Juhu wir haben es geschafft Zusammen warten wir auf unser WUNDER **
10.11.2011 13:05
Liebes Sternchen,
ich finde Daphne hat vollkommen recht. SuperMama! Also, wenn dein kleiner Schatz das alles übersteht und du weiter so großartig kämpfst, dann seit ihr echt die, die unseren vollen Respekt verdient haben. Auch so, seid ihr jetzt schon kleine Helden. Ihr macht das soooo toll!!
Wir drücken weiter die Daumen. Behalte dir die Freude und Hoffnung bei und hangel dich daran wieder hoch. Dein kleines Wunder, ist wirklich ein Wunder!!!
LG
NS86
ich finde Daphne hat vollkommen recht. SuperMama! Also, wenn dein kleiner Schatz das alles übersteht und du weiter so großartig kämpfst, dann seit ihr echt die, die unseren vollen Respekt verdient haben. Auch so, seid ihr jetzt schon kleine Helden. Ihr macht das soooo toll!!
Wir drücken weiter die Daumen. Behalte dir die Freude und Hoffnung bei und hangel dich daran wieder hoch. Dein kleines Wunder, ist wirklich ein Wunder!!!
LG
NS86
10.11.2011 13:21
So ich geh jetzt off. treff mich noch mit meiner mum bevor mein schatz und ich zum babytv gehen ich hoffe alles ist gut
ich kann dann erst so um 20:30 hier posten wie es war
ich kann dann erst so um 20:30 hier posten wie es war
10.11.2011 13:24
hallo mädels
in wieder zurück nach meinem marathon lauf . habe heute viel geleistet .habe meinen grossen für die schule fertig gemacht.habe den kleinen angezogen dann zum bus gelaufen .vom bus zur bahn und dann zu meinem finanzberater gelaufen . dann das ganze wieder zurück schnell einkaufen gegangen und jetzt chille ich kurz dann geht es im haushalt weiter . essen kochen den grossen vom bus hollen .dann kommt mein mann dann wird gegessen und dann auf das sofa .phu bis dahin bin ich fix und fertig
mein mann und mein sohn haben sich gleich wieder beruhigt .mein grosser hat noch im bett eine stunde geweint . aber es geht heute wieder .jetzt sind wir auf namens suche habt ihr vorschläge .
sternchen das sind aber gut narichten .weiter so
in wieder zurück nach meinem marathon lauf . habe heute viel geleistet .habe meinen grossen für die schule fertig gemacht.habe den kleinen angezogen dann zum bus gelaufen .vom bus zur bahn und dann zu meinem finanzberater gelaufen . dann das ganze wieder zurück schnell einkaufen gegangen und jetzt chille ich kurz dann geht es im haushalt weiter . essen kochen den grossen vom bus hollen .dann kommt mein mann dann wird gegessen und dann auf das sofa .phu bis dahin bin ich fix und fertig
mein mann und mein sohn haben sich gleich wieder beruhigt .mein grosser hat noch im bett eine stunde geweint . aber es geht heute wieder .jetzt sind wir auf namens suche habt ihr vorschläge .
sternchen das sind aber gut narichten .weiter so
10.11.2011 13:25
achja neben bei war ich heute noch im jobcenter .wegen meinem antrag .
10.11.2011 13:34
Zitat von NS86:
Liebes Sternchen,
LG
NS86
Oh ich musste grad echt ein wenig weinen als ich das gelesen hab! Ihr seit echt lieb. Ich finde es eigentlich gar keine so große Leistung,aber es tut gut sowas zuhoeren bzw zu lesen
10.11.2011 14:00
ja, ja, daphne kann erst wieder so spät schreiben, weil sie ja zum arzt fliegen muss und der flug dauert ewig. Kennen wir ja schon, diese Warterei!
Sind gespannt.
Doch Sternchen, du leistest genug, seelisch. Drück dich.
Jessi, jetzt ruh dich erst mal aus... Haushalt muss und kann warten oder dein Mann muss halt mal ran.
Sind gespannt.
Jessi, jetzt ruh dich erst mal aus... Haushalt muss und kann warten oder dein Mann muss halt mal ran.
10.11.2011 14:35
@ Jessi: Tja Jungsnamen sind so a Sache! Da tun wir uns auch schwer! Allerdings habt ihr ja auch recht ausgefallene Namen! Da kann ich leider nicht all zu viele Vorschläge machen! Wir haben uns einen typisch bayrischen Namen ausgesucht.
Der Kleine von meinem Bruder ( die stehen auch eher auf ausgefallene Namen ) der heißt Jaro Lou.
Der Kleine von meinem Bruder ( die stehen auch eher auf ausgefallene Namen ) der heißt Jaro Lou.
10.11.2011 15:12
sternchen das ist ja toll. Wieder ein kleiner lichtblick mehr
Ich zieh echt den hut vor dir wie du das alles so toll meisterst. Ich wüsste nciht ob ich das nervlich so gepackt hätte wie du das grade alle shinbekommst. Respekt und auf das es bald wieder alles so ist wie es sein soll
Ich zieh echt den hut vor dir wie du das alles so toll meisterst. Ich wüsste nciht ob ich das nervlich so gepackt hätte wie du das grade alle shinbekommst. Respekt und auf das es bald wieder alles so ist wie es sein soll
10.11.2011 15:12
hallo mädels,
endwarnung, es war gsd kein herzanfall oder dergleichen.
mein mann hat ne wirbelsäulenblockade, daher die schmerzen.
frag mich nur, wie die nach vorne kommen
aber egal, nichts enstes
sternchen:
ich freu mich so für dich. und jetzt schön weiter kämpfen, du weißt ja wofür, du machst das prima
aber egal, nichts enstes
sternchen:
ich freu mich so für dich. und jetzt schön weiter kämpfen, du weißt ja wofür, du machst das prima
10.11.2011 15:16
juma na gottseidank. Was es alles gibt unglaublich aber besser so als wär wirklich was mit dem herzen gewesen
10.11.2011 15:16
Zitat von NS86:
ja, ja, daphne kann erst wieder so spät schreiben, weil sie ja zum arzt fliegen muss und der flug dauert ewig. Kennen wir ja schon, diese Warterei!
Sind gespannt.
mein mann ist lkw fahrer ist den ganzen tag unterwegs .ich glaube nicht das er noch den haushalt machen möchte wenn er um 18uhr nachhause kommt dann muss ich ran .katze füttern und muss raus hasi hat auch hunger und der kleine muss auch versorgt werden .und in 30 minuten kommt mein grosser nachhause .
10.11.2011 15:20
War vorhin beim kinderarzt weil mein kleiner nun den husten so dolle hat nachdem es beim grossen nach 2 tagen wieder weg war. Und mein kleiner bekommt gern mal ne bronchitis. Waren letztes jahr deswegen schonmal im kh da hatte er es so arg das er cordison und so nen scheiss bekommen hatte. Nachdem er heute auch die ganze nacht durchgehustet hatte bin ich heute gleich zum doc mit ihm gegangen und nun schon wieder so ne blöde bronchitis/verengte bronchen. Und wieder fast so heftig wie beim letzten mal. Sind jetzt harscharf erstmal am kh vorbeigeschlitter sollte er nu aber noch fieber dazukommen oder es schlimmer werden dann landen wir wohl wieder im Kh. Nun versuch ich ihn schon die ganze zeit auf der couch zu halten irgendwie aber er hat so doofe tropfen bekommen die hibbelig und aufgedreht machen wie soll man das nun noch bändigen
Ich hoffe mal es wird nun trotzdem nicht shclimmer und die tropfen helfen schnell.
Ich hoffe mal es wird nun trotzdem nicht shclimmer und die tropfen helfen schnell.
10.11.2011 15:24
Zitat von juma28:
hallo mädels,
aber egal, nichts enstes
sternchen:
Ich hatte sowas auch mal. Ich konnte auf einmal nicht mehr atmen ohne dass mir der Brustkorb weh tat. Ich hab mir schon 1000 Sachen ausgemalt, was alles sein könnt. Aber es waren nur 2 Brustwirbel rausgesprungen. Alles eingerenkt, war's wieder weg!!
10.11.2011 15:31
ja, man macht sich ja immer direkt gedanken
aber ich will ehrlich sein, wenn ich ihn jetzt oder später verlieren würde, wüsste ich echt nicht, wie es weitergehen sollte.
ich hab hier keine familie ausser meinen mann, meine kinder und meinen schwiegervater.
aber irgendwie war sowas schon klar, er ist fliesenleger und hat nie was anderes gemacht.
aber jetzt hat er erst mal ein paar tage ruhe und dann sehen wir, wie es weitergeht, ob´s besser ist oder er doch zum einrenken muss
aber ich will ehrlich sein, wenn ich ihn jetzt oder später verlieren würde, wüsste ich echt nicht, wie es weitergehen sollte.
ich hab hier keine familie ausser meinen mann, meine kinder und meinen schwiegervater.
aber irgendwie war sowas schon klar, er ist fliesenleger und hat nie was anderes gemacht.
aber jetzt hat er erst mal ein paar tage ruhe und dann sehen wir, wie es weitergeht, ob´s besser ist oder er doch zum einrenken muss
10.11.2011 15:33
holly, ich hoffe, deinem kleinen geht es bald besser.
wir waren auch heite beim kinderarzt wegen der kleinen.
ständig schreiattaken, verweigert die flasche und durchfall seit einer woche, aber da sie am zahnen ist, ist wohl relativ normal bei ihr
hoffe es geht bald vorbei
wir waren auch heite beim kinderarzt wegen der kleinen.
ständig schreiattaken, verweigert die flasche und durchfall seit einer woche, aber da sie am zahnen ist, ist wohl relativ normal bei ihr
hoffe es geht bald vorbei
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt