Juhu wir haben es geschafft Zusammen warten wir auf unser WUNDER **
26.02.2015 17:45
Zitat von Kala87:
22+0 ssw
Wow, super bauch. Glückwunsch zum ww
26.02.2015 18:24
Zitat von LizaLina:achso, das klingt doch gut
Zitat von Kala87:
Zitat von Engelchen1711:
Mach langsam.
Dein Mann zieht um? Du nicht?
Das habe ich vorhin schon gelesen, war nur nicht am PC um zu antworten. Mit Handy ist doof!
Was ist denn los Liza?
nee nee alles gut, mein Mann hat ne neue feste stelle in der schweiz , keine reisen um die Welt mehr für 3 monate und mehr. Er fängt am Montag an, heute ist Wohnungs Übergabe und er hat schon die erste fuhre mitgenommen. Wenn alles funktioniert gehen wir im Sommer nach, ist dort nicht so einfach mit der schule für die grosse, schulpflicht hat sie dort theoretisch schon erfüllt. Hat jetzt im März aufnahme Prüfung dort auf dem Gymnasium sprich nochmal klasse 9 und dann Abitur. Die andere schule endet mit Klasse 9 und sagt sie müssen sie nicht aufnehmen soll lehrstele suchen.
Sie ist auf real also die 10 sollte sie definitiv abschließen, eigentlich ist der Plan Abitur und evt sogar Studium also wenn es dort mit der schule nicht klappt, muss ich noch ne weile hier bleiben. Aber es wird def besser als vorher. Er kann im Prinzip jedes Wochenende Zuhause sein und wir die Ferien dort verbringen und urlaub hat er ja auch noch
26.02.2015 20:22
Zitat von Minime2014:
Zitat von Kala87:
22+0 ssw
Danke dir.
Wie kommst du eigentlich in den Thread?
26.02.2015 20:56
Zitat von Kala87:
Zitat von Minime2014:
Zitat von Kala87:
22+0 ssw
Danke dir.
Ups, hab bei den neusten Beiträgen in der allgemeinen Übersicht wohl nur deinen Namen gelesen und dachte es wäre unserer sorry, bin auch wieder weg
26.02.2015 20:57
Zitat von Minime2014:
Zitat von Kala87:
Zitat von Minime2014:
Zitat von Kala87:
22+0 ssw
Danke dir.
Ups, hab bei den neusten Beiträgen in der allgemeinen Übersicht wohl nur deinen Namen gelesen und dachte es wäre unserer sorry, bin auch wieder weg
Kein Problem. Habe mich nur gewundert gehabt
27.02.2015 16:43
Mein Termin fiel aus, lala tolle kugel.
Ich darf Dienstag wieder zum Arzt.
01.03.2015 17:44
Zitat von NS86:
Mein Termin fiel aus, lala tolle kugel.
Oh wieso denn?
Danke
01.03.2015 18:28
So nach guten 2 Monaten steht mir nun die erste komplette Woche alleine mit den Kids bevor. Die letzten Tage waren sehr anstrengend viel Gepäckt und noch viel gekauft usw menne ist heute nachmittag angekommen dort und muss nun noch bett aufbauen und alles ein bißchen wohnlich machen Küche Bad zumindest morgen startet sein Job u d bei mir steht jeden tag der Woche genug auf dem Plan. ......
01.03.2015 19:22
Zitat von LizaLina:
So nach guten 2 Monaten steht mir nun die erste komplette Woche alleine mit den Kids bevor. Die letzten Tage waren sehr anstrengend viel Gepäckt und noch viel gekauft usw menne ist heute nachmittag angekommen dort und muss nun noch bett aufbauen und alles ein bißchen wohnlich machen Küche Bad zumindest morgen startet sein Job u d bei mir steht jeden tag der Woche genug auf dem Plan. ......
Tschaka, du schaffst das.
01.03.2015 21:06
Danke wird halt wieder ne Umstellung und noch dazu schwanger. Merke schon das es mit Kleinkind anstrengender ist als letztes mal, hab schnell Bauchweh und viel Rücken schmerzen
01.03.2015 21:08
Zitat von LizaLina:
Danke wird halt wieder ne Umstellung und noch dazu schwanger. Merke schon das es mit Kleinkind anstrengender ist als letztes mal, hab schnell Bauchweh und viel Rücken schmerzen
Das kenne ich nur zu gut.
Meine zwei kleinen sind auch da. Aber sobald ein wenig routine reinkommt, klappt das alles. Gönn dir trotzdem einfach öfters Pausen.
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt