Juhu wir haben es geschafft Zusammen warten wir auf unser WUNDER **
17.11.2011 17:25
NS86: morgen wird alles gut sein ich drück dir ganz fest die daumen meld dich dann ok ?
17.11.2011 17:26
Wir tragen das Wunder unter unserm Herzen
Holly,25 Jahre, Heilbronn, drittes Kind, ET 18.01
Delya, 21 Jahre, Köln, zweites Kind, ET 16.02
Knutschmonsta, 21Jahre, Moers, zweites Kind, ET03.03
Princess1910, 29 Jahre, Kerpen, zweites Kind, ET 21.3
jessilein81, 30Jahre, leidersbach, drittes Kind, ET 30.3
Tiger-Lilli, 23Jahre, Emmendingen, erstes Kind, ET 20.4
Lenaumaus09, 25 Jahre, Brühl, drittes Kind, ET 11.05
Daphne, 21 Jahre, München, erstes Kind, ET 12.5
Juma, 32 Jahre, Delbrück, drittes Kind, ET 16.5
Honey13, 30 Jahre,Mühldorf, erstes Kind, ET 21.5
Milka0885, 26 Jahre, Berlin, zweites Kind, ET 25.5
Emelie, 27 Jahre, Sachsen-Anhalt, erstes Kind, ET 29.5
NS86, 25 Jahre, wohnort, erstes Kind, ET 24.6
KaroMax, 26 Jahre, Bremen, zweites Kind, ET 30.6
warten aufs nächste Baby-TV
Tiger-Lilli, 17.11, 17:50 Uhr
NS86, 18.11, 10:00 Uhr
KaroMax, 22.11, 9:30 Uhr
Milka, 28.11, 14:00 Uhr
Daphne, 30.11, 13:00 Uhr
Holly, 01.12, 8:15 Uhr
Princess, 01.12, 16:30 Uhr
Knutschmonsta, 07.12, 9:00 Uhr
Jessilein, 07.12, 9:50 Uhr
Juma, 13.12, 9:00 Uhr
Emelie, 14.12, 9:00 Uhr
Honey, 14.12, 17:00 Uhr
Daphne, 20.12, 17:30 Uhr
Delya???
Outing
Holly, Pia
Knutschmonsta, Hanna
Delya, Jungen
Princess, Lena
Jessilein, Peter
Daphne, Maximilian
Emelie, Pepe-Danny
Wir warten noch
Schwarze Rose NMt ?
In tiefer Trauer gedenken wir ans Sternkind
Sternchen, Conner Marcel ges. 11.11.2011 20:35
Trauerfeier: 30.11.11 15:00 Uhr
17.11.2011 17:40
ja, ich meld mich dann schnell, aber auch nur kurz. meine handy-flat ist ausgelaufen. muss ich morgen nachmittag erst verlängern, wenn ichs nicht vergesse. aber ich melde mich auf jeden fall. bitte, bitte, lass alles gut sein. bittttteee....
17.11.2011 17:43
hallo mädels,
tut mir leid, hab jetzt nicht alles nachgelesen, war nur hin und wieder mal on.
meine kleine erbricht und hat durchfall, ich hab sie schon 3x baden, 5x umziehen und das bett schon 2x abziehen müssen
oh mann, hoffentlich sind die zähne oben bald draussen, bei den unteren war es nicht ganz so schlimm
tut mir leid, hab jetzt nicht alles nachgelesen, war nur hin und wieder mal on.
meine kleine erbricht und hat durchfall, ich hab sie schon 3x baden, 5x umziehen und das bett schon 2x abziehen müssen
oh mann, hoffentlich sind die zähne oben bald draussen, bei den unteren war es nicht ganz so schlimm
17.11.2011 17:58
NS86 : mach dir kein kop wird alles gut sein
Juma: oh nein das tut mir so leid für dich und deine kleine hoffe bald ist es vorbei
Juma: oh nein das tut mir so leid für dich und deine kleine hoffe bald ist es vorbei
17.11.2011 18:38
Zitat von honey13:
Zitat von Emelie:
Zitat von honey13:
Zitat von Emelie:
Zitat von honey13:
Ja ich hab auch dieses Paket, aber ich muss dann direkt meinen FA fragen ob der auch 3D kann. Also den missbildungsultraschall kann er machen. Das ist ja auch 3D oder? Ja, ich werd's schon noch aushalten, grins! ich hab jetzt eh noch genug zu tun, dass die Zeit wahrscheinlich verfliegt! Gestern haben wir beim Wirt schon unser Hochzeitsmenü bestellt!! Mjam mjam mjam!!
Sonntag in einer Woche heiratet die Schwester von meinem Schatzi und zwischendurch werd ich noch Weihnachtsdeko basteln und Plätzchen backen! Und ich geh ja auch noch voll in die Arbeit, da bin ich glaub ich genug beschäftigt!!
Das stimmt hast du denn schon ein Kleid?
Ach das war was!! Bin erst mir meiner Mama shoppen gefahren. Jetzt ist allerdings keine Zeit für schöne Kleider, also hatten die nur a paar Kleider da und die auch nur in kleinen Grössen. Und das schlimme war, die grossen bwz meine Grösse waren zu klein! Sehr deprimierend!! Dann hab ich mir beim bonprix ca. 20 Kleider bestellt. Die haben komischerweise alle von der Grösse gepasst, aber der Schnitt war nicht so toll und jetzt hab mir meine allerliebste Mama angeboten, mir eins zu Nähen. Die kann das voll gut!! Jetzt hab ich den Stoff gekauft, genau so einen wie ich wollt und Mama sitzt ab morgen an der Nähmaschine!!
Das ist ja toll bin schon gespannt auf die Bilder wir haben auch dieses Jahr geheiratet ein Traum sag ich dir!
Ach das glaub ich dir!!! Ich freu mich auch schon total! Wir hatten jetzt nur vor 2 Wochen recht Ärger mit der Schwester von meinem Schatz! Hat die sich tatsächlich aufgeregt, weil wir 2 Wochen nach ihr heiraten!!! Es ist ja "nur" die standesamtliche Hochzeit! Jeder von uns will noch kirchlich heiraten, was ja eigentlich dann das grosse, besondere Fest wird. Hat die doch echt gemeint, wir sollen unsere verschieben, weil sie Angst hat, dass ihre nicht besonders genug wird!!! Also echt!!! Und wir haben gesagt das wir auf keine Fall verschieben, weil wir den Steuervorteil auch nutzen wollen! Ich weiß, man soll nicht zwecks Geld heiraten, aber ich sag, wir haben es sowieso VOR der Geburt des Kindes vorgehabt und warum soll ma dann des Geld nicht mitnehmen?? Der Staat kassiert eh viel zu viel von uns!
Emilie hast evtl ein paar Bilder von der Hochzeit, die ich mir ansehen kann? Habt ihr nur Standesamtlich geheiratet oder auch kirchlich?
Wir haben standesamtlich und kirchlich am selben Tag geheiratet. Um 11Uhr war standesamtliche Trauung und um 13Uhr kirchlich. Klar hier ist ein Bild
17.11.2011 18:48
Emelie: wow du siehst bezaubernt aus wie ein prinzessin
sind echt wunderschöne bilder
17.11.2011 18:49
und nein mein Mann ist nicht kleiner er steht weiter hinten wie ich (Frage wird oft gestellt )
17.11.2011 18:49
Zitat von Daphne:
Emelie: wow du siehst bezaubernt aus wie ein prinzessin
Dankeschön
17.11.2011 19:54
tiger-lilli: wie war es beim fa ????????? gab es ein outing ??????? ist alles ok ?????????
18.11.2011 06:48
Zitat von Emelie:
Zitat von honey13:
Zitat von Emelie:
Zitat von honey13:
Zitat von Emelie:
Zitat von honey13:
Ja ich hab auch dieses Paket, aber ich muss dann direkt meinen FA fragen ob der auch 3D kann. Also den missbildungsultraschall kann er machen. Das ist ja auch 3D oder? Ja, ich werd's schon noch aushalten, grins! ich hab jetzt eh noch genug zu tun, dass die Zeit wahrscheinlich verfliegt! Gestern haben wir beim Wirt schon unser Hochzeitsmenü bestellt!! Mjam mjam mjam!!
Sonntag in einer Woche heiratet die Schwester von meinem Schatzi und zwischendurch werd ich noch Weihnachtsdeko basteln und Plätzchen backen! Und ich geh ja auch noch voll in die Arbeit, da bin ich glaub ich genug beschäftigt!!
Das stimmt hast du denn schon ein Kleid?
Ach das war was!! Bin erst mir meiner Mama shoppen gefahren. Jetzt ist allerdings keine Zeit für schöne Kleider, also hatten die nur a paar Kleider da und die auch nur in kleinen Grössen. Und das schlimme war, die grossen bwz meine Grösse waren zu klein! Sehr deprimierend!! Dann hab ich mir beim bonprix ca. 20 Kleider bestellt. Die haben komischerweise alle von der Grösse gepasst, aber der Schnitt war nicht so toll und jetzt hab mir meine allerliebste Mama angeboten, mir eins zu Nähen. Die kann das voll gut!! Jetzt hab ich den Stoff gekauft, genau so einen wie ich wollt und Mama sitzt ab morgen an der Nähmaschine!!
Das ist ja toll bin schon gespannt auf die Bilder wir haben auch dieses Jahr geheiratet ein Traum sag ich dir!
Ach das glaub ich dir!!! Ich freu mich auch schon total! Wir hatten jetzt nur vor 2 Wochen recht Ärger mit der Schwester von meinem Schatz! Hat die sich tatsächlich aufgeregt, weil wir 2 Wochen nach ihr heiraten!!! Es ist ja "nur" die standesamtliche Hochzeit! Jeder von uns will noch kirchlich heiraten, was ja eigentlich dann das grosse, besondere Fest wird. Hat die doch echt gemeint, wir sollen unsere verschieben, weil sie Angst hat, dass ihre nicht besonders genug wird!!! Also echt!!! Und wir haben gesagt das wir auf keine Fall verschieben, weil wir den Steuervorteil auch nutzen wollen! Ich weiß, man soll nicht zwecks Geld heiraten, aber ich sag, wir haben es sowieso VOR der Geburt des Kindes vorgehabt und warum soll ma dann des Geld nicht mitnehmen?? Der Staat kassiert eh viel zu viel von uns!
Emilie hast evtl ein paar Bilder von der Hochzeit, die ich mir ansehen kann? Habt ihr nur Standesamtlich geheiratet oder auch kirchlich?
Wir haben standesamtlich und kirchlich am selben Tag geheiratet. Um 11Uhr war standesamtliche Trauung und um 13Uhr kirchlich. Klar hier ist ein Bild
wow was für eine braut und der bräutigam erst ihr seit ein traum paar
18.11.2011 08:19
Guten Morgen Ihr lieben ich hoffe ihr habt besser geschlafen wie wir. Ich kann nachts irgendwie nicht schlafen bin ständig wach und komme nicht zur ruhe ich hoffe das geht bald vorbei.
Ich/Wir freuen uns so auf Dienstag da sehen wir unser Baby wieder und mein Männe sieht unser Baby das erste mal in schwarz weiß
LG
Ich/Wir freuen uns so auf Dienstag da sehen wir unser Baby wieder und mein Männe sieht unser Baby das erste mal in schwarz weiß
LG
18.11.2011 08:21
Karo ich kenn das. Mir geht es auch so. Vor allem muss ich nachts etwa 2x noch auf Toilette. Wenn ich mich also endlich dazu gequält habe einzuschlafen, werd ich wieder wach
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt