Mütter- und Schwangerenforum

Juhu wir haben es geschafft Zusammen warten wir auf unser WUNDER **

Gehe zu Seite:
NS86
6948 Beiträge
16.12.2011 10:53
Zitat von Emelie:

Zitat von NS86:

willst du ein bisschen schnee von uns abhaben...? gestern wollten wir auch einen Baum kaufen, aber das waren alles soooo hässliche, da bin ich wieder abgezogen. lieber keinen baum, als einen hässlichen. morgen gucken wir noch mal wo anders. ich will auch endlich schmücken.

schön, emy, dass es euch gut geht!
drück dich mal.

Klar immer her mit dem Schnee bin ein schneefan
Wir haben auch lange gesucht nach dem Baum, war am Ende auch nicht ganz billig. Müssen den bestimmt irgendwie festbinden da unsere Emelie gern mal den Baum besteigt und wenn der große Baum fällt

mach ja langsam!!
haha, musste jetzt auch grad schmunzeln, weil ich mir vorgestellt habe, wenn ein Baum heute auf dem Nachhauseweg umkippt, pack ich den halt als weihnachtsbaum ein (bzw. die Spitze).
NS86
6948 Beiträge
16.12.2011 10:54
cool, was hast du für eins gekauft??
ohhh, ich muss jetzt dringend wieder arbeiten. ich melde mich wieder...
Emelie
5658 Beiträge
Zitat von NS86:

Zitat von Emelie:

Zitat von NS86:

Na, Emy, ich bin doch schon längst auf Arbeit... Schreibe so ganz nebenbei.

Mh, also, denke, dass ich spätestens 14:30 Uhr zu Hause bin.

Achsoooo dann fahr bitte bitte langsam. Unwetter schon da? Bei uns regnet es in Strömen. War noch nichtmal mit Strolch draußen, nur schnell im Garten. Der will nichtmal vor die Tür

Naja, der Wind pfeift schon ein bisschen, aber es geht noch. Hier ist es ja auch nicht so schlimm, mehr sorgen machen ich mir auf unseren Landstraßen, da ich durch mehrere Waldgebiete fahren muss, wo die Bäume sehr dich an der Straße stehen. Es war schon immer so und ich hab mich nie verrückt gemacht. wenn halt mal bäume umkippen (was bei uns öfter mal vorkommt), ok, dann stand ich halt ne stunde, bis die den von der straße weggeräumt haben, aber jetzt, wo ich nicht mehr alleine bin, macht man sich doch so seine gedanken. vorallem, wenn äste oder so abknicken und auf´s auto krachen könnten... aber es wird schon gut gehen.

Würde mir genauso gehen. Muss auch um zur Arbeit und zurück zukommen durch reichlich Waldgebiete fahren, deswegen bin ich ganz froh das ich nicht mehr zur Arbeit muss.
Daphne
9542 Beiträge
emelie: also wenn ich reißen sollte mach ich keine fotos da ich mich dann unwohl fühlen würde und immer wüsste das ich gerissen bin also hätte ich garkein spaß an den fotos und dafür finde ich es dann zu teuer
aber mal abwarten bis ende januar kann ich den termin kostelos absagen dann kostet es halt eine ausfallgebühr.
Emelie
5658 Beiträge
16.12.2011 10:55
Zitat von NS86:

cool, was hast du für eins gekauft??
ohhh, ich muss jetzt dringend wieder arbeiten. ich melde mich wieder...

das hier
http://www.rossmannversand.de/DesktopModules/WebSh op/shopexd.aspx?productid=80152&id=80891&p os=1
Emelie
5658 Beiträge
16.12.2011 10:57
Zitat von Daphne:

emelie: also wenn ich reißen sollte mach ich keine fotos da ich mich dann unwohl fühlen würde und immer wüsste das ich gerissen bin also hätte ich garkein spaß an den fotos und dafür finde ich es dann zu teuer
aber mal abwarten bis ende januar kann ich den termin kostelos absagen dann kostet es halt eine ausfallgebühr.

achso schade wär es aber. Denkst du das du aber jetzt schon reißt? Bei mir zieht auch alles aber ich denke das ist eher an der trockenen Haut gelegen. Aber selbst wenn man dazu neigt kann man ja leider cremen wie man will. Liegt ja am Bindegewebe. Kann man nur abwarten und hoffen das es nicht so ist.
Daphne
9542 Beiträge
16.12.2011 10:58
Emelie das bett ist wirklich super süß so eins wollen wir auch aber wir bestellen das bettchen erst im april da er am anfang eh bei uns im schlafzimmer im stubenwagen schlafen wird
Emelie
5658 Beiträge
16.12.2011 10:59
ich werd jetzt auch erstmal off gehen, muss mal wieder runter zu meinem Hund und auch noch bissl Hausarbeit machen Schatzi kommt heut eher und wir wollen Baby besuchen gehen. Sein Cousin ist gestern Papa von einer kleinen Pia geworden bin schon gespannt
Daphne
9542 Beiträge
16.12.2011 11:00
naja es juckt an manchen stellen schon ganz schön gerade abends und da kann ich ölen was ich will bis jetzt ist noch nichts zu sehen aber er ist ja auch noch nicht so schnell gewachsen wenn er jetzt mal nen ordentlichen schub macht dann kann das schon passieren mal abwarten
Emelie
5658 Beiträge
16.12.2011 11:00
Zitat von Daphne:

Emelie das bett ist wirklich super süß so eins wollen wir auch aber wir bestellen das bettchen erst im april da er am anfang eh bei uns im schlafzimmer im stubenwagen schlafen wird

Wir kaufen jeden Monat ein teil, damit nicht alles auf einmal kommt das Bett kommt denk ich auch erstmal ins Schlafzimmer und für die untere Etage haben wir dann auch einen Stubenwagen.
hollylady
2214 Beiträge
16.12.2011 11:15
huhu mädels!
Melde mich auch mal wieder zu wort. Schriebe zur zeit irgendwie wenig mit hab irgendwie nen hänger und so keine lust auf gar nix weiss auch nicht. Seit gestern fühl ich mich auch so komisch weiss nich wie ich das beschreiben soll. So unruhig irgendwie von innen her schon. Kann nichtmehr wirklich schlafen irgendwas stoppt mich vorm einschlafen. Keine ahnung was da los ist, da werden die hormone wohl nochmal ne runde verrückt spielen. Spüre seit montag meine maus wieder regelmässig fast pausenlos. Und glaube nun ist sie auch doch noch n stück runter gerutscht , denn seit gestern mittag hab ich so ein ziehen im ul und wieder so nen komischen druck. Dachte die senkwehen hätt ich hnter mir aber anscheinend kommen die wohl öfters.

Juma schön das du nun deinen kleinen auch spürst
Emi süsses bettchen habt ihr gekauft
Jessi: Finde es auch ne schweinerei das der arzt da so rummacht, aber anscheinend is das zurzeit modern das die ärzte irgendwie geizig mit ihren einweisungen sind. Hätte es an deiner stelle auch so gemacht einfach mal nen temrin zu machen war bestimmt das richtige. Wenn du ne auszeit brauchst versteh ich das auch so wie die andern hier das verstehen. Solange du nicht ganz weg bist ist alles im lot Und du weisst wir haben immer ein offenes ohr für dich wenn dir nach quatschen ist. Du machst das schon alles gut so wie du es machst.
NAtnat. Herzlichen glückwunsch zur kleinen süssen nichte Die is ja echt zum knuddeln süssssss
Daphne schön das du wieder etwas entspannter bist heute. Kann deine angst aber verstehen. Du weisst ja mir gehts bis heute noch so das immer n bissl angst mit drin hängt vor jedem FA besuch. Aber es wird zumindest besser auch bei dir
STernchen: Schön das du dich gemeldet hast. Denke oft an dich. Freue mich tierisch für dich das mit deinem schatz gut klappt und ihr glücklich seit. Hmmm das du nun gleich vor deiner regel wieder ss bist glaube ich weniger. Denke mal dein körper wird auch noch bisschen zeit brauchen um sich wieder umzustellen. Also bei mir hatte es 6 oder 7 wocvhen gedauert bis ich meine regel bekommen habe und ss wurde ich nach 3 monaten wieder.
So hoffe habe niemanden vergessen falls doch tut es mir leid aber ihr schreibt zurzeit sooooo viel
Daphne
9542 Beiträge
16.12.2011 11:20
holly: schön von dir zu hören hab dich schon ein bisschen vermisst
also ich kann sehr gut verstehen dass du nicht mehr so gut schlafen kanns immerhin sind es nicht mal mehr 4 woche zu deinem ET und deine maus wird ja shcon 2 wochen früher geholt also sind es ja nur noch ca. 2 wochen und dann hast du deine maus bei dir ich bin shcon soooooooooooooooooooooooooooooooooo aufgeregt
hollylady
2214 Beiträge
16.12.2011 11:24
Daphne ne denke nicht das sie 2 wochen früher geholt wird. Denke eher nur ca 1 woche. Da ich ja erst am 23 die einweisung bekomme und dann gleich weihnachten ist wird sich der gesprächstermin bestimmt auf die letzte dezember woche ziehen und da bin ich ja dann schon 38. woche. Sag ja alles sehr sehr knapp berechnet von meinem FA Das les ich aber gerne das mich ein bisschen vermisst hast Hab ich auch, war nur die tage soo schreibfaul und allgemein faul. Jaaa noch höchsten 3 wochen dann hab cih sie endlich im arm die kleine
Daphne
9542 Beiträge
16.12.2011 11:27
was sind schon 3 wochen im vergleich zu 9 monaten die 3 wochen werden auch noch schnell rumgehen ich freu mich schon sooooooooooooooooooooo auf deine maus und bin schon soo auf ein foto gespannt wie sie aussieht
hollylady
2214 Beiträge
16.12.2011 11:31
Da hast du recht. Im vergleich zu 9 monaten sind 3 wochen gar nichts. Ich bin auch gespannt wie sie aussehen wird. Und gar nichtmehr allzulange dann kommt ihr schon mit eurem mäusen hinter her Ich bin auch sooo gespannt auf den maxi Muss immer an meinen kleinen denken wenn ich den namen von deinem zwerg lese hehe. Mein kleiner heisst ja zwar max und nicht maximilian aber wird auch immer maxi gerufen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt