Mütter- und Schwangerenforum

Juhu wir haben es geschafft Zusammen warten wir auf unser WUNDER **

Gehe zu Seite:
Daphne
9542 Beiträge
15.12.2011 19:17
Milka: oh nein wie schön ich freu mich ja sooooooooooooooooo für dich
Daphne
9542 Beiträge
15.12.2011 19:23
weiß jemand von euch was das heißt:

vorderwand Plazenta ???
Milka0885
7842 Beiträge
15.12.2011 19:26
Zitat von Daphne:

weiß jemand von euch was das heißt:

vorderwand Plazenta ???

Ja das habe ich auch. Das heißt deine Plazenta sitzt auf der Seite nach Außen. Also an der Bauchdecke.
15.12.2011 19:29
Zitat von Daphne:

engelchen: das kann ich gut verstehen

aber bei uns wird alles gut gehen

Das hoff ich sehr.
*
Ich freu mich schon so sehr darauf die Tritte zu spüren und Schluckauf usw.
Daphne
9542 Beiträge
15.12.2011 19:50
milka: und was bedeutet das genau ?? hab gelesen dass wenn man das hat die tritte vom kleinen erst später spürt stimmt das ????
15.12.2011 19:53
ich spür gar nichts, und am angelsound hör ich auch nichts
ich hab immer noch so wahnsinnig viel ausfluss, dass ich jetzt nur noch mit binden rumrenne.
ich musste letztes mal husten und hatte das gefühl, als ob ich nen blasensprung hatte, soviel kam raus
(sorry für die beschreibung )
Milka0885
7842 Beiträge
15.12.2011 20:54
Zitat von Daphne:

milka: und was bedeutet das genau ?? hab gelesen dass wenn man das hat die tritte vom kleinen erst später spürt stimmt das ????

Ja das stimmt ich spüre es heute auch erst zum ersten mal. Ist ja für die zweite SS schon spät.
Bedeuten tut das an sich nichts.
Milka0885
7842 Beiträge
15.12.2011 20:56
Zitat von juma28:

ich hab immer noch so wahnsinnig viel ausfluss, dass ich jetzt nur noch mit binden rumrenne.
ich musste letztes mal husten und hatte das gefühl, als ob ich nen blasensprung hatte, soviel kam raus

Also eigentlich solltest du schon was spüren. Ist doch deine dritte SS schon
Und was du mit dem Angel Sound falsch machst weiß ich auch nicht. Finde das Baby mittlerweile auf Anhieb. Du müsst unter das angelsound viel Creme oder gut viel Baby Öl machen. Normal eincremen reicht nicht.
Und Ausfluss hab ich auch viel.
Naddel84
5873 Beiträge
15.12.2011 21:12
hallo ihr lieben.. bin grad wieder rein.. waren noch bei den eltern von meinem freund.. werd jetzt gleich schlafen gehen.. bin ja seid 3.15 uhr wach wegen arbeiten und jetzt bekomm ich kaum einen vernünftigen satz zustande.. müde halt.. wünsch euch allen einen schönen abend und guts nächtle bis morgen
jessilein81
10189 Beiträge
16.12.2011 06:59
Zitat von Milka0885:

Zitat von Daphne:

Ja das stimmt ich spüre es heute auch erst zum ersten mal. Ist ja für die zweite SS schon spät.
Bedeuten tut das an sich nichts.

ich habe den kleinen leon erst richhtig in der 20-22 woche gespürt und ich bin schon in der 3 ss .von daher macht das garnichts . ich habe eine HW hinterwandplaztenta
jessilein81
10189 Beiträge
16.12.2011 07:02
Zitat von juma28:

mach dich wegen den tritten nicht verrückt .wie weit bist du den wenn du bedenken hast wegen den tritten spreche beim nächsten mal deinen FA an . Aber eigentlich ist es kein muss dein kind zu spüren . ich habe in der 2 ss den kleinen kaum gespürt .von daher keine sorge
16.12.2011 07:53
guten morgen,

ach, sorgen mache ich mir eigentlich keine.
ich bin der meinung, wenn irgendwas nicht stimmen würde, dann würde ich es wissen

vielleicht liegt es auch daran, dass ich da nicht so drauf achte, da ich ja tagsüber eh kaum zeit habe und abends, wenn ich den angelsound benutze, probier ich nicht viel rum, wenn es innerhalb ein paar minuten nicht klappt, leg ich es wieder auf seite, zum rumsuchen bin ich dann meist zu müde

also eigentlich alles paletti bei mir, laune wird auch immer besser, von daher habe ich auch noch keinen termin für eine therapie gemacht.
NS86
6948 Beiträge
16.12.2011 07:57
GUTEN MORGÄÄÄHHHNNN!!
Bald ist Wochenende. Boar, ich könnt so kotzen, bei uns soll nachher voll der Sturm wüten. Ahhhhh!! Ich muss sehen, dass ich von der Arbeit noch nach Hause komme. Zu Hause hat es nämlich voll geschneit und wenn dann auch noch Sturm dazukommt, werden bestimmt einige Bäume brechen und ich muss durch mehrere größere Waldgebiete nach Hause fahren...
Eigentlich wollte ich noch einkaufen, aber ich werde sehen, dass ich schnellstmöglich in mein Dörfchen komme.
Daumen drücken!

Weihnachtsfeier gestern war scheene... Mein Mann war auch dabei und es war voll lustig.

Naddel: Ist doch klar, dass du so zeitig ins Bettchen gehst, wenn du auch so zeitig aufstehen musst.

Sternchen: Schön von dir zu hören. Ich habe auch 3 Monate gewartet, bis wir wieder losgelegt haben. Sag mal, sorry, wenn ich so direkt frage, aber du bist doch jetzt erst mit deinem neuen Freund zusammne gekommen, wollt ihr da gleich ein Kindchen?? Also, nicht falsch verstehen, aber ich denke, die Leute würden weniger sagen, guck mal die wollte unbedingt Ersatz, sondern werden eher sagen, jetzt ist sie schon vom neuen schwanger. Ich mein, ich würde auch nen Scheiß drauf geben, was die Leute erzählen, aber ich finde es doch sehr gewagt, gleich mit deinem Freund ein Baby zeugen zu wollen. Ich mein, ihr kennt euch zwar schon ewig, aber ihr kennt euch noch nicht sogut in einer Beziehung. Ich mein, wenn du meinst das es das Richtige ist, ok, aber ich würde erst mal ein bisschen mit meinem Partner zusammen sein wollen, bevor ich Nachwuchs zeuge. Trotzdem Knutscher an dich, meine Große!
jessilein81
10189 Beiträge
16.12.2011 07:58
hallo mädels

ich glaube ich werde mich ein bisschen zurück ziehen von hier . hoffe ihr seit nicht sauer .werde mal 2-3 tage drüber nach denken und euch dann bescheidt sagen .wo mal ich euch alle ins herz geschlossen habe
NS86
6948 Beiträge
16.12.2011 07:59
Daphne / Juma:
Es ist bei euren Würmchen alles gut, dass weiß ich!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt