Juhu wir haben es geschafft Zusammen warten wir auf unser WUNDER **
10.11.2011 09:09
ich überlege bauchfotos zu machen, ist einfach eine schöne erinnerung. aber nur so 4-5 stück. ist ja auch immer ganz schön teuer. wenn dann das baby da ist, werden mehrere professionell gemacht.
bauchfotos würde ich ca. anfang des 8 monats machen. je nach dem ob mein bauch gut aussieht oder nicht. wenn ich jetzt ganz schlimme streifen bekomme, lasse ich keine machen, aber wenn der bauch schön ist, auf jedenfall. und vorallem zusammen mit meinem mann.
bauchfotos würde ich ca. anfang des 8 monats machen. je nach dem ob mein bauch gut aussieht oder nicht. wenn ich jetzt ganz schlimme streifen bekomme, lasse ich keine machen, aber wenn der bauch schön ist, auf jedenfall. und vorallem zusammen mit meinem mann.
10.11.2011 09:12
NS86: ich will auch bauchfotos machen aber mehrere dafür dann nciht wenn das kleine da ist weil das kann meine mum ganz gut
aber 8. monat sooooo spät ??? ich dachte so an 6. oder 7. monat oder ist das zu früh ????
hoffe auch ich bekomme keine streifen sonst mach ich das auch nicht
aber 8. monat sooooo spät ??? ich dachte so an 6. oder 7. monat oder ist das zu früh ????
hoffe auch ich bekomme keine streifen sonst mach ich das auch nicht
10.11.2011 09:17
weißt du, wir sind schon eh und je total kinderfixiert und kinderlieb. wir haben auch schon 5 nichten und neffen. aber dann sein eigenes zu sehen, ist was ganz besonderes. mein mann hat das baby noch nicht gesehen, aber am freitag nächste woche kommt er das erste mal mit. ich glaube, wenn dann alles ok ist, und er sieht das, gibt es für ihn auch kein halten mehr... vor meinem kh-aufenthalt war seine freunde sehr verhalten. wegen der fg und der angst auf eine erneute. seit ich aus dem kh wieder da bin, ist er soooo fürsorglich, weil ich glaube die angst, es könnte wieder was sein, die er hatte, als ich ihm geschrieben habe, dass ich jetzt mit blutungen ins kh fahre, und dann das "es ist mit zwergi alles gut", hat ihm gezeigt, dass er trotzdem gefühle für den zwergi hat und auch haben kann, auch wenn er versucht hat, dass zu verdrängen. gestern, nach der nachricht mit der eigentlichen zwillingsschwangerschaft war er zwar sehr, sehr traurig und meinte "aber ich bin soooo traurig, weil wir wieder ein baby verloren haben", aber ich konnte ihn dann damit trösten, dass es dem anderen gut geht. dann hat er sogar, was er vorher nicht gemacht hat, meinen bauch geküsst und sich drangekuschelt... voll süß...
10.11.2011 09:20
habe ich das jetzt richtig verstanden, wenn dein max da ist, willst du keine machen, nur bauchifotos?!
6.-7. na da wirst du aber noch nicht so schön rund sein, oder? naja, schau halt mal. jeder körper ist ja anders. kann sein, dass ich im 6.-7. auch schon schneckefett bin, wer weiß.
6.-7. na da wirst du aber noch nicht so schön rund sein, oder? naja, schau halt mal. jeder körper ist ja anders. kann sein, dass ich im 6.-7. auch schon schneckefett bin, wer weiß.
10.11.2011 09:22
NS86: mein schatz ist auch noch sehr verhalten er hat einfach sehr große angst das er sich wieder freut und es weggeht und das wird auch noch so sein bis die 15.woche um ist.
Er hat aber auch echt ein pech, er war bis jetzt immer beim fa dabei wenn irgendwas war das tut mir sooo leid für ihn desshalb hab ich ja auch sooo vor heute abend muffen sausen
Aber dein schatz ist ja wirklich süß meiner legt manchmal sein kopf drauf und hört was dadrinn so passiert er meint ja er hört es wenn das kind sich bewegt ich weiß nicht ob das möglich ist ?????
Er hat aber auch echt ein pech, er war bis jetzt immer beim fa dabei wenn irgendwas war das tut mir sooo leid für ihn desshalb hab ich ja auch sooo vor heute abend muffen sausen
Aber dein schatz ist ja wirklich süß meiner legt manchmal sein kopf drauf und hört was dadrinn so passiert er meint ja er hört es wenn das kind sich bewegt ich weiß nicht ob das möglich ist ?????
10.11.2011 09:25
blöd das wir unseren kopf nicht auflegen können und auch mal hören.
heute abend wird alles bei dir gut sein. kommt dein mann/freund heute abend mit? ich drück die daumen.
wisst ihr eigentlich schon, wann ihr heiraten wollt? hab in deinem profil gelesen, dass dein größter wunsch u.a. heiraten wäre.
heute abend wird alles bei dir gut sein. kommt dein mann/freund heute abend mit? ich drück die daumen.
wisst ihr eigentlich schon, wann ihr heiraten wollt? hab in deinem profil gelesen, dass dein größter wunsch u.a. heiraten wäre.
10.11.2011 09:27
Ja ich hoffe einfach das heute abend mal nichts sein wird also an den abend terminen kommt mein schatz immer mit weil er ja vorher arbeiten muss
Bis jetzt hab ich noch keinen antrag bekommen mal sehen ich denke der kommt wenn der kleine da ist
Bis jetzt hab ich noch keinen antrag bekommen mal sehen ich denke der kommt wenn der kleine da ist
10.11.2011 09:29
cool. wir haben auch erst geheiratet. es war wunderschön... sag, mal, hast du von sternchen was gehört?
heute abend wird alles gut. das habe ich im gefühl.
heute abend wird alles gut. das habe ich im gefühl.
10.11.2011 09:32
ja das hätte ich auch gerne aber ich denke das wird nichts mehr, aber ich lass mich einfach überraschen
nein hab ich nicht ich schreib ihr mal
nein hab ich nicht ich schreib ihr mal
10.11.2011 09:39
du hättest noch gerne vor der entbindung geheirat?! Mh, wir hatten knapp 4 Monate für die vorbereitungen und es hat vollkommen gereicht. wir haben auch alles selbstorganisiert. allerdings empfehle ich dir wirklich nicht (wegen dem endstress, den du haben wirst), noch während der ss zu heiraten. das ist sehr anstrengend. auch der tag der feier ist schon irgendwie super lang. man wäre einfach zu k.o. naja, unser zwerg wurde in der hochzeitsnacht gezeugt. vielleicht kommt dann bei euch gleich das zweite. hihi...
ja, schreib sternchen mal. danke.
ja, schreib sternchen mal. danke.
10.11.2011 09:44
Ne ne das zweite kommt erst in 10 jahren möchte das eine größer haben
hab ihr gerade geschrieben mal schaun wann sie antwortet.
wie gesagt ich lass mich da einfach mal überraschen wann der antrag kommt
hab ihr gerade geschrieben mal schaun wann sie antwortet.
wie gesagt ich lass mich da einfach mal überraschen wann der antrag kommt
10.11.2011 10:06
hallo mädels,
ich bin jetzt nur kurz da.
mir geht´s heute sooooo besch....
ich bin müde, mir ist schlecht und meine laune ist total im keller.
ich könnte alles kurz und klein schlagen
mein mann klagt seit gestern abend über schmerzen in der linken brust, wollte aber nicht los damit.
ich bin dann die nacht alle halbe stunde aufgestanden und hab mal geguckt, ob er noch unter uns ist
und wenn ich dann mal geschlafen hab, habe ich ganz schlecht geträumt
ich hab ihm gestern schon gesagt, er soll sich bloß mal wagen mich mit drei kindern alleine zu lassen
sowas ist nicht gerade gut für meine verlustängste
naja, jetzt ist er zum arzt und mal sehen, was dabei raus kommt.
ich warte ja jeden moment auf nen anruf, dass er weggebracht wurde, ich weiß, ist total übertriben, aber was soll ich machen?!
ich bin jetzt nur kurz da.
mir geht´s heute sooooo besch....
ich bin müde, mir ist schlecht und meine laune ist total im keller.
ich könnte alles kurz und klein schlagen
mein mann klagt seit gestern abend über schmerzen in der linken brust, wollte aber nicht los damit.
ich bin dann die nacht alle halbe stunde aufgestanden und hab mal geguckt, ob er noch unter uns ist
und wenn ich dann mal geschlafen hab, habe ich ganz schlecht geträumt
ich hab ihm gestern schon gesagt, er soll sich bloß mal wagen mich mit drei kindern alleine zu lassen
sowas ist nicht gerade gut für meine verlustängste
naja, jetzt ist er zum arzt und mal sehen, was dabei raus kommt.
ich warte ja jeden moment auf nen anruf, dass er weggebracht wurde, ich weiß, ist total übertriben, aber was soll ich machen?!
10.11.2011 10:34
@ bauchfotos, mach die so spät wie möglich, je mehr hast du davon ich denk mal 32.-35. ssw ist ganz gut
10.11.2011 10:41
oh, na dann hoffen wir mal, deinem mann gehts gut. der soll bei sowas gleich zum arzt, sag ihm das mal. er macht dich damit auch verrückt und das ist auch fürs baby net gut. tzzzttt... alles wird gut. bis bald.
10.11.2011 10:47
Juma: das kann ich sehr gut verstehen dass du dir sorgen machst
oh mann hoffe mit deinem mann ist alles gut wann weißt du denn mehr ?????
mir geht es heute auch nicht so dolle musste die toilette mal wieder umarmen außerdem,
haben wir eine neue waschmaschine und ich wollte heute waschen und da wäre mir das ding fast um die ohre geflogen beim schleudern dann hab ich geschaut, da hat mein schatz doch glatt vergessen hinten die transprort sprerren rauszumachen argggghhh männer
oh mann hoffe mit deinem mann ist alles gut wann weißt du denn mehr ?????
mir geht es heute auch nicht so dolle musste die toilette mal wieder umarmen außerdem,
haben wir eine neue waschmaschine und ich wollte heute waschen und da wäre mir das ding fast um die ohre geflogen beim schleudern dann hab ich geschaut, da hat mein schatz doch glatt vergessen hinten die transprort sprerren rauszumachen argggghhh männer
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt