Juhu wir haben es geschafft Zusammen warten wir auf unser WUNDER **
23.11.2011 20:41
Milka du bist als nächste dran mit babytv am dem tag ist unser jahrestag bin dann mit meinem schatz 2 jahre zusammen
23.11.2011 20:43
Jaa ich Nackidei HAHA...Mache am WE eins....
Wir haben bald schon wieder Hochzeitstag. Naja bald. 14.2 Valentinstag hihi Jahrestag hatten wir im Oktober schon. 6 Jahre
Wir haben bald schon wieder Hochzeitstag. Naja bald. 14.2 Valentinstag hihi Jahrestag hatten wir im Oktober schon. 6 Jahre
23.11.2011 20:48
Zitat von Daphne:
wow wie schön
hihi wegen dem 14.2 das war damals Zufall lol aber cool
23.11.2011 20:48
Milka/Daphne, dann werde ich das mal mit den H&M Umstandshosen probieren. Danke für den Hinweis.
Daphne, schönes Bäuchlein. Respekt.
Sternchen, kann dich verstehen, aber wenn dir danach ist, dann meldest du dich einfach hier. Viel Kraft für den 30.!
Euch noch nen schönen Abend.
Daphne, schönes Bäuchlein. Respekt.
Sternchen, kann dich verstehen, aber wenn dir danach ist, dann meldest du dich einfach hier. Viel Kraft für den 30.!
Euch noch nen schönen Abend.
23.11.2011 21:04
ob du´s glaubst oder nicht, ich habe jetzt schon ein kleines bäuchle. wenn man weiß, dass ich s bin, sieht mans. ich hatte immer schon, obwohl ich allgemein schlank bin, ein kleines bäuchle, aber jetzt ist das sehr fest. Früher, war das bäuchle immer früh weg, nun nicht mehr.
23.11.2011 21:09
ich habe heute morgen eins gemacht, aber da habe ich nur nen Slip an... Ähm, ich werde es bearbeiten, dann stell ich´s rein. Ok?
23.11.2011 21:18
will doch auch wissen ob die brüste wachsen und vorallem, ob mein hintern wächst.
23.11.2011 21:28
Hier das Bildchen:
Und, Bewertungen?! Babybäuchle, oder einfach nur fett?
Und, Bewertungen?! Babybäuchle, oder einfach nur fett?
23.11.2011 21:29
woooo bist du denn fett ??????????
das ist ein süßer kleiner anfangsbabybauch
das ist ein süßer kleiner anfangsbabybauch
23.11.2011 21:34
Das war ja auch nur sooo gesponnen. Hihi.
Juchhhhuuuu, ab ein Babybäuchle... Juchhhhuuu!!!!
Und das war frühs. Also reines Baby. Ihr solltet mich mal am Abend sehen, wenn die halb verdaute Kuh in meinem Bauch schlummert.
Mein Mann meinte gestern: Boar, dass ist aber nicht alles Baby, oder?
Juchhhhuuuu, ab ein Babybäuchle... Juchhhhuuu!!!!
Und das war frühs. Also reines Baby. Ihr solltet mich mal am Abend sehen, wenn die halb verdaute Kuh in meinem Bauch schlummert.
Mein Mann meinte gestern: Boar, dass ist aber nicht alles Baby, oder?
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt