Juhu wir haben es geschafft
Zusammen warten wir auf unser WUNDER **
06.12.2011 13:19
hallo mädels,
sorry, dass ich nicht so viel schreibe, aber ich denke, ich weiß jetzt, woran es liegt, dass ich immer so schlechte laune habe und so deprimiert bin.
habe noch mal mit der FA gesprochen und ich habe wohl SS-Depressionen
naja, werde wohl zu einer therapie gehen müssen.
mal sehen, was dabei so rum kommt
ach ja, wünsche euch einen schönen nikolaus-tag
sorry, dass ich nicht so viel schreibe, aber ich denke, ich weiß jetzt, woran es liegt, dass ich immer so schlechte laune habe und so deprimiert bin.
habe noch mal mit der FA gesprochen und ich habe wohl SS-Depressionen

naja, werde wohl zu einer therapie gehen müssen.
mal sehen, was dabei so rum kommt

ach ja, wünsche euch einen schönen nikolaus-tag

06.12.2011 14:40
Oh Juma das tut mir Leid mit deiner Ss-Depression, hoffentlich geht es dir bald besser.
NatNat Danke Süße, ich denke auch das alles in Ordnung ist, immer positiv denken
Ja, der Juli-Thread ist mehr als voll und entweder wird man überlesen oder angezickt.
Am besten wir gründen unseren eigenen Juli - Thread
Emelie wo kommst du denn her? Wenn ich mich richtig erinnere hattest du doch geschrieben ihr feiert Weihnachten im Erzgebirge? Da komm ich nämlich her
Daphne bin schon gespannt auf dein Bauchfoto... und auf deine Ausbeute vom shoppen
Ich weiß noch nicht was wir Silvester machen.... unsere Freunde wissen ja auch noch nicht das ich schwanger bin,von daher wird es auf jeden Fall ein ruhiges Silvester.
NatNat Danke Süße, ich denke auch das alles in Ordnung ist, immer positiv denken

Ja, der Juli-Thread ist mehr als voll und entweder wird man überlesen oder angezickt.
Am besten wir gründen unseren eigenen Juli - Thread

Emelie wo kommst du denn her? Wenn ich mich richtig erinnere hattest du doch geschrieben ihr feiert Weihnachten im Erzgebirge? Da komm ich nämlich her

Daphne bin schon gespannt auf dein Bauchfoto... und auf deine Ausbeute vom shoppen

Ich weiß noch nicht was wir Silvester machen.... unsere Freunde wissen ja auch noch nicht das ich schwanger bin,von daher wird es auf jeden Fall ein ruhiges Silvester.
06.12.2011 15:04
Zitat von Avani:
Oh Juma das tut mir Leid mit deiner Ss-Depression, hoffentlich geht es dir bald besser.
NatNat Danke Süße, ich denke auch das alles in Ordnung ist, immer positiv denken![]()
Am besten wir gründen unseren eigenen Juli - Thread![]()
![]()
Emelie wo kommst du denn her? Wenn ich mich richtig erinnere hattest du doch geschrieben ihr feiert Weihnachten im Erzgebirge? Da komm ich nämlich her![]()
Daphne bin schon gespannt auf dein Bauchfoto... und auf deine Ausbeute vom shoppen![]()
ich hab jetzt einen anderen Juli-thread entdeckt, da ist nicth so viel los.

Emilie: das ist ja gemein von deinem Mann...

06.12.2011 15:21
Ja schick ihn mir mal bitte ,Danke
...ich verfolge dich auf Schritt und Tritt NatNat

06.12.2011 15:27
Zitat von Avani:
Ja schick ihn mir mal bitte ,Danke...ich verfolge dich auf Schritt und Tritt NatNat
![]()
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/unser-juli-baby-2012?page=10#comment-8831269
bitteschön.

06.12.2011 15:44
@avani:
meine Familie wohnt in Hohenstein-Ernstthal
Da komm ich auch her
wohne erst seit 2006 in dieser region. wo kommst du denn her?
meine Familie wohnt in Hohenstein-Ernstthal

06.12.2011 15:47
Zitat von Emelie:
Ich hab heute WW![]()
![]()
![]()
![]()
auf in die 16.te Woche
![]()
![]()
![]()
alles liebe zum ww

06.12.2011 16:34
Zitat von NatNat:
Zitat von Emelie:
Ich hab heute WW![]()
![]()
![]()
![]()
auf in die 16.te Woche
![]()
![]()
![]()
alles liebe zum ww![]()
![]()
![]()
![]()
Danke nat nat

06.12.2011 16:35
Zitat von Emelie:
Zitat von NatNat:
Zitat von Emelie:
Ich hab heute WW![]()
![]()
![]()
![]()
auf in die 16.te Woche
![]()
![]()
![]()
alles liebe zum ww![]()
![]()
![]()
![]()
Danke nat natauch für die Ticker Hilfe
![]()
bitteschön.

06.12.2011 16:43
Zitat von NatNat:
Zitat von Emelie:
Zitat von NatNat:
Zitat von Emelie:
Ich hab heute WW![]()
![]()
![]()
![]()
auf in die 16.te Woche
![]()
![]()
![]()
alles liebe zum ww![]()
![]()
![]()
![]()
Danke nat natauch für die Ticker Hilfe
![]()
bitteschön.wie ich sehe, hats geklappt.
![]()
Ja hab gleich mal ein paar Daten zusammengestellt

06.12.2011 17:07
Haaalloooo, ich lebe schon noch!
hatte leider die letzten Tage recht Stress! Hochzeitvorbereitungen usw und am WE hatte ich a totale Depri-phase und als ich mich dann noch 2x am Ofen verbrannt hab, bin ich ins Bett!
Wir feiern Weihnachten am 24. mit der Familie von meinem Schatz, am 1. Feiertag bei meiner. Am 2. Feiertag weiß ich es noch nicht!
Silvester werd ma wahrscheinlich gemütlich daheim Essen und um 24 Uhr geh ma an einen Platz, der der Höchste ist bei uns, und von dort aus sieht man alle Dörfer runum schießen. Ist immer total schön. Und danach geh ma zu uns in die Siedlung, da ist in der größeren Straße immer eine Schneebar (falls Schnee liegt) und da sind immer alle versammelt! Da freu ich mich auch schon drauf!

Wir feiern Weihnachten am 24. mit der Familie von meinem Schatz, am 1. Feiertag bei meiner. Am 2. Feiertag weiß ich es noch nicht!
Silvester werd ma wahrscheinlich gemütlich daheim Essen und um 24 Uhr geh ma an einen Platz, der der Höchste ist bei uns, und von dort aus sieht man alle Dörfer runum schießen. Ist immer total schön. Und danach geh ma zu uns in die Siedlung, da ist in der größeren Straße immer eine Schneebar (falls Schnee liegt) und da sind immer alle versammelt! Da freu ich mich auch schon drauf!
06.12.2011 17:27
Zitat von honey13:
Haaalloooo, ich lebe schon noch!hatte leider die letzten Tage recht Stress! Hochzeitvorbereitungen usw und am WE hatte ich a totale Depri-phase und als ich mich dann noch 2x am Ofen verbrannt hab, bin ich ins Bett!
![]()
![]()
![]()
Huhu, wann ist gleich nochmal eure Hochzeit?
06.12.2011 17:40
Zitat von Emelie:
@avani:
meine Familie wohnt in Hohenstein-ErnstthalDa komm ich auch her
Ich komme aus Aue, ist ja gar nicht so weit voneinander entfernt

06.12.2011 18:35
Zitat von Avani:
Zitat von Emelie:
@avani:
meine Familie wohnt in Hohenstein-ErnstthalDa komm ich auch her
Ich komme aus Aue, ist ja gar nicht so weit voneinander entferntdas ist ja toll
![]()
Ausm Hamitland

- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt