Mütter- und Schwangerenforum

Juhu wir haben es geschafft Zusammen warten wir auf unser WUNDER **

Gehe zu Seite:
Milka0885
7842 Beiträge
06.12.2011 11:28
Wow Janet ist der Bauch groß!!
*
Daphne kannst du das Zeug nicht auch woanders hinspritzen? Po oder Arm?? Sollst du das normalerweise in den Muskel spritzen?? Wenn ja solltest du drauf achten keine Adern oder Venen zu treffen.
*
Jessi ich meinte nicht wirklich eine "Diät". Es ist eine Ernährungsumstellung für Diabetiker. Das hat nichts damit zu tun dass du nurnoch Gemüse essen sollst
Schau mal hier:
http://www.dge.de/modules.php?name=News&file=a rticle&sid=327
Und wie soll das gehen, dass du gar nicht zunimmst? Ich denke er meint du sollst nicht mehr mehr zu nehmen als Kind und Fruchtwasser etc wiegen. Ist bei mir auch so. Ich habe ausgerechnet, dass ich bei meiner Größe und meinem Gewicht 6,6 kg zunehmen kann in der SS. Das ist dann Kind etc. Alles darüber ist angefressen.
Milka0885
7842 Beiträge
06.12.2011 11:29
Zitat von Emelie:

@janet: toller Bauch! wieso ist der schon so groß? Irgendwie will bei mir nix wachsen ob ich mir sorgen machen muss? Immerhin war der letzte FA Besuch schon wieder 3 Wochen her

Nein brauchst du nicht. Bei meiner letzten SS war ich in einem Thread da war ne Frau die hatte um die 20. Woche noch immer keinen Bauch. Es sah nur so aus als hätte sie halt grad viel gegessen. Die Kugel blieb auch bis zum Schluss klein, das Kind war aber normal groß.
Daphne
9542 Beiträge
06.12.2011 11:30
Princess: ich hab auch sooo gelüste auf Lachs oder lachs-sushi aber so esse ich halt gurken-sushi

Emelie: mein bauch hat in den letzten zwei wochen auch nicht mehr so eine großen sprung gemacht denke nicht das du dir desswegen sorgen machen musst sonst geht es dir ja gut
Daphne
9542 Beiträge
06.12.2011 11:33
milka: nein in den muskel muss ich zum glück nicht spritzen

also wir konnten uns am anfang eine stelle aussuchen zum spritzen entweder vorderseite vom oberschenkel oder bauch. und da ich es unangenehm finde in den bauch zu spritzen wo das kleine wächst haben wir uns für den schenkel entschieden naja und da müssen wir jetzt auch bleiben
jessilein81
10189 Beiträge
06.12.2011 11:43
Zitat von Milka0885:

Wow Janet ist der Bauch groß!!
*
Daphne kannst du das Zeug nicht auch woanders hinspritzen? Po oder Arm?? Sollst du das normalerweise in den Muskel spritzen?? Wenn ja solltest du drauf achten keine Adern oder Venen zu treffen.
*
Jessi ich meinte nicht wirklich eine "Diät". Es ist eine Ernährungsumstellung für Diabetiker. Das hat nichts damit zu tun dass du nurnoch Gemüse essen sollst
Schau mal hier:
http://www.dge.de/modules.php?name=News&file=a rticle&sid=327
Und wie soll das gehen, dass du gar nicht zunimmst? Ich denke er meint du sollst nicht mehr mehr zu nehmen als Kind und Fruchtwasser etc wiegen. Ist bei mir auch so. Ich habe ausgerechnet, dass ich bei meiner Größe und meinem Gewicht 6,6 kg zunehmen kann in der SS. Das ist dann Kind etc. Alles darüber ist angefressen.

laut der berrechnung .dürfte ich 6 kilo zunehmen .das will ich aber garnicht .ich will das das kind zu nimmt und ich nicht .achte dadurch auch auf meine ernährung . esse viel frisches obst .lasse die fix prdoukte weg mache vieles selber und gut ist schoki und plätzchen gibt es keine mehr .
Daphne
9542 Beiträge
06.12.2011 11:49
mädels ich geh heute mit meiner sister babysachen shoppen mal sehen ob wir was schönes finden

und am nachmittag geh ich mit meiner mum umstandssachen shoppen

ach ich freu mich sooooo
jessilein81
10189 Beiträge
06.12.2011 11:52
Zitat von Daphne:

mädels ich geh heute mit meiner sister babysachen shoppen mal sehen ob wir was schönes finden

und am nachmittag geh ich mit meiner mum umstandssachen shoppen

ach ich freu mich sooooo

viel spass wünsche ich dir ich passe noch in keine umstandkleidung rein ich glaube die werde ich auch nicht brauchen ausser mein bauch macht einen riesen satz .
Daphne
9542 Beiträge
06.12.2011 11:53
meine kugel ist auch nicht so groß aber schon zu sehen so sagt es zumindestens meine mum

morgen gibt es ein bauchifoto

Daphne
9542 Beiträge
06.12.2011 11:57
Knutschmonsta und jessilein ich wünsch euch morgen viel spaß beim baby-tv
jessilein81
10189 Beiträge
06.12.2011 12:01
Zitat von Daphne:

Knutschmonsta und jessilein ich wünsch euch morgen viel spaß beim baby-tv

danke dir freue mich schon .habe aber auch ein bisschen bedenken wegen dem blutzucker .mal schauen was der frauenarzt sagt .
Daphne
9542 Beiträge
06.12.2011 12:02
genau warte einfach ab drück dir die daumen das alles gut läuft
jessilein81
10189 Beiträge
06.12.2011 12:03
Zitat von Daphne:

genau warte einfach ab drück dir die daumen das alles gut läuft

danke dir wird schon werden .wen ihr das packt dann packe ich das auch
Emelie
5658 Beiträge
06.12.2011 12:45
Abends habe ich immer eine süße kleine Kugel und mein mann kann gar nicht genug bekommen vom bauch anschauen oder streicheln, er findet das total sexy hihi
aber zb jetzt um die Zeit würde kein Mensch denken das ich schwanger bin, klar sieht man ein kleines Bäuchlein aber für jemand der es nicht weiß dem fällt es nicht als Babybauch auf
06.12.2011 12:52
Hallo Mädels!

ich wünsche euch einen schönen Nikolaustag. Bei uns hats heute geschneit.

ich hatte heute einen Alptraum... War beim FA und man hat zwar das Herzchen gesehen, aber der Krümel war zu klein und die Ärztin meinte dann, dass das Herzchen bald aufhört zu schlagen... Jeztt hab ich noch mehr Angst... Mein Schatz hat mich vorhin schon beruhigt.

karo: gut, dass ihr es gut überstanden habt. *knuddl*

Emelie: das Weihnachten hört sich toll an. Was hattest denn im Stiefel? Bin ja sooo neugierig Du musst dir bestimmt keine sorgen machen. Bei manchen wächst er schneller, bei manchen langsamer.

Milka: wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht, was? Mit deinem Krümel ist bestimmt alles in Ordnung. Wegen dem Weihnachtsgeschenk würd ich das schon machen. Freuen sich bestimmt.

Jessi: viel Spaß morgen beim Baby-TV. und alles gute beim Diabetologen. Drück die Daumen, dass du nicht spritzen musst. Die Zickereien hab ich auch schon mitbekommen, aber ich denke nicht, dass es mc mal nicht mehr gibt.

Avani: ich bin auch im Juli-Thread seit ein paar Tagen, aber irgendwie gibt es da auch viel Zickereien und es ist nicht so toll... ich glaub, dass ich da auch ganz gehe...
mit deinem Krümelchen wird bestimmt alles bestens sein.

Janet: toller Bauchi und alles liebe zum ww

Daphne: viel Spaß beim Babyshoppen und Umstandsmode shoppen

Silvester: da feiern mein Mann und ich mit meiner Schwester und ihren Mann und ihren Sohn und ihrem Mädel, die bis dahin auch schon auf der Welt ist. Wir machen Raclette und dann einen spieleabend und um Mitternacht werden wir ein paar Raketen in die Luft schießen für Marcel, (ist 5 Jahre).

ich fühl mich bei euch auch sehr wohl

mir gings heut Vormittag echt nicht sonderlich gut. mir war sooo schlecht... jetzt gehts wieder. hab mir grad ne Nudelsuppe gemacht.
Emelie
5658 Beiträge
06.12.2011 13:13
@nat nat: weil ich die letzten Tage so krank war habe ich heute morgen Tee und Zwieback im Stiefel gehabt
@silvester: wir feiern auch zuhause mit einem befreundetem Pärchen wo sie 1 Woche hinter mir schwanger ist wir wollen auch einen ruhigen machen, mit Raclette und Singstar und unseren Hunden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt