Mütter- und Schwangerenforum

Juhu wir haben es geschafft Zusammen warten wir auf unser WUNDER **

Gehe zu Seite:
Milka0885
7842 Beiträge
09.11.2011 09:21
Man ihr schreibt so viel. Komme gar nicht mehr hinterher
Sternchen0308
3389 Beiträge
09.11.2011 09:24
Zitat von juma28:

Zitat von Sternchen0308:

Zitat von juma28:

Zitat von Sternchen0308:

Zitat von juma28:

sternchen:
selbst eine mini chance ist es wert genutzt zu werden.
ich drücke dir ganz dolle die daumen.
können die im kh das fruchtwasser nicht so wieder auffüllen?

Ich musste bei dem Satz grade so herzhaft lachen
Nicht wegen dir! Ich hab mir nur grad vorgestellt wie sie mir nen Gartenschlauch reinhalten und mich mit Wasser aufpumpen

Nein leider koennen sie das nicht einfach so wieder auffuellen :/

ich weiß, hört sich komisch an.
aber ich weiß, dass man sowas machen kann.
das habe ich in der pränatalklinik bekommen, da mein junge damals nur fruchtwasser aufgenommen hat, aber keins ausgeschieden.
so lag er ne zeit lang ohne fruchtwasser und in der pränatalklinik haben die als aller erstes, noch vor den untersuchungen, mein fruchtwasser wieder aufgefüllt

Jaa das kann man auch machen,wenn die Fruchtblase noch intakt ist.Aber da ich ja mein komplettes Fruchtwasser verloren hab,muss iwie ein Riss oder Loch sein.Oder sie ist halt ganz kaputt

ja stimmt, dass hatte ich nicht bedacht.
dann bringt das auffüllen ja nichts
wie sieht´s denn jetzt aus bei dir?
warst du heute schon zur untersuchung?

Nein leider noch nicht Ich warte auf die Visite...ich hoffe das Herzchen schlaegt noch...und wenn ich super viel Glueck hab vllt auch ein wenig Fruchtwasser.
09.11.2011 09:24
Ich würde dir so gerne helfen aber ich weiß leider nicht wie dann hoffe ich das die visite keine schlechten nachrichten mit sich bringt lass dann bitte wieder was von euch hören. Wie geht es deinem Schatz?
09.11.2011 09:26
das ist ja blöd, immer diese warterei
Sternchen0308
3389 Beiträge
09.11.2011 09:32
Zitat von KaroMax:

Ich würde dir so gerne helfen aber ich weiß leider nicht wie dann hoffe ich das die visite keine schlechten nachrichten mit sich bringt lass dann bitte wieder was von euch hören. Wie geht es deinem Schatz?

Na klar ich sag sofort bescheid wenn ich genaueres weiß.
Ich bin nicht mehr mit dem Kindvater zusammen....ich hatte mich vor kurzer Zeit von ihm getrennt...von seiner Seite aus und seiner Familie...bin ich selbst dran schuld das ich wohl das Baby verliere...da interessiert mich das herzlich wenig wie es ihm geht ^^ Haben sie mir ja gestern schoen reingedrueckt, das ich Fehler gemacht haette in ihren Augen...
09.11.2011 09:36
Zitat von Sternchen0308:

Zitat von KaroMax:

Ich bin nicht mehr mit dem Kindvater zusammen....ich hatte mich vor kurzer Zeit von ihm getrennt...von seiner Seite aus und seiner Familie...bin ich selbst dran schuld das ich wohl das Baby verliere...da interessiert mich das herzlich wenig wie es ihm geht ^^ Haben sie mir ja gestern schoen reingedrueckt, das ich Fehler gemacht haette in ihren Augen...

na das ist ja wohl die höhe!!!
hör da bloß nicht drauf.
ich würde den kontakt abbrechen.
das geht ja mal gar nicht!!!
Sternchen0308
3389 Beiträge
09.11.2011 09:49
Zitat von juma28:

Zitat von Sternchen0308:

Zitat von KaroMax:

hör da bloß nicht drauf.

Ja da liegt man schon am Boden und dann wird man auch noch getreten...ich war froh das mein bester Freund gestern da war um mich auf zu fangen...ich werde den Kontakt auch abbrechen. Zu ihm geht das ja leider nicht...er ist schliesslich der Vater (wenn Baby das schafft) aber ansonsten...das muss ich mir nicht geben sowas...das macht einen schon fertig genug.Ich dachte ich hoer nicht recht...Meine Oma hat auch nicht grade toll reagiert,sie sagte: Schade,aber was solls...Da sag ich: Ich werd dann wohl morgen operiert. Sagt sie: Du wirst nur Ausgeschabt und nicht operiert und das ist ueberhaupt nicht schlimm...
Ich hab dazu nichts weiter gesagt...
knutschmonsta
948 Beiträge
09.11.2011 09:51
Zitat von Sternchen0308:

Zitat von juma28:

Zitat von Sternchen0308:

Zitat von KaroMax:

hör da bloß nicht drauf.

Ja da liegt man schon am Boden und dann wird man auch noch getreten...ich war froh das mein bester Freund gestern da war um mich auf zu fangen...ich werde den Kontakt auch abbrechen. Zu ihm geht das ja leider nicht...er ist schliesslich der Vater (wenn Baby das schafft) aber ansonsten...das muss ich mir nicht geben sowas...das macht einen schon fertig genug.Ich dachte ich hoer nicht recht...Meine Oma hat auch nicht grade toll reagiert,sie sagte: Schade,aber was solls...Da sag ich: Ich werd dann wohl morgen operiert. Sagt sie: Du wirst nur Ausgeschabt und nicht operiert und das ist ueberhaupt nicht schlimm...

oh man, du arme
bekommst ja nicht wirklich unterstützung von deiner familie... echt schade ich glaube, die wissen alle garnicht was du druchmachst!
Sternchen0308
3389 Beiträge
09.11.2011 09:58
Zitat von knutschmonsta:

Zitat von Sternchen0308:

Zitat von juma28:

Zitat von Sternchen0308:

Zitat von KaroMax:

hör da bloß nicht drauf.

oh man, du arme
bekommst ja nicht wirklich unterstützung von deiner familie... echt schade ich glaube, die wissen alle garnicht was du druchmachst!

Nein leider nicht Dafuer ist aber mein bester Freund und meine beste Freundin fuer mich da und das zaehlt fuer mich
Nein, davon haben sie auch keine ahnung! Sind alle gefuehlskalte Ar***loecher...
bibbi26
39407 Beiträge
09.11.2011 10:01
@sternchen ich drück dir weiterhin ganz dolle die daumen
war denn dein doc schon da meld dich bitte
Sternchen0308
3389 Beiträge
09.11.2011 10:03
Zitat von bibbi26:

Nein der war leider noch nicht da,ich warte immer noch.
bibbi26
39407 Beiträge
09.11.2011 10:05
Zitat von Sternchen0308:

Zitat von bibbi26:

ohh menno ich drück dir sooo die daumen du hast ein kämpferchen in dir
Sternchen0308
3389 Beiträge
09.11.2011 10:11
Zitat von bibbi26:

Zitat von Sternchen0308:

Zitat von bibbi26:

ohh menno ich drück dir sooo die daumen du hast ein kämpferchen in dir

Danke dir
Sternchen0308
3389 Beiträge
09.11.2011 10:53
So die Ärztin war grade da...sie redete von entzuendungswerten.Hat sie Blut abgenommen...mein linker Arm ist schon voller Bluterguesse von ganzen Blutabnehmen und da wollte sie den rechten Arm nehmen.Hab ich gesagt: Nee, da finden sie nichts. Siiiie meint aber sie ist schlauer und versucht es...vergeblich natuerlich! Umsonst ein weiterer Blauerfleck.Hat sie den Handruecken genommen...naja dann gings auch. Dann fragte ich sie ob denn heute ein US gemacht wird. Fragt sie mich wieso. Hab ich gesagt wegen dem Herzschlag. Da fragt sie mich allen ernstes ob das fuer mich relevant ist
Ich sag natuerlich! Ich will doch wissen ob mein Kruemel noch lebt! Wenn nicht dann moechte ich mich auch langsam davon verabschieden koennen und nicht noch ne Woche damit rumlaufen ohne gewissheit zuhaben...naja jetzt werd ich nachher zum US abgeholt.
Daphne
9542 Beiträge
09.11.2011 11:38
Guten morgen mädels

Sternchen : oh mann was muss ich da lesen, dass kann ja wohl nicht war sein dass dem seine familie dich so niedermachen will das geht ja mal garnicht süße hör nicht drauf du weißt es besser du bist die jenige die mit deinem baby zusammen kämpt
Ich bin in gedanken ganz fest bei dir und drück euch alles was ich habe

Juma : das mit deiner fa ist eine gute idee die kann dir bestimmt zeigen wo du am besten was findest

Tiger-lilli : schön dass du jetzt was hörst beim angelsound
wie geht es dir sonst so???

Jessi, Knutschmonsta, NS86 : wie war es bei euch beim FA ????

Holly : das ist echt blöd hoffe die nächste nacht kannst du besser schlafen ich schlaf auch irgendwie nicht so dolle weiß nicht warum ?? wach morgens auf und denk mir ich bleib noch liegen obwohl es schon 10:00 uhr ist

KaroMax: wie geht es dir so ?????
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt