird.
Aber ich werde mir keinen Stress machen. Das habe ich mir geschworen.
20.12.2011 07:42
Boar, ich habe grad mal geguckt, ich bin die nächste, die ein Outing bekommen könnte. Wenn es also so ist, ist es ja gewiss, dass ich einen Jungen erwarte (wegen unserer abwechselnden Geschlechteroutings).
Da ich aber denke, dass es bei mir trotzdem noch etwas früh ist (bin zum Termin 14+5) - es sei denn, es ist ein zweiter Pepe?!
Ansonsten kommt dann wieder Milka, die ein Outing bekommen müsste. Dann bekommt sie den Jungen.
Ach, nicht für ernst nehmen, alles nur Spinnerei.
Habt einen schönen Tag, ihr lieben.
Da ich aber denke, dass es bei mir trotzdem noch etwas früh ist (bin zum Termin 14+5) - es sei denn, es ist ein zweiter Pepe?!
Ansonsten kommt dann wieder Milka, die ein Outing bekommen müsste. Dann bekommt sie den Jungen.
Ach, nicht für ernst nehmen, alles nur Spinnerei.
Habt einen schönen Tag, ihr lieben.
20.12.2011 07:47
guten morgen mädels
bei uns fängt es gerade an ,mit schneien .
bin mal gespannt wieviel runter kommt denke eher nicht soviel .heute mache ich mein winter haus putz und die kinderzimmer sauber ,dann das schlafzimmer . küche habe ich gestern .dann werde ich das bad noch sauber machen und die ganze wohnung wischen .bis ich fertig bin habe ich einen und bin richtig aus der
der grosse ist auf den weg zur schule und schnee ist auch schon geschiebt und gestreut jetzt muss der hund noch raus bin mal gespannt wie er regaiert auf den schnee ist erst 1 jahr alt
@pircing ich hatte auch einen habe ihn zur op raus gemacht . nach der op ist er nicht mehr rein gegangen zeit dem trage ich keinen mehr .aber ich will mir nächstes jahr wieder einen machen lassen
@ gibstbauch
ich will auch einen machen habe schon zwei. einmal von san diego und einmal von sandro . sind echt toll geworden die zwei .mein mann will keinen machen weil mein bauch so klein ist aber ich möchte nächstes jahr januar feburar einen machen .
bei uns fängt es gerade an ,mit schneien .
bin mal gespannt wieviel runter kommt denke eher nicht soviel .heute mache ich mein winter haus putz und die kinderzimmer sauber ,dann das schlafzimmer . küche habe ich gestern .dann werde ich das bad noch sauber machen und die ganze wohnung wischen .bis ich fertig bin habe ich einen und bin richtig aus der
der grosse ist auf den weg zur schule und schnee ist auch schon geschiebt und gestreut jetzt muss der hund noch raus bin mal gespannt wie er regaiert auf den schnee ist erst 1 jahr alt
@pircing ich hatte auch einen habe ihn zur op raus gemacht . nach der op ist er nicht mehr rein gegangen zeit dem trage ich keinen mehr .aber ich will mir nächstes jahr wieder einen machen lassen
@ gibstbauch
ich will auch einen machen habe schon zwei. einmal von san diego und einmal von sandro . sind echt toll geworden die zwei .mein mann will keinen machen weil mein bauch so klein ist aber ich möchte nächstes jahr januar feburar einen machen .
20.12.2011 08:06
Also ich will mir meinen Piercing erst wieder nachstechen lassen wenn mein Bauch auch halbwegs wieder flach ist. Finde es furchtbar wenn man zwischen zwei Speckrollen ab und zu nur mal was funkeln sieht...
*
Will auch Schnee. Überall schneit es, nur hier nicht
*
Will auch Schnee. Überall schneit es, nur hier nicht
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt