Juhu wir haben es geschafft Zusammen warten wir auf unser WUNDER **
06.03.2015 14:13
Hallo
@ NS: Ich mache gerade die Weiterbildung zur tagesmutter und bin dann im November fertig und dann eine Tagesmama Bekomme im Herbst dann auch mein 1. Tageskind!
Wegen den spritzen....puh, man glaubt ja seinem Arzt, aber wenn man dann von den anderen hört das du weiter machen sollst, sehr schwer. evtl doch noch eine dritte Meinung. Kenne mich da auch nicht aus
@ Daphne: Schön das es super läuft. Der Rest kommt noch
@ NS: Ich mache gerade die Weiterbildung zur tagesmutter und bin dann im November fertig und dann eine Tagesmama Bekomme im Herbst dann auch mein 1. Tageskind!
Wegen den spritzen....puh, man glaubt ja seinem Arzt, aber wenn man dann von den anderen hört das du weiter machen sollst, sehr schwer. evtl doch noch eine dritte Meinung. Kenne mich da auch nicht aus
@ Daphne: Schön das es super läuft. Der Rest kommt noch
06.03.2015 16:30
So eine erste stressige Woche geschafft, menne ist schon auf dem Heimweg.
hab seid gestern mittag tierische Kopfschmerzen
hab seid gestern mittag tierische Kopfschmerzen
09.03.2015 13:30
hallo mädels wie geht es euch
unsere kleine ist jetzt schon wieder 7 wochen alt wie die zeit vergeht . morgen haben wir endlich unsere U3 etwas verspätet weil meine kinderärztin urlaub hatte aber ich hoffe das es noch im rahmen ist . mit der kleinen maus ist soweit alles super unseren ersten schub hatten wir auch schon hinter uns . mensch war der anstrengend aber ich habe es überlebt
dann darf leon ab ostern in den kindergarten ich hoffe das sich dann alles eingespielt hat
bis bald eure jessica
unsere kleine ist jetzt schon wieder 7 wochen alt wie die zeit vergeht . morgen haben wir endlich unsere U3 etwas verspätet weil meine kinderärztin urlaub hatte aber ich hoffe das es noch im rahmen ist . mit der kleinen maus ist soweit alles super unseren ersten schub hatten wir auch schon hinter uns . mensch war der anstrengend aber ich habe es überlebt
dann darf leon ab ostern in den kindergarten ich hoffe das sich dann alles eingespielt hat
bis bald eure jessica
09.03.2015 20:25
Zitat von jessilein81:
bis bald eure jessica
Toll, dass alles so gut läuft.
10.03.2015 06:51
Zitat von Kala87:
Zitat von jessilein81:
bis bald eure jessica
Toll, dass alles so gut läuft.
ja soweit ist alles gut am laufen . aber jetzt muss mein mann um seinen job kämpfen hoffe das er schnell was anderes findet .
10.03.2015 14:20
hallo mädels sind von der U3 zurück
saskia sophie wiegt jetzt von 2820g bei der geburt kopfumfang 33,5 und köperlänge 49 cm
bei der U3 3520g kopfumfang 53cm und kopfumfang 36,8 cm
sie gehöt zu den zierlichen aber alles im grünen bereich . wirr sollen jetzt die hüfte bewickeln da sie nicht richtig aus
saskia sophie wiegt jetzt von 2820g bei der geburt kopfumfang 33,5 und köperlänge 49 cm
bei der U3 3520g kopfumfang 53cm und kopfumfang 36,8 cm
sie gehöt zu den zierlichen aber alles im grünen bereich . wirr sollen jetzt die hüfte bewickeln da sie nicht richtig aus
12.03.2015 09:35
Jessi, toll das alles okay ist.
Wie geht's den anderen eigentlich?
Hier zum ww und mw ein neues Bauchbild.
24+0 ssw.
Wie geht's den anderen eigentlich?
Hier zum ww und mw ein neues Bauchbild.
24+0 ssw.
13.03.2015 09:55
uhi wo will denn der bauch noch hin?
mir gehts soweit ganz gut. mir ist allerdings immer noch übel und ich bin dauermüde...
Heute hab ich Hebammentermin.
mir gehts soweit ganz gut. mir ist allerdings immer noch übel und ich bin dauermüde...
13.03.2015 09:58
Zitat von NS86:
uhi wo will denn der bauch noch hin?
Frag mich was leichteres
Hoffe die Übelkeit lässt bald nach und vor allem die Müdigkeit, so kann man sich zu nichts aufraffen.
Du bist ja auch schon 16. Woche, fast 17. Woche, wahnsinn, wie die Zeit vergeht.
Na dann viel Spaß heute!
13.03.2015 09:59
ich bin angespannt wie immer. die hebi macht auch ultraschall. aber ich bete natürlich, dass wieder alles gut ist, wie zuvor auch. ich hab immer noch so viel angst...
13.03.2015 10:00
Zitat von NS86:
ich bin angespannt wie immer. die hebi macht auch ultraschall. aber ich bete natürlich, dass wieder alles gut ist, wie zuvor auch. ich hab immer noch so viel angst...
Oh okay, das glaube ich dir aber! Da ist sicherlich alles gut mit deinen zwei Schätzchen.
Meine Daumen sind gedrückt!
13.03.2015 10:03
danke. ich frage mich wann der punkt kommt, an dem ich entspannt bin und mir nicht ständig denke, oh gott, bestimmt geht was schief.
ich bin im kopf noch nicht auf ein zweites und schon gar nicht auf ein drittes kind eingestellt. ich lasse es nicht richtig zu. diese vorfreude, dass fehlt. ich will die zwei unbedingt, aber ich hab angst vor enttäuschungen... ich mach 10 kreuze, wenn sie da sind, vorallem gesund und muntern.
ich bin im kopf noch nicht auf ein zweites und schon gar nicht auf ein drittes kind eingestellt. ich lasse es nicht richtig zu. diese vorfreude, dass fehlt. ich will die zwei unbedingt, aber ich hab angst vor enttäuschungen... ich mach 10 kreuze, wenn sie da sind, vorallem gesund und muntern.
13.03.2015 10:54
Zitat von NS86:
danke. ich frage mich wann der punkt kommt, an dem ich entspannt bin und mir nicht ständig denke, oh gott, bestimmt geht was schief.
Das glaube ich dir.
Also bei mir ist jetzt der Punkt angekommen, wo ich mich richtig drauf freuen kann. Denn bei 24+0 SSW, müssen die Ärzte ja was unternehmen, falls was sein sollte, weißt wie ich meine!?
Deine Mäuse machen sich sicherlich super und du wirst sie Putzmunter im Arm halten dürfen.
14.03.2015 07:20
Alles super. Beiden geht es gut. Und 1 Outing haben wir. Recht liegt unser kleines Mädchen. Juchuuuu!
Mein Zucker im Blut und Urin war nicht ok.. Zuckertest vorgezogen in zwei Wochen.
Mein Zucker im Blut und Urin war nicht ok.. Zuckertest vorgezogen in zwei Wochen.
14.03.2015 08:49
Zitat von NS86:
Alles super. Beiden geht es gut. Und 1 Outing haben wir. Recht liegt unser kleines Mädchen. Juchuuuu!
Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen.
Das mit dem Zucker ist ja blöd, aber umso früher man was weiß umso besser.
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt