Juhu wir haben es geschafft Zusammen warten wir auf unser WUNDER **
19.12.2011 14:22
@milka: Ja denk zu lange sollte man nicht warten sonst ist es vielleicht zu spät
19.12.2011 14:23
Ich hab glaub ich gelesen 17. Woche 140g und 18. Woche 190g.
Und da sind unsere Mäuse doch gut in der Norm
19.12.2011 14:29
Zitat von Milka0885:
Ich hab glaub ich gelesen 17. Woche 140g und 18. Woche 190g.
genau und das ist die Hauptsache
bin schon so gespannt was mein Männel zum Bauchabdruck sagt und am liebsten könnt morgen der 24.te sein
19.12.2011 14:39
ICh war damals auch sehr aufgeregt als ich meiner Mama den Bauchabdruck geschenkt habe. Ich wusste ja nicht wie sie reagiert. Aber sie hat sich so riesig gefreut. Und er hängt immernoch bei ihr im Arbeitszimmer
19.12.2011 14:50
Zitat von Milka0885:
ICh war damals auch sehr aufgeregt als ich meiner Mama den Bauchabdruck geschenkt habe. Ich wusste ja nicht wie sie reagiert. Aber sie hat sich so riesig gefreut. Und er hängt immernoch bei ihr im Arbeitszimmer
Wusste sie bis dato gar nix von der SS oder nur wegen Outing?
19.12.2011 14:56
Zitat von Emelie:
Zitat von Milka0885:
Wusste sie bis dato gar nix von der SS oder nur wegen Outing?
Doch sie wusste es aber Outing hatte ich noch keins. Ich hab ihr den einfach so geschenkt.
19.12.2011 14:57
@milka: der ist wirklich toll ich glaube so in der Art würd ich mir dann gern den für uns machen, der würde vom Stil her auch gut in unser Häusle passen wie weit warst du da?
19.12.2011 15:07
@ Milka und Jessi Danke für die Tips, ich versuche mal ohne Medis hin zukommen mal sehen ob es klappt...ich habe heute gemerkt das es mir etwas besser geht wenn ich an frischgeschälten Mandarinen rieche.
Milka der Bauch/das Bild sieht ja echt total klasse aus.auf so ne Idee wäre ich gar net gekommen.
Milka der Bauch/das Bild sieht ja echt total klasse aus.auf so ne Idee wäre ich gar net gekommen.
19.12.2011 15:13
Huhu mädels bin nur kurz da. Bin heut am whg vom grundauf putzen und hab daher auch nix nachgelesen.
Wollt nur mal kurz zeigen was meine freundin mir heute vorbeigebracht hat. Sie war shoppen
Wollt nur mal kurz zeigen was meine freundin mir heute vorbeigebracht hat. Sie war shoppen
19.12.2011 15:14
Und das kleidchen was klein pia an der heimfahrt vom kh anbekommen wird extra für daphne weil sie so auf ein foto bestanden hat
19.12.2011 15:39
Zitat von jessilein81:
Zitat von Milka0885:
So ich bin wieder vom Arzt zurück. Outing gabs leider keins. Man konnte alles sehen, nur zwischen die Beine nicht
*
Sonst ist alles gut. Es ist ca 13cm lang und wiegt ca. 180g.
*
Am 9.01 muss ich zum Zuckertest. Das wird bei allen gemacht die einen BMI über 27 haben. Na toll.....
Und am 16.01 hab ich dann wieder Termin zur normalen Vorsorge.
ein zuckertest ist nicht schlimm .musst nur nüchtern hin gehen und darfst auch kein wasser trinken .ich ware bestimmt 10 stunden nüchtern vorher. sonst wird der test nichts ,und nehme dir zeit mit. es dauert 2 stunden, und du bekommst ein saft zu trinken aus lactose (traubenzucker ). trinke nicht so schnell ,sonst schiesst es dir nach gut 15 minuten in den kopf rein .und dir kann es schwindelig werden .wen du erhöhte werte hast ,musst du zum diabetologen und erst einmal messen .vorher wird ncihts gemacht .drücke dir die daumen das du kein insulin brauchst .und schön das es dir und deinem krümmel gut geht
Dieser Zuckertest wird mit Laktose gemacht?
19.12.2011 18:43
Nicht Laktose, sondern Glukose
*
Ich habe hier durch Zufall damals einen Thread gefunden wo jemand Anregungen zum Bemalen des Gipsabdrucks gesucht hat. Dort haben dann ganz viele ihre Bäuche gezeigt und der hier gefiel mir am Besten. Den hab ich dann nachgemalt.
Den Gipsabdruck selbst hab ich trocknen lassen und dann mit weiteren Gipsbinden auf eine Holzplatte gemacht. Erst Heikleber und damit man das nicht sie, die komplette Platte und die Ränder mit Gipsbinden.
*
Ich habe hier durch Zufall damals einen Thread gefunden wo jemand Anregungen zum Bemalen des Gipsabdrucks gesucht hat. Dort haben dann ganz viele ihre Bäuche gezeigt und der hier gefiel mir am Besten. Den hab ich dann nachgemalt.
Den Gipsabdruck selbst hab ich trocknen lassen und dann mit weiteren Gipsbinden auf eine Holzplatte gemacht. Erst Heikleber und damit man das nicht sie, die komplette Platte und die Ränder mit Gipsbinden.
19.12.2011 18:48
Zitat von Milka0885:
Nicht Laktose, sondern Glukose
*
Das dacht ich doch, weil se oben Laktose (Traubenzucker) geschrieben
hatte war ich etwas verwirrt. Soll den ja auch machen und mit Laktose
hätten die das mal gleich vergessen können
19.12.2011 18:59
Milka: auch hier nochmal, schön, dass alles in Ordnung ist! und ein Outing bekommst schon noch toller bauchabdruck!
emelie: ich finde das eine sehr schöne Idee! Echt toll geworden!
holly: tolle Sachen
Engelchen: Glukose ist aber Traubenzucker
ich bin schon richtig aufgeregt wegen morgen... ich hoffe, dass es nur gute Nachrichten gibt! ich wusste gar nicht, dass man solche Angst vor einem FA-Termin haben kann... ich weiß noch nicht, ob ich morgen reinkomme. aber ich versuche, am Abend kurz reinzuschauen.
emelie: ich finde das eine sehr schöne Idee! Echt toll geworden!
holly: tolle Sachen
Engelchen: Glukose ist aber Traubenzucker
ich bin schon richtig aufgeregt wegen morgen... ich hoffe, dass es nur gute Nachrichten gibt! ich wusste gar nicht, dass man solche Angst vor einem FA-Termin haben kann... ich weiß noch nicht, ob ich morgen reinkomme. aber ich versuche, am Abend kurz reinzuschauen.
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt