Juhu wir haben es geschafft Zusammen warten wir auf unser WUNDER **
15.12.2011 15:05
krass, echt??
ich kenne wirklich ausschließlich leute die die FD gemacht haben.
und dann ganz stolz ihre braunen 2 oder 3D-Bildchen präsentiert haben.
@all: wie ist das hier in unserem Thread, lasst ihr es machen / habt ihr das machen lassen?
NFM habe ich auch nicht machen lassen.
ich kenne wirklich ausschließlich leute die die FD gemacht haben.
und dann ganz stolz ihre braunen 2 oder 3D-Bildchen präsentiert haben.
@all: wie ist das hier in unserem Thread, lasst ihr es machen / habt ihr das machen lassen?
NFM habe ich auch nicht machen lassen.
15.12.2011 15:07
Jessi: oh mein gott das ist ja der hammer was dort passiert ist das geht ja mal garnicht lass dich mal drücken
das tut mir echt leid für dich hoffe du hast dich bald von dem schock dort erholt
NS86: ja gleichstand bin mal gespannt wer das nächste outing hat ich hoffe ja juma
das tut mir echt leid für dich hoffe du hast dich bald von dem schock dort erholt
NS86: ja gleichstand bin mal gespannt wer das nächste outing hat ich hoffe ja juma
15.12.2011 15:09
Engelchen: ich drück dir ganz fest die daumen aber bei 6+1 hast du ja gute chancen dass man evtl. schon das herzchen sieht
15.12.2011 15:10
NS86: also ich musste die FD ja machen lassen aber ich hätte sie auch machen lassen wenn die FA mir keiine überweisung gegeben hätte
das hätte dann bei mir 160€ gekostet so hab ich nichts bezahlt
das hätte dann bei mir 160€ gekostet so hab ich nichts bezahlt
15.12.2011 15:14
Also verstehe ich das richtig. wenn der FA dir eine überweisung zur FD gibt, ist es kostenfrei und ansonsten muss man was bezahlen?!
15.12.2011 15:23
ich werd meine FA erst mal am 30.12. fragen. dieses wirrwarr ist wirklich komisch...
15.12.2011 15:27
NS86: mach das, das ist am besten weil es wohl bei jedem anders ist
15.12.2011 15:29
sooo, mach gleich Feierabend und dann werde ich dann zur Weihnachtsfeier aufbrechen...
15.12.2011 15:32
Zitat von Daphne:
Jessi: oh mein gott das ist ja der hammer was dort passiert ist das geht ja mal garnicht lass dich mal drücken
naja ich habe heute dann trotzdem einen termin im krankenhaus ausgemacht .da kann er ncihts dagegen machen .wenn er mir wieder nicht die überweisung gibt .wechsel ich kurzerhand .ich bestimme wan mein kind untersucht wird und nicht er .womal er mir verschwiegen hat das er operiert werden muss
15.12.2011 15:35
hallo ihr lieben.. ich komme vom friseur und von arbeit.. wie geht es euch allen??
15.12.2011 15:36
das war die richtige entscheidung hätte ich genauso gemacht
lass dich nicht unterkrigen von so blöden ärzten
lass dich nicht unterkrigen von so blöden ärzten
15.12.2011 15:37
Naddel: oh hast dich schick gemacht gibt es ein foto ???? *neugierigbin +
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt