Juhu wir haben es geschafft Zusammen warten wir auf unser WUNDER **
18.11.2011 10:06
Zitat von Daphne:
jessi: soo hüpsch ihr seht richtig glücklich aus
das war mal
18.11.2011 10:10
Tiger Lilli gehts gut. Sie hat es gestern nicht mehr geschafft online zu kommen. Outing habs keins. Sie schreibt heute Abend
18.11.2011 10:18
Das freut mich zu hören das es lili gut geht. Schade das sie kein outing hat aber hauptsache es ist alles ok.
Daphne ja jedesmal wenn ich nen ordentlichen tritt in die blase bekomm muss ich dann auch direkt aufs klo. Die tritte tun auch ziehmlich weh wenn sie direkt die blase trifft. Richtig unangenehm und trotzdem jedesmal die freude dabei das sie sich bemerkbar gemacht hat
jessi ich finde dich nicht hässlich. Ich find das richtig tolle bilder bist ne hübsche mami
Daphne ja jedesmal wenn ich nen ordentlichen tritt in die blase bekomm muss ich dann auch direkt aufs klo. Die tritte tun auch ziehmlich weh wenn sie direkt die blase trifft. Richtig unangenehm und trotzdem jedesmal die freude dabei das sie sich bemerkbar gemacht hat
jessi ich finde dich nicht hässlich. Ich find das richtig tolle bilder bist ne hübsche mami
18.11.2011 10:20
danke euch .eingie hier im haus sagen ich wäre verwahrlost .undich wäre mit meinen kinder überfordert und wie kann ich noch ein drittes bekommen .unsere wohnung wäre voller schimmel und zu klein für 5 leuten .das macht mich momentan ein bisschen fertig .
18.11.2011 10:25
ohh das ist schön zu hören das es tiger-lilli gut geht schade nur das sie kein outing bekommen hat
aber es ist alles gut
aber es ist alles gut
18.11.2011 10:26
holly: uh das ist nicht schön ich bin ja gespannt wann ich unsern prinzen spüren kann
18.11.2011 10:26
Zitat von jessilein81:
danke euch .eingie hier im haus sagen ich wäre verwahrlost .undich wäre mit meinen kinder überfordert und wie kann ich noch ein drittes bekommen .unsere wohnung wäre voller schimmel und zu klein für 5 leuten .das macht mich momentan ein bisschen fertig .
Ach wenn leute nix zu reden hätten dann wüssten sie nicht was sonst treiben. Hör nicht auf so nen scheiss und lass dich nicht von sowas runterziehen. Da musst du drüber stehen auch wenns manchmal schwer fällt. Ich denk ihr wisst selbst am besten wieviel kinder ihr wollt und ob oplatz da ist etc. Du und die leute die dich richtig kennen wissen es besser und nur das zählt, was andere denken und quatschen musst einfach an dir vorbeiziehen lassen.
Mein ex der hat mich auch wo es nur geht schlecht hingestellt, ch würde mich nicht um die kids kümmern, hätt mir von meim mann nur n kind machen lassen wegen geld und weil ich zu faul zum arbeiten wäre und meine kinder hätten nichts würden auf sich allein gestellt sein und so weiter. Am anfang hat mich das auch fertig gemacht aber mittlerweile steh ich dadrüber und die leute die mich kennen wissen wie es aussieht und der rest intressiert mich nicht. Hatte gestern ein gespräch mit einer vom Jugendamt weil ich mich bissl schlaumachen wollte ob ich die kinder im noch übers wochenende geben muss nach allem was er mit ihnen abgezogen hat und hab ihr auch so sein gerede erzählt. Da meinte sie auch nur das man über da sgeschwätz stehen soll und nichts drauf geben soll
18.11.2011 10:27
Zitat von Daphne:
holly: uh das ist nicht schön ich bin ja gespannt wann ich unsern prinzen spüren kann
Ich seh grad du bist ja schon in der 15 woche. Dann hast nur noch paar wochen bis ihn richtig spürst
Die zeit rennt das ist so unglaublich
18.11.2011 10:30
ja am morgen komm ich schon in die 16.woche
ich hoffe soo sehr das ich ihn auch bald spüren kann
18.11.2011 10:30
Übrigens in unsrem kh hier brauch ich selbst für das gespräch ne überweisung. Hab da gestern noch angerufen und mich schlau gemacht. Wollte dann trotzdem schonmal nen termin machen wenn ich dann in der 37 woche bin das ich den schonmal habe, aber sie hat mir keinen gegeben weil sie meinte wenn ich nicht weiss ob ich bis dahin sicher die überweisung habe ist es quatsch. Langsam weiss ich nu auch nichtmehr was ich da nun noch machen kann. Hätten zwar noch ein anderes Kh hier in der nähe aber die hängen zusammen da wärs dann denk ich genauso, ausserdem wäre dort die busverbindung für meinen schatz bescheuert. Und da er ja kein führerschein hat und zeitlich auch immer pünktlich zuhause sein muss um meine jungs von schule und kiga abzuholen muss ich darauf ja auch rücksicht nehmen. Alles total blöd echt
18.11.2011 10:31
Zitat von Daphne:
ja am morgen komm ich schon in die 16.woche
Siehste bist reibungslos über die 15 ssw gekommen
Hattest so angst davor und schon hast es hinter dir
18.11.2011 10:32
also ich würde mit deinem fa nochmal ein erstes wort reden und sagen du brauchst die überweisung früher weil du auch noch eine fam. hast die zu organisieren hast und du ziemlich bald einen termin vereinbaren möchtest
18.11.2011 10:34
Zitat von Daphne:
also ich würde mit deinem fa nochmal ein erstes wort reden und sagen du brauchst die überweisung früher weil du auch noch eine fam. hast die zu organisieren hast und du ziemlich bald einen termin vereinbaren möchtest
Das hab ich ihm doch schon 2 mal versucht zu erklären aber irgendwie kommt es bei ihm nicht an. Wechseln möcht ich nun aber eigentlich so kurz vorher auch ncihtmehr. Er meint ja immer das kind wird trotzdem nicht früher geholt. Das will ich ja auch gar nciht und hab ihm gesagt es geht um meinen mann wegen urlaub etc. Er ist trotzdem der meinung in der 37. ssw reicht es vollkommen aus
18.11.2011 10:35
jaaa holly solangsam lassen meine depris auch nach ich hoffe einfach das alles gut geht am 30.11 da ist ja das organ screening hoffe sie finden nicht wieder was womit sie mir angst machen
18.11.2011 10:36
also holly dir bleibt nur die wahl es nochmal zu probieren mit ihm zu reden oder du suchst die einen anderen fa der dier die überweisung gibt oder du akzeptierst einfach so
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt