Mütter- und Schwangerenforum

Juhu wir haben es geschafft Zusammen warten wir auf unser WUNDER **

Gehe zu Seite:
Kala87
36830 Beiträge
20.02.2015 10:12
Liza, dir ganz viel Spaß beim US.

NS, wegen KIWA, keine ahnung, kenne mich da null aus.
Und Auto, ist halt so ne Sache. Wir haben einen Sharan mit 7 Sitzen und sind sehr zufrieden.
In welche Richtung Auto wollt ihr denn gehen? Ne Limousine, Kombi, oder die größe wie ein Sharan?
Kala87
36830 Beiträge
20.02.2015 10:13
Engelchen, alles liebe zum WW und UFÜ!
LizaLina
3057 Beiträge
20.02.2015 11:07
Wir holen uns später unseren neuen ab, Opel zafira 7 sitzer

9mm 7+1 Herz bubbern alles super
Kala87
36830 Beiträge
20.02.2015 11:14
Zitat von LizaLina:

Wir holen uns später unseren neuen ab, Opel zafira 7 sitzer

9mm 7+1 Herz bubbern alles super

Das ist ja super Also mit dem Auto und dem Baby
Kala87
36830 Beiträge
20.02.2015 11:15
Engelchen, weißt du eigentlich, wie es Daphne geht? Ist sie von der intensiv schon runter?
20.02.2015 13:19
Zitat von Kala87:

Engelchen, weißt du eigentlich, wie es Daphne geht? Ist sie von der intensiv schon runter?
nein weiß leider nichts.... ich schreib ihr heute abend mal

Danke

Super Liza
NS86
6948 Beiträge
20.02.2015 13:57
Da wir uns erst nen nagelneuen Superb gekauft (Finanzierung) haben, ist es schlecht den ohne großen Verlust wieder zu verkaufen. D.h. es muss ein günstiges Auto her, wo viel Platz ist. Mein Mann redet von VW Bus, aber die sind soooo teuer als "Zweitwagen". Ahhhh!
Kala87
36830 Beiträge
20.02.2015 16:21
Zitat von NS86:

Da wir uns erst nen nagelneuen Superb gekauft (Finanzierung) haben, ist es schlecht den ohne großen Verlust wieder zu verkaufen. D.h. es muss ein günstiges Auto her, wo viel Platz ist. Mein Mann redet von VW Bus, aber die sind soooo teuer als "Zweitwagen". Ahhhh!

Da hast du recht. Wir haben auch erst seit August letzten Jahres unser Auto gekauft (Finanzierung)

Hm blöd. Ihr müsst ja auch ein Zwillingswagen in den Kofferraum bringen.
Kala87
36830 Beiträge
20.02.2015 16:21
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Kala87:

nein weiß leider nichts.... ich schreib ihr heute abend mal

Danke

Super Liza

Okay, wenn du mehr weißt, geb bitte bescheid.
NS86
6948 Beiträge
20.02.2015 20:41
Zitat von Kala87:

Zitat von NS86:

Da hast du recht. Wir haben auch erst seit August letzten Jahres unser Auto gekauft (Finanzierung)

Hm blöd. Ihr müsst ja auch ein Zwillingswagen in den Kofferraum bringen.

das ist beim superb kein problem. der ist riesig!
20.02.2015 22:25
Nachricht von Daphne

Den beiden gehts suuuuuuuper Stillen klappt jetzt auch wunderbar
und sie dürfen morgen nach Hause 54cm, 3820g und 35cm KU
Kala87
36830 Beiträge
21.02.2015 10:41
Zitat von Engelchen1711:

Nachricht von Daphne

Das freut mich zu hören.
Und super tolles Gewicht.
Schön, dass sie morgen nach Hause dürfen
LizaLina
3057 Beiträge
21.02.2015 12:26
Zitat von NS86:

meiner wollte auch nen t4 um neben den Sitzplätzen trotzdem noch genug stauraum zuhaben wen nman mal weg fährt
mir ist das als alltagsauto zu gross und wenn wir wegfahren alle mann mit Katzen geht das denk ich auch immer noch im zafira
LizaLina
3057 Beiträge
21.02.2015 12:28
Zitat von Kala87:

Zitat von Engelchen1711:

Nachricht von Daphne

Das freut mich zu hören.
Und super tolles Gewicht.
Schön, dass sie morgen nach Hause dürfen

super Daphne
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
22.02.2015 19:58
Guten Abend,

ich melde mich auch nochmal kurz. Ich war das ganze Wochenende in meiner neuen Weiterbildung zur Tagesmutter und musste dann heute den Haushalt machen.

Thema Auto: Wir haben den Ford Mondeo als Kombi. 2 Jahre alt und da gehen auch 3 Kindersitze hinten rein. Aber es gehen auch 3 Sitze hinten in einen Punto Manchmal unterschätzt man die Autos. Ich bin super zufiriedem mit dem Auto für uns 4. Aber es bleibt ja auch bei uns vier. Wären wir 5, käme dann erst der Maxi Cosi hinten in die Mitte zwischen die anderen Kinder und dann der normale Sitz.

Thema Zwillingswagen: Ich habe einen von Hauck und habe gebraucht 120€ bezahlt.
Ich hatte auch mal einen normalen Kiwa von Lux4Kids, die sind super und preiwert. Also wir haben 300€ damals für Buggy Wanne und Maxi Cosi bezahlt und es war Top!! Nicht billig!
Nochmal wegen dem Zwillingswagen, bei meinem sind es zwei Buggys nebeneinander, nicht so breit, beide können liegen und ich hatte so ne Babytasche dabei, die man dann rein legt. Wenn ich Zwillinge bekommen hätte, wären mir Wannen wohl auch lieber, aber so für ein Baby und ein Kleinkind war der war super. NAja glaube 3x hab ich ihn genutzt, nun steht er im Keller für meine Tageskinder!
meine Große hat seit Sommer 2014 kein Kiwa mehr, weil sie da nit rein will! naja....

Schönen abend euch allen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt