Juhu wir haben es geschafft Zusammen warten wir auf unser WUNDER **
18.03.2014 15:01
Beim jungen wird das ein langer mueseluger Kampf hab gestern schon wieder gemerkt wie schwer das allein bei nem Mädchen mit weit Namen wird alles was mir gefällt gibt von menne Kopfschütteln
18.03.2014 21:21
ja bei uns ist das auch so ne sache mit namen es wird ja irgendwann noch ein zweites geben und wir wollen uns ja überraschen lassen und werden uns dann entscheiden wenn es auf der welt ist
19.03.2014 07:51
Liebe Jessi ich wünsche dir alles liebe und gute zu deinem geburtstag
19.03.2014 10:11
Zitat von Daphne:
...von mir auch...
19.03.2014 12:57
Zitat von schwarzerose81w:
Zitat von Daphne:
...von mir auch...
Von mir auch alles liebe. Einen tollen tag.
19.03.2014 13:48
Happy Birthday Jessi
Ich hab bei Jungs magere 7 Namen 3 davon sind abgelehnt 3 Weiss er nicht nicht sind aber sicher auch durch und einer den wir beide gut finden ich aber noch net ganz glücklich damit bin und nichts finde was dazu passt...waere Fuer mich eher der zeitnahe als der erste
im Kreißsaal ohne ne Idee vorher? ??? Meine Nichte eben im Februar geboren hatte tagelang keinen Namen der Vater wollte lilly War aber von uns und meiner Schwägerin abgelehnt wie doof ist das denn zwei kleine Cousinen und beide heissen lilly? ??
Die kleine heisst jetzt lina ganz glücklich ist aber wohl keiner damit. ?..
Ich hab bei Jungs magere 7 Namen 3 davon sind abgelehnt 3 Weiss er nicht nicht sind aber sicher auch durch und einer den wir beide gut finden ich aber noch net ganz glücklich damit bin und nichts finde was dazu passt...waere Fuer mich eher der zeitnahe als der erste
im Kreißsaal ohne ne Idee vorher? ??? Meine Nichte eben im Februar geboren hatte tagelang keinen Namen der Vater wollte lilly War aber von uns und meiner Schwägerin abgelehnt wie doof ist das denn zwei kleine Cousinen und beide heissen lilly? ??
Die kleine heisst jetzt lina ganz glücklich ist aber wohl keiner damit. ?..
21.03.2014 15:07
Liza : ja im kreißsaal haben dann natürlich schon zwei oder drei namen ausgewählt
25.03.2014 20:58
Ich bin noch da, aber komme kaum zum schreiben mit meinen drei Rabauken.
Bei uns ist alles super, die kleine hält uns auf trapp. Sie will ständig beschäftigt werden und so komme ich zu fast nichts. Ablegen ist nicht wirklich drin. Grad so, das ich auf die Toilette kann.
Bin nun auch im fitnessstudio angemeldet und gehe dort regelmäßig hin, wenn mein man die Kinder hütet, wir wechseln uns ab.
Ja Milan ist eine Zicke hoch zehn. Wenn was nicht nach seinem Kopf geht, dann weint er gleich und schmeißt mittlerweile schon Dinge rum, die in der nähe liegen.
Ja sonst gibt es nicht viel zu erzählen.
Bei uns ist alles super, die kleine hält uns auf trapp. Sie will ständig beschäftigt werden und so komme ich zu fast nichts. Ablegen ist nicht wirklich drin. Grad so, das ich auf die Toilette kann.
Bin nun auch im fitnessstudio angemeldet und gehe dort regelmäßig hin, wenn mein man die Kinder hütet, wir wechseln uns ab.
Ja Milan ist eine Zicke hoch zehn. Wenn was nicht nach seinem Kopf geht, dann weint er gleich und schmeißt mittlerweile schon Dinge rum, die in der nähe liegen.
Ja sonst gibt es nicht viel zu erzählen.
25.03.2014 22:19
Wir sind meistens mit aufwischen beschäftigt.... Amaro kotzt immer noch
so viel, fahre morgen wieder zum Doc....
so viel, fahre morgen wieder zum Doc....
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt