Juhu wir haben es geschafft Zusammen warten wir auf unser WUNDER **
20.02.2014 21:20
schwarzerose : was ist bei dir so los ??
Tiger_lilli : und wie läuft es bei dir so ????
Tiger_lilli : und wie läuft es bei dir so ????
20.02.2014 21:21
engelchen: wie läuft es mit deinem mann ??? und ist der kleine schon etwas ruhiger geworden ?
20.02.2014 23:30
Zitat von Daphne:im Moment läufts gut, vermute er hat von seiner Oma n Anschiss
engelchen: wie läuft es mit deinem mann ??? und ist der kleine schon etwas ruhiger geworden ?
bekommen
hm so lala, abends schreit er wieder viel und ich hab manchmal echt Probleme
ihn wieder runter zu kriegen weiß teilweise nicht was ich noch machen soll....
vermute mal der 12-Wochenschub...
21.02.2014 07:16
bei uns gehts im moment etwas drunter und drüber...
meine große Victoria zickt nur rum (pupertät) , die mittlere sofie ist krank (fette erkältung), bei Jonas schießen die Zähne ein (ist ständig am weinen und hat rote bäckchen) und mein mann muß nächsten do+fr. ins schlaflabor, wegen seinen athemaussetzer...
naja, und bei mir: ich versuche alles zu regeln, dass alles in normalen bahn weiter läuft...
meine große Victoria zickt nur rum (pupertät) , die mittlere sofie ist krank (fette erkältung), bei Jonas schießen die Zähne ein (ist ständig am weinen und hat rote bäckchen) und mein mann muß nächsten do+fr. ins schlaflabor, wegen seinen athemaussetzer...
naja, und bei mir: ich versuche alles zu regeln, dass alles in normalen bahn weiter läuft...
21.02.2014 07:24
Bei uns ist auch alles okay, komme nur nie zum schreiben. Ich lese aber fleißig mit.
Die kleine zickt wie ein Weltmeister, Milan mault und zickt auch rum, hat momentan eine trotzphase.
Joa, sonst gibt es nix neues zu berichten.
Die kleine zickt wie ein Weltmeister, Milan mault und zickt auch rum, hat momentan eine trotzphase.
Joa, sonst gibt es nix neues zu berichten.
21.02.2014 13:42
Ohje ihr armen
lasst euch alle mal fest drücken
schicke euch ein pake neuer nerven
lasst euch alle mal fest drücken
schicke euch ein pake neuer nerven
21.02.2014 13:43
Ist bei euch die kinderplanung schon abgehakt oder wollt ihr noch ein drittes / viertes kind ??
21.02.2014 19:31
mein man hat nachts auch atrn aussetzer wird am 24.3 operiert
21.02.2014 22:01
Zitat von Emelie:
Unsere Planung ist nach Nr 2 auch abgeschlossen
wie geht es dir sonst so ?????
21.02.2014 22:09
Zitat von Daphne:
Zitat von Emelie:
Unsere Planung ist nach Nr 2 auch abgeschlossen
wie geht es dir sonst so ?????
Gesundheitlich leider noch nicht besser bin aber seit Mittwoch wieder raus aus demKrankenhaus
21.02.2014 22:09
Zitat von jessilein81:
mein man hat nachts auch atrn aussetzer wird am 24.3 operiert
...und was wird gemacht ???
ich hoffe ja immer noch das der arzt sagt, das dies nicht so schlimm ist...
21.02.2014 22:20
unsere ist noch nicht abgeschlossen, nur das wann steht noch nicht fest....
22.02.2014 07:47
Mädels, sagt mal. Klingt das blöd oder sind das die Hormone.
Ich wäre gerne nochmal Schwanger.
Unsere Planung ist aber definitiv abgeschlossen. Drei Kinder reichen. Könnten uns finanziell auch kein weiteres leisten. Naja würde schon gehen, aber wir müssten sehr sparen.
Und die zeit momentan, ist auch nicht so super. Viel Stress usw.
Ist das evtl. der Gedanke, das ich gerne nochmal spontan entbinden will. Hätte ja liebend gerne bei der kleinen es spontan probiert, aber die angst das was gewesen wäre, war zu groß.
Mein Mann will auch keine Kinder mehr, er hat bald Gespräch mit dem Urologen,wegen einer vasektomie.
So ein kack.
Ich wäre gerne nochmal Schwanger.
Unsere Planung ist aber definitiv abgeschlossen. Drei Kinder reichen. Könnten uns finanziell auch kein weiteres leisten. Naja würde schon gehen, aber wir müssten sehr sparen.
Und die zeit momentan, ist auch nicht so super. Viel Stress usw.
Ist das evtl. der Gedanke, das ich gerne nochmal spontan entbinden will. Hätte ja liebend gerne bei der kleinen es spontan probiert, aber die angst das was gewesen wäre, war zu groß.
Mein Mann will auch keine Kinder mehr, er hat bald Gespräch mit dem Urologen,wegen einer vasektomie.
So ein kack.
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt