Juhu wir haben es geschafft Zusammen warten wir auf unser WUNDER **
23.11.2011 14:19
Zitat von Daphne:
Sternchen : ich weiß wirklich wie du dich fühlst war ja am montag auch auf der trauerfeier von unserm kleinen prinzen und es war auf der einen seite schön sich nochmal verabschieden zu können aber auch ganz schlimm traurig ich hoffe jemand ist bei dir und du gehst da nicht allein hin
Nein nein,das wuerde ich gar nicht schaffen. Meine Mutter,mein Vater,mein Erzeuger und mein bester Freund wird dabei sein.
23.11.2011 14:34
Zitat von Sternchen0308:
Eine Woche noch...
ich möchte dir noch mein Beileid wünschen... ich hab bisschen was gelesen davon, wo ich vorhin die letzten Seiten durchgelesen habe... Es tut mir sehr leid... ich wünsche dir für die Trauerfeier und die nächsten Wochen ganz viel Kraft!!
23.11.2011 14:38
Zitat von NatNat:
Zitat von Sternchen0308:
Eine Woche noch...
ich möchte dir noch mein Beileid wünschen... ich hab bisschen was gelesen davon, wo ich vorhin die letzten Seiten durchgelesen habe... Es tut mir sehr leid... ich wünsche dir für die Trauerfeier und die nächsten Wochen ganz viel Kraft!!
Danke,das ist sehr lieb von dir
23.11.2011 14:49
Zitat von Daphne:
hier mein bauchbild von heute : )
Wow...schoener Bauch und schon soo groß.
23.11.2011 14:50
danke sternchen
ja ich war selber erstaunt was sich in 14 tagen so getan hat
ja ich war selber erstaunt was sich in 14 tagen so getan hat
23.11.2011 14:50
Oh man...ich glaub ich werd mich erstmal zurueck ziehen,das macht mich total traurig zusehen wie alles bei euch waechst und sich entwickelt,ich freue mich fuer euch keine Frage...aber es tut so weh.
Seid mir nicht boese ja...
23.11.2011 14:52
sternchen; ich kann dich gut verstehen und süße der platz hier bei uns bleibt dir egal wie lang du abstand brauchst fühl dich ganz fest gedrückt von mir
23.11.2011 14:54
Zitat von Sternchen0308:
Oh man...ich glaub ich werd mich erstmal zurueck ziehen,das macht mich total traurig zusehen wie alles bei euch waechst und sich entwickelt,ich freue mich fuer euch keine Frage...aber es tut so weh.
ich finde das ist freiweg deine entscheidung .ob du hier bleibst oder erst einmal abstandt gewinnen möchtest . ich werde am 30.11 eine kerze mit einem engel für dich anzünden .und an dich denken.
23.11.2011 14:54
Zitat von Daphne:
sternchen; ich kann dich gut verstehen und süße der platz hier bei uns bleibt dir egal wie lang du abstand brauchst fühl dich ganz fest gedrückt von mir
Das ist sehr lieb von dir danke...ich sag dann erstmal bis bald und passt gut auf euch und eure Bauchzwerge auf
23.11.2011 14:55
Zitat von jessilein81:
Zitat von Sternchen0308:
ich finde das ist freiweg deine entscheidung .ob du hier bleibst oder erst einmal abstandt gewinnen möchtest . ich werde am 30.11 eine kerze mit einem engel für dich anzünden .und an dich denken.
Das ist sehr lieb von dir danke jessi
23.11.2011 14:56
Zitat von Sternchen0308:
das kann ich sehr gut verstehen! Nimm dir die Auszeit die du brauchst!! ich wünsche dir auf jeden Fall alles liebe und ganz viel Kraft!!
23.11.2011 14:57
Sternchen ich kann dich verstehen. Wenn dr danach ist komm jederzeit wieder zu uns. Hoffe trotzdem bald wieder was von dir zu hören und werde am 30.11 ganz fest an dich denken und auch eine kerze für euch anzünden.
23.11.2011 14:57
Zitat von Daphne:
hier mein bauchbild von heute : )
Wow, was für ein toller BAuchi
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt