Juhu wir haben es geschafft Zusammen warten wir auf unser WUNDER **
17.11.2011 14:50
Zitat von Daphne:
princess: das kann ich gut verstehen, das wäre mir auch zu riskant
aber schön dass es dir und deiner mum besser geht
Danke
17.11.2011 14:51
sagt mal wem darf ich meine nummer geben .wenn was mit mir sein sollte . die kann es dann für mich hier posten .
17.11.2011 14:52
Zitat von honey13:
@ Emilie : ich bin sooooooooooooooooooooowaaaaaaaaaaaaaaaaaaas von neidisch!!! Ich bin doch schon weiter als du und zu mir meinte mein FA, dass man jetzt das Geschlecht noch nicht erkennt!! Schnief!! Aber egal, dann aber das nächste mal!!
Was anderes, warum hattest du ein 3D Ultraschall und kein normales? So eins mag ich auch! Da sieht man ja schon voll viel!
Ach ja, unser kleiner Zwerg ist 8 cm groß!! Ohne Füße!! Hihi!
Meine FA hat so ein Ultraschallgerät mit dem man auch 3D Bilder machen kann. Ich habe das paket genommen wo man jetzt bei jedem Termin US + Bilder bekommt (kostet einmalig 95€ und ich habe bis zur geburt solche bilder), und da macht sie immer diesen 3D US mit Sie sagte auf dem normalen US hätte sie es auch noch erkennen können was es wird aber diese Bilder wären wohl sehr eindeutig. Sie war ja selber baff das man da schon soviel sieht
17.11.2011 14:55
Hätte sie es auch noch NICHT erkennen können meinte ich! wort vergessen...
17.11.2011 15:03
Ja ich hab auch dieses Paket, aber ich muss dann direkt meinen FA fragen ob der auch 3D kann. Also den missbildungsultraschall kann er machen. Das ist ja auch 3D oder? Ja, ich werd's schon noch aushalten, grins! ich hab jetzt eh noch genug zu tun, dass die Zeit wahrscheinlich verfliegt! Gestern haben wir beim Wirt schon unser Hochzeitsmenü bestellt!! Mjam mjam mjam!!
Sonntag in einer Woche heiratet die Schwester von meinem Schatzi und zwischendurch werd ich noch Weihnachtsdeko basteln und Plätzchen backen! Und ich geh ja auch noch voll in die Arbeit, da bin ich glaub ich genug beschäftigt!!
Sonntag in einer Woche heiratet die Schwester von meinem Schatzi und zwischendurch werd ich noch Weihnachtsdeko basteln und Plätzchen backen! Und ich geh ja auch noch voll in die Arbeit, da bin ich glaub ich genug beschäftigt!!
17.11.2011 15:05
Zitat von jessilein81:
sagt mal wem darf ich meine nummer geben .wenn was mit mir sein sollte . die kann es dann für mich hier posten .
Also wenn du magst kannst du sie mir sehr gerne geben.
17.11.2011 15:06
Zitat von honey13:
Ja ich hab auch dieses Paket, aber ich muss dann direkt meinen FA fragen ob der auch 3D kann. Also den missbildungsultraschall kann er machen. Das ist ja auch 3D oder? Ja, ich werd's schon noch aushalten, grins! ich hab jetzt eh noch genug zu tun, dass die Zeit wahrscheinlich verfliegt! Gestern haben wir beim Wirt schon unser Hochzeitsmenü bestellt!! Mjam mjam mjam!!
Das stimmt hast du denn schon ein Kleid?
17.11.2011 15:07
Ach ja, noch a Frage....zwecks BV! Ich merk nämlich jetzt schon, wie mich die Arbeit teilweise schafft. Natürlich nur, wenn viel los ist, das ist momentan so Tage weise. Es ist dann echt so, dass ich abends ab 20 Uhr schlaf und bissl Bauchweh hab. Also alles gar nicht schlimm, aber ich merk es halt. Jetzt meine Frage...falls es in 2-3 Monaten schlimmer ist, könnt ich da BV beantragen bei meinem FA? Auch wenn's mir sonst gut geht? also keine Blutungen uns ähnliches? Das andere ist auch (ich bin Augenoptikerin) dass ich beim Brillenschleifen recht giftigen Kunststoffdämpfen ausgesetzt bin. Kann ich dann viell auch das als Grund hernehmen?
17.11.2011 15:10
Zitat von Emelie:
Zitat von honey13:
Ach das war was!! Bin erst mir meiner Mama shoppen gefahren. Jetzt ist allerdings keine Zeit für schöne Kleider, also hatten die nur a paar Kleider da und die auch nur in kleinen Grössen. Und das schlimme war, die grossen bwz meine Grösse waren zu klein! Sehr deprimierend!! Dann hab ich mir beim bonprix ca. 20 Kleider bestellt. Die haben komischerweise alle von der Grösse gepasst, aber der Schnitt war nicht so toll und jetzt hab mir meine allerliebste Mama angeboten, mir eins zu Nähen. Die kann das voll gut!! Jetzt hab ich den Stoff gekauft, genau so einen wie ich wollt und Mama sitzt ab morgen an der Nähmaschine!!
17.11.2011 15:14
Zitat von honey13:
Ach ja, noch a Frage....zwecks BV! Ich merk nämlich jetzt schon, wie mich die Arbeit teilweise schafft. Natürlich nur, wenn viel los ist, das ist momentan so Tage weise. Es ist dann echt so, dass ich abends ab 20 Uhr schlaf und bissl Bauchweh hab. Also alles gar nicht schlimm, aber ich merk es halt. Jetzt meine Frage...falls es in 2-3 Monaten schlimmer ist, könnt ich da BV beantragen bei meinem FA? Auch wenn's mir sonst gut geht? also keine Blutungen uns ähnliches? Das andere ist auch (ich bin Augenoptikerin) dass ich beim Brillenschleifen recht giftigen Kunststoffdämpfen ausgesetzt bin. Kann ich dann viell auch das als Grund hernehmen?
Ich wrde auf jedenfall erstmal mit deinem Arbeitgeber reden ob er es dir nicht aussprechen kann, gerade wegen den giftigen Dämpfen.
17.11.2011 15:15
Zitat von honey13:
Zitat von Emelie:
Zitat von honey13:
Ach das war was!! Bin erst mir meiner Mama shoppen gefahren. Jetzt ist allerdings keine Zeit für schöne Kleider, also hatten die nur a paar Kleider da und die auch nur in kleinen Grössen. Und das schlimme war, die grossen bwz meine Grösse waren zu klein! Sehr deprimierend!! Dann hab ich mir beim bonprix ca. 20 Kleider bestellt. Die haben komischerweise alle von der Grösse gepasst, aber der Schnitt war nicht so toll und jetzt hab mir meine allerliebste Mama angeboten, mir eins zu Nähen. Die kann das voll gut!! Jetzt hab ich den Stoff gekauft, genau so einen wie ich wollt und Mama sitzt ab morgen an der Nähmaschine!!
Das ist ja toll bin schon gespannt auf die Bilder wir haben auch dieses Jahr geheiratet ein Traum sag ich dir!
17.11.2011 15:20
Zitat von jessilein81:
ach mensch mädels alles scheisse
Warum was los???
17.11.2011 15:25
Zitat von Emelie:
Zitat von jessilein81:
ach mensch mädels alles scheisse
Warum was los???
jetzt ruft mein schatz vor 2 stunden an das er am samstag arbeiten muss von 7 uhr bis 14uhr30 . damit ist der samstag wieder futsch .sonntags ist dan der 80 geburtstag von meiner oma .dann sollte er eine woche urlaub haben ,weil wir zum tierarzt müssen mit dem hund und auch das zimmer machen wollten . jetzt ruft er eben an und sagt sein urlaub wurde um 1 woche verschoben .bloss ich bin so traurig weil er kaum was von der schwnagerschaft mit bekommt. er kann nicht mit zum frauenarzt und auch den hebammen termin bekommt er nicht mit .und ich bin schon im 6 monat .
bin gerade sowas von enttäuscht .
er sit die ganze woche von 4uhr30 -18 uhr weg .ich und kinder haben garnichts von ihm und dann sowas
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt