Juhu wir haben es geschafft Zusammen warten wir auf unser WUNDER **
09.11.2011 13:05
Zitat von jessilein81:
Zitat von hollylady:
Jessilein: Er wird sich doch sicherlich über noch nen jungen freuen. hauptsache gesund und munter.
Daphne: Ich weiss auch nicht hatte das mit dem shclafen auch schon vorher immer wieder mal als ich soweit war wie du. Vielleicht ist es der ganze druck denn wir doch bissl haben und die ängste die uns um die nächte bringen. Und mit sicherhheit auch ein bisschen vorbereitung auf die schlaflose zeit nach der geburt*gg* Bekommen wir ja aber auch alle rum irgendwie.
Sternchen: Das ist aber nicht schön mit der family. Finde sowas echt unter der gürtellinie da würde ich auch den kontakt abbrechen sogut wie es geht halt. Komplett gewht nich is klar wegen dem krümel denn er wird es schaffen. Aber lass dir so nen scheiss nicht einreden, die wissen glaub gar nicht was du durchmachst und was sie anrichten mit so einem geschwätz
naja dann sind es mit meinem mann 4 jungs ich denke auch hauptsache gesund . das bild was ich bekommen habe ist ein deutig .mann sieht genau den zippfel . habe einen blauen strampler gekauft und den lege ich ihn dann heute auf seinen platz mit einer selbst geschrieben karte .
sorry papa ich weiss du wünscht dir ein mädchen .aber ich bin ein süsser junge da kann er nicht mehr enttäuscht sein
so werd ich´s wohl auch machen, wenn wir wieder ein mädchen bekommen
(wovon ich sehr stark überzeugt bin )
09.11.2011 13:07
Zitat von jessilein81:
Zitat von hollylady:
Jessilein: Er wird sich doch sicherlich über noch nen jungen freuen. hauptsache gesund und munter.
Daphne: Ich weiss auch nicht hatte das mit dem shclafen auch schon vorher immer wieder mal als ich soweit war wie du. Vielleicht ist es der ganze druck denn wir doch bissl haben und die ängste die uns um die nächte bringen. Und mit sicherhheit auch ein bisschen vorbereitung auf die schlaflose zeit nach der geburt*gg* Bekommen wir ja aber auch alle rum irgendwie.
Sternchen: Das ist aber nicht schön mit der family. Finde sowas echt unter der gürtellinie da würde ich auch den kontakt abbrechen sogut wie es geht halt. Komplett gewht nich is klar wegen dem krümel denn er wird es schaffen. Aber lass dir so nen scheiss nicht einreden, die wissen glaub gar nicht was du durchmachst und was sie anrichten mit so einem geschwätz
naja dann sind es mit meinem mann 4 jungs ich denke auch hauptsache gesund . das bild was ich bekommen habe ist ein deutig .mann sieht genau den zippfel . habe einen blauen strampler gekauft und den lege ich ihn dann heute auf seinen platz mit einer selbst geschrieben karte .
sorry papa ich weiss du wünscht dir ein mädchen .aber ich bin ein süsser junge da kann er nicht mehr enttäuscht sein
Lach siehste hätte auch 4 jungs gehabt wenns diesmal wieder n junge geworden wäre und hatte mich eigentlich schon drauf eingestellt hehe.
Neee da kann er bestimmt nicht enttäuscht sein is ne schöne idee
09.11.2011 13:11
holly: ja ich finde es ist sooo komisch wie das mit der nackenfalte war hab ich sooooo gut geschlafen und jetzt wo ich weiß das alles gut ist schlaf ich soo schlecht das versteh ich einfach nicht
außerdem hab ich angst vor dem donnerstag bis jetzt wurde mir immer nur schlechtes gesagt an den abend-terminen wo mein schatz mitgegangen ist ich weiß das klingt total blöd aber ich hab angst das schon wieder irgendwas ist
Jessi: ohhh das ist ja eine süße idee bin shcon gespannt wie er dann reagiert
Juma: bin ja mal gespannt was es bei dir wird
außerdem hab ich angst vor dem donnerstag bis jetzt wurde mir immer nur schlechtes gesagt an den abend-terminen wo mein schatz mitgegangen ist ich weiß das klingt total blöd aber ich hab angst das schon wieder irgendwas ist
09.11.2011 13:15
Zitat von Daphne:
holly: ja ich finde es ist sooo komisch wie das mit der nackenfalte war hab ich sooooo gut geschlafen und jetzt wo ich weiß das alles gut ist schlaf ich soo schlecht das versteh ich einfach nicht
Das ist bestimmt weil der ganze druck langsam von dir abfällt und zugleich der nächste druck wieder kommt auch. Grade wegen der angst vor deinem nächsten termin, die ich übrigens echt verstehen kann. Denn die ärzte haben dich ja in der letzten zeit echt ganz schön verrückt gemacht wegen nichts eigentlich. Ich wünsch dir das sie diesmal nicht wieder was finden. Aber das denke ich auch nicht. Mit deim spatz ist alles ok und das werden sie dir auch sagen dann. Und es klingt ganz und gar nicht blöd, is ja kein wunder bei dem hin und her das es dir da jetzt so geht. Aber du wirst sehen ab jetzt haben die nix mehr zu meckern
09.11.2011 13:16
Zitat von Daphne:
keine angst, es ist alles gut.
vielleicht schläfst du nur so schlecht, weil du dir immer noch gedanken machst.
tja, ich weiß schon was es wird
09.11.2011 13:18
holly: danke das ist lieb von dir der termin am 16.11 ist der termin der in der 15.woche ist , also der zeitpunkt wo damals das erste abgegangen ist, und das ist ein vormittagstermin sprich da wird aufjedenfall alles gut gehen.
und bei dem am donnerstag bin ich skeptisch wie gesagt bis jetzt waren es immer die abendtermine die in die hose gegangen sind was mir ja auch für mein schatz total leid tut
und bei dem am donnerstag bin ich skeptisch wie gesagt bis jetzt waren es immer die abendtermine die in die hose gegangen sind was mir ja auch für mein schatz total leid tut
09.11.2011 13:19
juma: ich wusste auch das es ein juge wird bei mir machen mir immer die jungs sorgen daher konnte es nur wieder ein junge sein
09.11.2011 14:06
ja ich bin auch mal gespannt ,wie er reagieren wird .habe mich ja noch nicht bei ihm gemeldet .er hat auch noch nicht angerufen .aber ich denke er hat einfach keine zeit .
werde euch dann morgen in der frühe kurz mitteilen was dabei raus gekommen ist da ich morgen eine verabredung mit meinem finanzberater habe .
werde euch dann morgen in der frühe kurz mitteilen was dabei raus gekommen ist da ich morgen eine verabredung mit meinem finanzberater habe .
09.11.2011 14:15
Hallo Maedels,kam grad von US und das Herzchen schlaegt noch! Die Aerztin sagt von zu wenig Fruchtwasser allein stirbt das Baby auch nicht. Es kann sich nur nicht entwickeln und dann versteifen die Gelenke und alles. Aber sie sagt noch muessen wir uns keine Gedanken ueber einen abbruch machen. Fruchtwasser ist nach wie vor so gut wie nicht vorhanden.Also abwarten. Ich hab ihr auch gesagt das ich das nicht gut fand wie sie reagiert hat und das ich nun mal wissen will ob mein Kind noch lebt oder nicht. Und da hat sie gesagt sie ist bis ende der woche hier und wird dann auch gucken. Man kann das halt alles nicht immer so machen. Aber sie macht es weil ich ja schon ne vorgeschichte wegen der Blutung hab. Entzuendungswertesind durch die Antibiotica auch gesunken.Was gut ist ^^
09.11.2011 14:20
sternchen: so ein kämpfer ich denk ganz fest an euch hoffe soooooooo sehr das alles gut geht
09.11.2011 14:36
Zitat von Daphne:
knutschmonsta: das freut mich soooooo für dich das sind doch mal schöne nachrichten
wann ist dein nächster Termin ???
danke
mein nächster termin ist am 07.12. um 9 uhr
09.11.2011 15:09
Wir tragen das Wunder unter unserm Herzen
Holly,25 Jahre, Heilbronn, drittes Kind, ET 18.01
Delya, 21 Jahre, Köln, zweites Kind, ET 16.02
Knutschmonsta, 21Jahre, Moers, zweites Kind, ET03.03
Princess1910, 29 Jahre, Kerpen, zweites Kind, ET 21.3
jessilein81, 30Jahre, leidersbach, drittes Kind, ET 30.3
Tiger-Lilli, 23Jahre, Emmendingen, erstes Kind, ET 20.4
Lenaumaus09, 25 Jahre, Brühl, drittes Kind, ET 11.05
Daphne, 21 Jahre, München, erstes Kind, ET 12.5
Sternchen0308, 22Jahre, Hamburg, erstes Kind, ET 13.5
Juma, 32 Jahre, Delbrück, drittes Kind, ET 16.5
Honey13, 30 Jahre,Mühldorf, erstes Kind, ET 24.5
Milka0885, 26 Jahre, Berlin, zweites Kind, ET 25.5
Emelie, 27 Jahre, Sachsen-Anhalt, erstes Kind, ET 29.5
NS86, 25 Jahre, wohnort, erstes Kind, ET 24.6
KaroMax, 26 Jahre, Bremen, zweites Kind, ET 30.6
warten aufs nächste Baby-TV
NS86, 09.11, 10:45 Uhr
Daphne, 10.11, 19:00 Uhr
NS86, 14.11, 7:45 Uhr
Juma, 15.11, 8:00 Uhr
Milka, 15.11, 9:00 Uhr
Sternchen, 15.11, 10:00 Uhr
Daphne, 16.11, 12:15 Uhr
Honey, 16.11, 16:00 Uhr
Holly, 17.11, 8:30 Uhr
Emelie, 17.11, 9:30 Uhr
Tiger-Lilli, 17.11, 17:50 Uhr
KaroMax, 22.11, 9:30 Uhr
Daphne, 30.11, 13:00 Uhr
Princess, 01.12, 16:30 Uhr
Knutschmonsta, 07.12, 9:00 Uhr
Jessilein, 07.12, 9:50 Uhr
Delya???
Outing
Holly, Mädchen
Knutschmonsta, Mädchen
Delya, Jungen
Princess, Mädchen
Jessilein, Jungen
Daphne, Jungen
Wir warten noch
Schwarze Rose NMt ?
09.11.2011 15:16
Zitat von Daphne:
jessi: wo ist eigentlich dein us bildchen ???????
wollte es fotographieren .aber der blizer von der camera hellt es so auf das mann nichts erkennt
09.11.2011 15:48
Ich merke so langsam wie sich der ganze stress und dir sorgen durch mich durch fressen...ich bin den ganzen Tag nur erschoepft,kann mich kaum auf den Beinen halten,hab den Drang mich hinzusetzen wenn ich mal stehe und ich bin den ganzen Tag nur muede...ich bin grad an einem Punkt angelangt wo ich einfach nur schlafen moechte und gaaaanz lange nicht aufwachen moechte.Am liebsten wuerd ich einfach aufgeben,damit das ein Ende hat. Aber ich muss dann immer an mein Kruemel denken,wie sein Herzchen schlaegt,wie es gewunken hat am Montag...und wie ich gestern ganz ganz kurz sogar das Herzchen gehoert habe....
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt