Juhu wir haben es geschafft Zusammen warten wir auf unser WUNDER **
06.12.2011 09:50
avani: schön das es dir hier auch gefällt
das mit den rückenschmerzen kenn ich nur zu gut leider
hatte vorher aber schön des öftern probleme mit meinem rücken von daher wunder mich das nicht
das mit der üblkeit ist blöd aber augen zu und durch bald wirst du eine richtige kugel haben und die übelkeit hoffentlich vergessen sein
Heute ist sind die Schmerzen wieder weg , zum Glück.Ich denke es hat auch damit was zu tun das ich im Büro arbeite und fast den ganzen Tag sitze und das staucht ja auch im Rücken.
Na klar wird es beser mit der Übelkeit und man weiß ja wofür. Ich denke mit der Kugel wird noch bissl dauern hab ja paar Pfunde mehr auf den Hüften und Zur Zeit fühl ich mich eher wie ein Hefekloß
das mit den rückenschmerzen kenn ich nur zu gut leider
hatte vorher aber schön des öftern probleme mit meinem rücken von daher wunder mich das nicht
das mit der üblkeit ist blöd aber augen zu und durch bald wirst du eine richtige kugel haben und die übelkeit hoffentlich vergessen sein
Heute ist sind die Schmerzen wieder weg , zum Glück.Ich denke es hat auch damit was zu tun das ich im Büro arbeite und fast den ganzen Tag sitze und das staucht ja auch im Rücken.
Na klar wird es beser mit der Übelkeit und man weiß ja wofür. Ich denke mit der Kugel wird noch bissl dauern hab ja paar Pfunde mehr auf den Hüften und Zur Zeit fühl ich mich eher wie ein Hefekloß
06.12.2011 09:52
avani: ja das kann natürlich gut sein .
aber ich hab auch mehr auf den rippen und man hat die kugel hat schon ziemlich früh angefangen zuwachsen
dafür hat er jetzt nen stillstand
aber ich hab auch mehr auf den rippen und man hat die kugel hat schon ziemlich früh angefangen zuwachsen
06.12.2011 09:59
Zitat von Daphne:
avani: ja das kann natürlich gut sein .
Na dann lass ich mich mal überraschen ab wann man die Kugel sieht.
Weist du wie groß dein Max jetzt ist?
Schau mal die Internetseite ist nicht schlecht da kann man schön nachschauen.... http://www.liliput-lounge.de/Schwangerschaft/Woche -fur-Woche/
06.12.2011 10:11
also unser maxi war bei der letzten untersuchung bei 16+4 11,5cm
06.12.2011 10:23
Zitat von Daphne:
Janet : herzlichen glückwunsch zum WW
daaaaanke, hihi* kugel heute in die 17 ssw. Man was dir zeit rennt und bald haben wir schon HALBZEIT
06.12.2011 10:25
Zitat von Daphne:ja ja mein 3.Kind und meine anderen Zwerge waren auch immer groß und schwer, der letzte hatte 4000gr ABER ich hab bis jetzt nichts zugenommen
janet: woooww hast du eine schöne große kugel schon
06.12.2011 10:31
wow das nenn ich mal groß
schön das es dir so gut geht und deiner maus
schön das es dir so gut geht und deiner maus
06.12.2011 10:45
Zitat von janet131087:
mhhh wo ist denn mein Bauchfoto
Noch ein versuch..
Wow, du hast eine schöne große Kugel
Da bin ich ja mit meiner großen Kugel nicht alleine
06.12.2011 10:48
Mädels, ich bin voll gefrustet
Ich hab sooooo einen Hunger auf Teewurst, das ist nicht mehr schön
Musste eben beim EK mir selber in den hintern treten um an der Wurst vorbei zu gehen
Ich hab sooooo einen Hunger auf Teewurst, das ist nicht mehr schön
Musste eben beim EK mir selber in den hintern treten um an der Wurst vorbei zu gehen
06.12.2011 11:03
@princess: hab auch gehört das man Teewurst nicht essen sollte aber als ich im KH war wegen meinen Blutungen haben die mir zum frühstück immer Teewurst gebracht, komisch oder? Die wussten doch das ich Schwanger bin
@all: ich wünsche euch allen einen schönen und fleißigen Nikolaus hattet ihr was im Stiefel? Ich ja, kann fast gar nicht sagen was mein "böser" Ehemann
@me: mir geht es schon viel besser juhu
Plätzchen sind auch lecker geworden jetzt fehlt draußen nur noch der Schnee und bald müssen wir den Weihnachtsbaum besorgen
@all: ich wünsche euch allen einen schönen und fleißigen Nikolaus hattet ihr was im Stiefel? Ich ja, kann fast gar nicht sagen was mein "böser" Ehemann
@me: mir geht es schon viel besser juhu
Plätzchen sind auch lecker geworden jetzt fehlt draußen nur noch der Schnee und bald müssen wir den Weihnachtsbaum besorgen
06.12.2011 11:04
@janet: toller Bauch! wieso ist der schon so groß? Irgendwie will bei mir nix wachsen ob ich mir sorgen machen muss? Immerhin war der letzte FA Besuch schon wieder 3 Wochen her
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt