Mütter- und Schwangerenforum

Juhu wir haben es geschafft Zusammen warten wir auf unser WUNDER **

Gehe zu Seite:
22.02.2014 20:55
bestimmt die Hormone, ich vermiss meine Kugel auch grad, aber mein
Mann hat auch gesagt vorläufig krieg ich keine neue

will ich einerseits auch nicht weil ich ja endlich aufn Studienplatz hoffe
und andererseits wünsch ich mir schon noch sehr sehr stark nen
Mädchen (ich weiß kann keiner garantieren aber naja....)

zudem hatte ich glaub ich heute trotz Pille nen ES..... hatte starke
Schmerzen an den Ovarien (jetzt komm ich doch wohl echt nicht
auf das deutsche Wort...) und ne Miniblutung.... Ich
hab grad echt n bisschen Angst das die Pille zu leicht für mich ist,
haben zwar nicht geherzelt aber was ist wenn das öfter vorkommt?
Hatte meine Mens ja vor 2 Wochen etwa....
Daphne
9542 Beiträge
23.02.2014 00:17
Kala: ich kann dich gut verstehen. der mensch will immer was er nicht haben kann. auch wie in deinem fall Ihr es so wollt, trotzdem ist das was entgültiges und das verunsichert oft.

Ich kann dir nur raten HÖR AUF DEIN HERz wenn du wirklich noch eins haben willst dann ist denk ich immer ein weg frei dies zu verwirklichen.
Klar muss dann finanziell etwas runtergeschraubt werden und auch so ist alles anders ABER WO EIN WILLE IST IST AUCH EIN WEG !!

Solltest du tief im inneren spüren dass du eigentlich keins mehr willst
dann verinnerliche dir das was du hast und es wird immer wieder phasen geben wo dein verstand und deine hormone dich auf die probe stellen werden aber wenn es das ist was du willst wirst du auch diese tage meistern.

Daphne
9542 Beiträge
23.02.2014 00:19
engelchen: ich würde das umbedingt mit dem Fa mal bereden klingt fast so als wäre sie zu schwach.
der kann das am besten beurteilen.

23.02.2014 10:15
Zitat von Daphne:

engelchen: ich würde das umbedingt mit dem Fa mal bereden klingt fast so als wäre sie zu schwach.
der kann das am besten beurteilen.

muss morgen eh anrufen, krieg schon wieder die Mens....
Hat sie ja nur bis vor 2 Wochen (und da ja schon 2 Wochen lang)
Kala87
36830 Beiträge
23.02.2014 18:03
Zitat von Daphne:

Kala: ich kann dich gut verstehen. der mensch will immer was er nicht haben kann. auch wie in deinem fall Ihr es so wollt, trotzdem ist das was entgültiges und das verunsichert oft.

Ich kann dir nur raten HÖR AUF DEIN HERz wenn du wirklich noch eins haben willst dann ist denk ich immer ein weg frei dies zu verwirklichen.
Klar muss dann finanziell etwas runtergeschraubt werden und auch so ist alles anders ABER WO EIN WILLE IST IST AUCH EIN WEG !!

Solltest du tief im inneren spüren dass du eigentlich keins mehr willst
dann verinnerliche dir das was du hast und es wird immer wieder phasen geben wo dein verstand und deine hormone dich auf die probe stellen werden aber wenn es das ist was du willst wirst du auch diese tage meistern.

Danke für deine Worte. Ich denke wirklich es sind die Hormone. Ich spreche einfach nochmal mit meinen Mann. Will ja nicht sofort noch ein Kind, so in drei vier Jahren vielleicht.

Engelchen, das ist ja doof mit der Pille.
LizaLina
3057 Beiträge
23.02.2014 20:49
Emely hoffe es geht dir besser!

Engelchen was macht amaro?

Daphne das wäre mir für nen Notfall buggy eindeutig zu teuer und er ist doch schon 2 oder?
Wir haben vor wenigen Monaten einen moon fit gebraucht gekauft da unser grosser nicht in mein Auto passte u dann der kleinere zu schmal wurde ist rot hab da nicht auch Design geachtet

Wir haben um den passenden Zeitpunkt am es gehibbelt aber ich glaub ich merk schon meine tage anmaschieren

mausi hat Grad Magen Darm Probleme hat auch das erstmal einmal heftig gebrochen

Grosse ist auch schwer pubertäre im Moment
23.02.2014 20:55
Abends wieder schreien.... Mittagschlaf geht nur wenn ich daneben liege
und heute morgen hat er sich an mich gekuschelt nach dem Stillen, wollt
ihm etwas Platz lassen aber er kam immer hinterher gerobbt....

@Kala.... das kannst du laut sagen
Daphne
9542 Beiträge
23.02.2014 21:27
engelchen: das ist ja echt blöd würde da gleich morgen mal beim fa anrufen. was da bei dir los sein kann
Daphne
9542 Beiträge
23.02.2014 21:28
kala: wer weiß villeicht hibbel wir dann zusammen wollen auch erst in 3 jahren nachwuchs

Daphne
9542 Beiträge
23.02.2014 21:28
Liza: hoffentlich bleibt die blöde mens weg und du bist ss
23.02.2014 22:02
wenn ich mich wieder abreagiert hab mach ich das.... ansonsten lieber Dienstag....
Mami0813
1922 Beiträge
23.02.2014 23:29
engelchen: Stillst du wenn ich fragen darf? Denn dann kann es durchaus normal sein, dass so unregelmäßig die Regel kommt. Oder sie spielt sich einfach ein. Ist ja nach der Entbindung durchaus normal.
Geh einfach zum FA und lass es nochmal abklären

.........

Ich habe auch manchmal das "verlangen" nach nem 3. Kind. Möchte aber eigentlich keines mehr. Gerade wegen den Umständen.
Vasektomie kann mein Mann nur noch nicht machen lassen

Ich denke auch mal das sind Hormone und einfach Muttergefühle oder der Fortpflanzungstrieb. Vor allem wenn man liest/hört: die ist schwanger und die und die
23.02.2014 23:39
ja voll, angeblich soll man sie ja da eher gar nicht kriegen als alle 2 Wochen
und mit der Pille soll sie ja eigentlich auch nicht kommen.... HA HA .... ich
muss natürlich wieder zu denen gehören wo der Mist kommt....

Bei Danilo + Flasche hat ich sie ewig nicht....

hoffentlich spielt sie sich nicht auf alle 2 Wochen ein, hab ich nämlich
mal sowas von gar keine Lust drauf, hat ich vor der SS schon... schön
dank, macht keinen Spaß....blöde Erfindung....
23.02.2014 23:40
sry wenns aggressiv klingt, hab grad megaschlechte Laune....
LizaLina
3057 Beiträge
23.02.2014 23:56
Sorry warst das nicht du wo es hieß du darfst garnicht stillen wegen einer Krankheit oder schmeißt ich was durcheinander Engelchen ????

Wunsch dir viel kraft und starke Nerven schläft er denn nachts? Bei dir oder allein?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt