Juhu wir haben es geschafft Zusammen warten wir auf unser WUNDER **
16.12.2011 08:51
Guten morgen Mädels.
*
Hoffe es geht euch gut!
*
zu mir.............ich musste mich gestern fast übergeben.
Mal eine frage, ich habe rechts im UL (weiß nicht ob es die Eileiter sind) so ein stechen, als wenn mir jemand mit einer Nadel rein pickst, ist das normal?
*
Ich musste heute meinen Sohn beim Strömenden regen in die Schule bringen, da mein Mann das Auto hat, später auch noch zum KIA laufen, er bekommt eine Spritze gegen Zecken. Die muss ja dreimal gegeben werden.
*
Ich wünsche euch trotzdem einen tollen Tag.
*
Hoffe es geht euch gut!
*
zu mir.............ich musste mich gestern fast übergeben.
Mal eine frage, ich habe rechts im UL (weiß nicht ob es die Eileiter sind) so ein stechen, als wenn mir jemand mit einer Nadel rein pickst, ist das normal?
*
Ich musste heute meinen Sohn beim Strömenden regen in die Schule bringen, da mein Mann das Auto hat, später auch noch zum KIA laufen, er bekommt eine Spritze gegen Zecken. Die muss ja dreimal gegeben werden.
*
Ich wünsche euch trotzdem einen tollen Tag.
16.12.2011 09:18
Guten morgen ihr lieben
Milka : ok danke fürs aufklären ich bin wahrscheinlich einfach zu ungeduldig
kannst du tritte schon mit deiner hand am bauch spüren ???
außerdem wäre mal wieder zeit für ein bauchifoto
Juma : schön von dir zu hören und noch viel schöner dass deine laune wieder besser wird
mit dem angelsound kenn ich mich leider nicht aus aber ich bin mir sicher so wie du schon gesagt hast wenn was wäre würdest du das merken. es ist bestimmt alles gut
Jessi : ich schlies mich der meinung von NS86 an. ich fände es mega schade wenn du hier rausgehst aber die entscheidung musst du treffen
NS86 : oh na dann pass aber heute auf der heimfahrt ja auf dich auf so gefährliche fahrten solltest du eigentlich nicht machen aber was willst du schon groß machen musst ja irgendwie nach hause
fahr einfach vorsichtig
Kala : du arme regen ist wirklich nicht so dolle
ich hatte dieses stechen am anfang auch ist dann von selber wieder weggegangen und jetzt kommt es ab und an wieder denke da musss ja alles drinn wachsen da kann es schon mal ziehen oder stechen
Juma : schön von dir zu hören und noch viel schöner dass deine laune wieder besser wird
mit dem angelsound kenn ich mich leider nicht aus aber ich bin mir sicher so wie du schon gesagt hast wenn was wäre würdest du das merken. es ist bestimmt alles gut
Jessi : ich schlies mich der meinung von NS86 an. ich fände es mega schade wenn du hier rausgehst aber die entscheidung musst du treffen
NS86 : oh na dann pass aber heute auf der heimfahrt ja auf dich auf so gefährliche fahrten solltest du eigentlich nicht machen aber was willst du schon groß machen musst ja irgendwie nach hause
fahr einfach vorsichtig
ich hatte dieses stechen am anfang auch ist dann von selber wieder weggegangen und jetzt kommt es ab und an wieder denke da musss ja alles drinn wachsen da kann es schon mal ziehen oder stechen
16.12.2011 09:20
Nein dafür ist es egal wo die Plazenta sitzt zu früh. Das dauert noch 3-4 Wochen.
*
Ja Bauchfoto gibts nachher. Hab ja heute WW
*
16.12.2011 09:21
Zitat von Daphne:
Guten morgen ihr lieben
fahr einfach vorsichtig
Ja, ich muss dann auch noch bei dem sauwetter zum Kia laufen, naja was solls. Da muss ich durch.
*
Okay, ich mach mir halt immer noch ein wenig gedanken, wegen meiner FG. Aber ich habe ja ein gutes Gefühl.
16.12.2011 09:21
Zitat von Milka0885:
Nein dafür ist es egal wo die Plazenta sitzt zu früh. Das dauert noch 3-4 Wochen.
*
Alles liebe zum WW.
16.12.2011 09:24
Milka alles liebe zum WW welche woche bist du jetzt ???
und ich bin ja so gespannt aufs foto
Kala: also wenn du dir sorgen machst dann würde ich zum FA gehen er ist denk ich der einzige der dich wirklich beruhigen kann
und bevor man sich verrückt macht ist es besser man weiß es sicher
Kala: also wenn du dir sorgen machst dann würde ich zum FA gehen er ist denk ich der einzige der dich wirklich beruhigen kann
16.12.2011 09:27
milka : wahnsinn wie schnell die zeit vergeht ich komme am samstag schon in die 20. woche wahnsinn oder ???
16.12.2011 09:30
Zitat von Daphne:
Milka alles liebe zum WW welche woche bist du jetzt ???
Ja jetzt ist es wieder besser, es kommt und geht.
*
Ich warte einfach ab. Habe eh am 28. einen Termin. Bis dahin werde ich es schon aushalten. Und so schlimm ist es nicht.
16.12.2011 09:30
Wir tragen das Wunder unter unserm Herzen
Holly,25 Jahre, Heilbronn, drittes Kind, ET 18.01
Delya, 21 Jahre, Köln, zweites Kind, ET 16.02
Knutschmonsta, 21Jahre, Moers, zweites Kind,ET03.03
Princess1910, 29 Jahre, Kerpen, zweites Kind, ET 21.3
jessilein81, 30Jahre, leidersbach, drittes Kind, ET 30.3
Tiger-Lilli, 23Jahre, Emmendingen, erstes Kind, ET 20.4
Lenaumaus09, 25 Jahre, Brühl, drittes Kind, ET 11.05
Daphne, 21 Jahre, München, erstes Kind, ET 12.5
Juma, 32 Jahre, Delbrück, drittes Kind, ET 16.5
Honey13, 30 Jahre,Mühldorf, erstes Kind, ET 21.5
janet131087, 25 Jahre, NRW, drittes Kind, ET 22.5
Milka0885, 26 Jahre, Berlin, zweites Kind, ET 25.5
Emelie, 27 Jahre, Sachsen-Anhalt, erstes Kind, ET 29.5
NS86, 25 Jahre, Thüringen, erstes Kind, ET 24.6
NatNat, 21 Jahre, Bayern, erstes Kind, ET 20.07
Avani,22Jahre, Aue , erstes Kind, ET 22.7
MC_Schlumpfine, 25 Jahre, Halle, erstes Kind, ET 22.8
Kala87, 24 Jahre, bayern, zweites Kind, 25.8
warten aufs nächste Baby-TV
Juma, 16.12, 14:30 Uhr
Milka, 19.12, 11:00 Uhr
janet131087, 20.12, 8:30 Uhr
Daphne, 20.12, 17:30 Uhr
NatNat, 20.12, 9:15 Uhr
Knutschmonsta, 21.12, 9:00 Uhr
Juma, 21.12, 9:00 Uhr
Engelchen, 22.12 16:00 Uhr
Princess, 23.12, 8:30 Uhr
Holly, 23.12, 8:30 Uhr
Kala87, 28.12, 14:00 Uhr
Daphne, 29.12, 17:00 Uhr
Tiger-lilli, 29.12, 17:00 Uhr
NS86, 30.12, 9:30 Uhr
Avani, 02.01, 8:00 Uhr
Jessilein, 02.01,15:00 Uhr
Emelie, 11.01, 11:00 Uhr
Emelie, 12.01, 9:00 Uhr
Mc_schlumpfine, 12.01 14:00 Uhr
Jessilein, 30.01, 10:15 Uhr
Jessilein, 16.02, 10:15 Uhr
Outing
Holly, Pia
Knutschmonsta, Hanna
Delya, Jungen
Princess, Lena
Jessilein, Leon
Daphne, Maximilian
Emelie, Pepe
janet131087, Emilia
Tiger-Lilli, Mädchen
Honey13, Junge
Wir warten noch
Schwarze Rose NMt 12.12
imaginary_light, NMT 6.1
Naddel,
In tiefer Trauer gedenken wir ans Sternkind
Sternchen, Conner Marcel ges. 11.11.2011 20:35
KaroMax, sternchen ges. 01.12.2011
16.12.2011 09:32
Kala: also ich denke so lang es wieder weg geht ist alles gut sollte es aber sich über 2 tage ziehen und nciht ohne wegzugehen würde ich zum fa gehen
aber bei dir ist bestimmt alles gut
16.12.2011 09:34
Juma ich wünsche dir heute viel spaß beim Baby-tv und ich drück dir soooooooooooooooooooooooooooo die daumen dass du ein outing bekommst
16.12.2011 09:45
Zitat von Daphne:
Kala: also ich denke so lang es wieder weg geht ist alles gut sollte es aber sich über 2 tage ziehen und nciht ohne wegzugehen würde ich zum fa gehen
Ja, also es kommt und geht. Wenn es mir aber doch zu unsicher ist, werde ich auf jedenfall zum FA gehen.
Danke.
16.12.2011 09:49
ist vielleicht auch einfach ein zeichen dass du dich etwas ausruhen solltest
16.12.2011 09:50
Zitat von Daphne:
Guten morgen ihr lieben
fahr einfach vorsichtig
gerne bleibe ich bei euch .habe euch doch total lieb . habe nur momentan soviele gedanken im kopf das ich nicht mehr weis wo hinten und vorne ist .mache mir einfach sorgen ,die kann ich leider mit keinem teilen . naja am 23.1 geht es dann in die kinderklinik und dann werden wir weiter sehen . aber am 2.1 geht es erst einmal zum babay tv und am 4 .1 zum diabetologen und dann muss ich mit die einweisung hollen .bin mal gespannt ob ich sie bekommen werde
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt