Juhu wir haben es geschafft Zusammen warten wir auf unser WUNDER **
23.11.2011 21:36
männer
da muss man einfach weghören
die sind in der hinsicht sehr taktlos
da muss man einfach weghören
die sind in der hinsicht sehr taktlos
23.11.2011 21:39
danke schlatz
meiner hat auch schon so doofe sprüche gemacht da muss mein einfach drüberstehen
meiner hat auch schon so doofe sprüche gemacht da muss mein einfach drüberstehen
23.11.2011 21:41
ja, eigentlich fand ichs witzig. Ich mein, wenn er mich unschwanger fragen würde, ob ich schwanger bin, dann wär´s fies, aber so, ich musste soooo schmunzeln. Hab ihm dann auf seinen kleinen/großen Bauch getrommelt und meinte, neeeeee, da ist noch ne ganze Menge Futter drin, aber das kennste doch, Fresserchen...
Dann haben wir beide gelacht und ich habe ihm gesagt, dass ich jetzt die Lizenz zum fett werden habe, nicht er und das er sich überlegen soll, ob er nur noch Grünzeug zu futtern bekommen möchte, dass er dann auf Diät gesetzt wird, wenn er frech wird.
Dann haben wir beide gelacht und ich habe ihm gesagt, dass ich jetzt die Lizenz zum fett werden habe, nicht er und das er sich überlegen soll, ob er nur noch Grünzeug zu futtern bekommen möchte, dass er dann auf Diät gesetzt wird, wenn er frech wird.
23.11.2011 21:44
tiger: freut mich, dass es euch soweit gut geht. und auf das foto bin ich schon gespannt
ns86: is schon ein kleines Bäuchlein zu sehen, finde ich
ns86: is schon ein kleines Bäuchlein zu sehen, finde ich
23.11.2011 22:12
Zitat von NS86:
Gute Nacht ihr Süßen...
gute Nacht und schlaf schön mit deinem Babybäuchle
23.11.2011 23:16
Hallo ihr Süßen,
ich hoffe es geht euch gut
Hab heute hier noch rumgerödelt
Gleich, sprich 24.11. haben mein Mann & ich unseren "Jahrestag"
Stolze 15 gemeinsam gegangene Jahre... (boah bin ich alt geworden )
Hab ihm seinen Lieblingskuchen gebacken (Goldtröpfchentorte) & am Abend gehen wir lecker essen Ausnahmsweise mal in der Woche. Aber, das muss auch mal sein
Meine Mutter passt dann solange auf Lukas auf, bzw. er liegt dann ja schon im Bett
HEL
ich hoffe es geht euch gut
Hab heute hier noch rumgerödelt
Gleich, sprich 24.11. haben mein Mann & ich unseren "Jahrestag"
Stolze 15 gemeinsam gegangene Jahre... (boah bin ich alt geworden )
Hab ihm seinen Lieblingskuchen gebacken (Goldtröpfchentorte) & am Abend gehen wir lecker essen Ausnahmsweise mal in der Woche. Aber, das muss auch mal sein
Meine Mutter passt dann solange auf Lukas auf, bzw. er liegt dann ja schon im Bett
HEL
23.11.2011 23:47
Sternchen
nimm dir die Zeit, die du brauchst. Schließe mich den Mädels an, das du immer zu uns gehörst.
Wünsche dir viel Kraft & das du nicht alleine bist.
*
Daphne
du hast einen ganz süßen Babybauch
*
Juma
drücke dir die Daumen, das du deinen Mann Weihnachten überraschen kannst
*
Jessi
zuerst, der Name Leon gefällt mir persönlich auch besser. Aber es muss euch gefallen & keinem anderen
Dann, hoffe ich, das nach dem aufräumen bei euch im Haus, endlich ruhe einkehrt & ihr wieder ein besseres Wohnklima habt.
*
Tiger
schön das es euch gut geht
*
NS86
ganz süßer Anfangs-Babybauch
*
Hoffe ich habe keine überlesen
LG
nimm dir die Zeit, die du brauchst. Schließe mich den Mädels an, das du immer zu uns gehörst.
Wünsche dir viel Kraft & das du nicht alleine bist.
*
Daphne
du hast einen ganz süßen Babybauch
*
Juma
drücke dir die Daumen, das du deinen Mann Weihnachten überraschen kannst
*
Jessi
zuerst, der Name Leon gefällt mir persönlich auch besser. Aber es muss euch gefallen & keinem anderen
Dann, hoffe ich, das nach dem aufräumen bei euch im Haus, endlich ruhe einkehrt & ihr wieder ein besseres Wohnklima habt.
*
Tiger
schön das es euch gut geht
*
NS86
ganz süßer Anfangs-Babybauch
*
Hoffe ich habe keine überlesen
LG
24.11.2011 06:58
juhu mädels
ich habe gestern mit meinem mann en totalen schnapp gemacht . wir haben ein RODA Babybett in der zeitung bekommen .für sage und schreibe 30 euro komplett mit himmel und 2 matratzen .dann hat sich das mit dem kinderbett besorgen erledigt .
danke für die gute zu sprüche von euch .was meinen mann angeht .wir verstehen uns zeit montag einfach besser .bin auch nicht sauer wenn er mal 15 minuten zu spät kommt .heute kommt er erst um 18 uhrbzw 19uhr30 nachhause da er spätaholung hat. und nächste woche wollen wir dann anfangen das kinderzimmer zu machen .das wir ja das kinderbett schon haben können wir es gleichmit aufbauen
ich habe gestern mit meinem mann en totalen schnapp gemacht . wir haben ein RODA Babybett in der zeitung bekommen .für sage und schreibe 30 euro komplett mit himmel und 2 matratzen .dann hat sich das mit dem kinderbett besorgen erledigt .
danke für die gute zu sprüche von euch .was meinen mann angeht .wir verstehen uns zeit montag einfach besser .bin auch nicht sauer wenn er mal 15 minuten zu spät kommt .heute kommt er erst um 18 uhrbzw 19uhr30 nachhause da er spätaholung hat. und nächste woche wollen wir dann anfangen das kinderzimmer zu machen .das wir ja das kinderbett schon haben können wir es gleichmit aufbauen
24.11.2011 09:18
Huhu @ all
@NS: du hast ja wirklich schon eine tolle kleine Kugel bei mir ist auch nicht mehr zu sehen trotz ein paar wochen weiter
@jessi: siehste vielleicht hat es was gebracht das er entspannt ist wenn du auch entspannt bist.
@me: wir haben gersten Bauchfoto gemacht, muss mal mein Männel fragen ob er mirs per MMS senden kann, denn er hat es auf seinem Handy
@NS: du hast ja wirklich schon eine tolle kleine Kugel bei mir ist auch nicht mehr zu sehen trotz ein paar wochen weiter
@jessi: siehste vielleicht hat es was gebracht das er entspannt ist wenn du auch entspannt bist.
@me: wir haben gersten Bauchfoto gemacht, muss mal mein Männel fragen ob er mirs per MMS senden kann, denn er hat es auf seinem Handy
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt