Juhu wir haben es geschafft Zusammen warten wir auf unser WUNDER **
15.02.2014 13:19
Huhu melde mich kurz aus dem Krankenhaus, liege hier mit einer Lungenentzündung . Dem Baby geht es aber gsd gut, es wurde US gemacht und es ist fleißig umher geturnt
15.02.2014 16:07
was ich jetzt machen soll?
mhmm keine Ahnung
hab das JA ma gefragt was ich tun kann. finde keine wohnung will hier aber raus. meint der SB ja da kann er au nix tun. muss der richter entscheiden. hab ich gesagt achja, in ne pflegefamilie wollen se die kinder aber mir können sie net helfen raus zu kommen????? Nee kann er net. dann war thema mukiheim. und ich sagte das wär die allerletzte option da es so weit weg von der schule is. und ich möcht die ausbildung nich abbrechen. da sagt er doch allen ernstes: er weiß nich ob ich vom mickiheim des machen darf/kann. ich muss mir überlegen was mir wichtiger ist......ich dacht ich hör nich recht. ausbildung is ja soooo unwichtig, gell?
mhmm keine Ahnung
hab das JA ma gefragt was ich tun kann. finde keine wohnung will hier aber raus. meint der SB ja da kann er au nix tun. muss der richter entscheiden. hab ich gesagt achja, in ne pflegefamilie wollen se die kinder aber mir können sie net helfen raus zu kommen????? Nee kann er net. dann war thema mukiheim. und ich sagte das wär die allerletzte option da es so weit weg von der schule is. und ich möcht die ausbildung nich abbrechen. da sagt er doch allen ernstes: er weiß nich ob ich vom mickiheim des machen darf/kann. ich muss mir überlegen was mir wichtiger ist......ich dacht ich hör nich recht. ausbildung is ja soooo unwichtig, gell?
15.02.2014 17:52
Wieso solltest du da keine Ausbildung machen dürfen? Wasn das
fürn Schwachsinn? Ruf dochda malanund frag die selber....
15.02.2014 21:41
Zitat von Engelchen1711:
Hab auch gesagt das auf der i-net Seite steht das man des da machen kann. Is halt das ich morgens um 4 ungefähr aufstehen müsste. Er meint halt ich muss mir überlegen was mir wichtiger ist.
15.02.2014 21:43
Zitat von Mami0813:Spinner, statt froh zu sein das du nicht vom Staat abhängig sein willst....
Zitat von Engelchen1711:
Hab auch gesagt das auf der i-net Seite steht das man des da machen kann. Is halt das ich morgens um 4 ungefähr aufstehen müsste. Er meint halt ich muss mir überlegen was mir wichtiger ist.
15.02.2014 23:47
Emelie: auch hier nochmal gute besserung ich hoffe du wirst schnell gesund
und das us-bildchen ist soooooo super süß
und das us-bildchen ist soooooo super süß
15.02.2014 23:50
mami: oh mann *kopfschüttel* wie ich dir ja schon erzählt habe kenn ich viele solcher scheid Sachbearbeiter die sind nur daran intressiert die sache so schnell wie möglich vom tisch zu haben denen geht es nicht wirklich um die kinder oder um dich.
Ich würde als erstes dort mal im mutterkindheim anrufen die machen mit dir dann einen info-termin aus dort kannst du ALL deine fragen stellen und kannst denen in ruhe deine situation schildern.
Wenn es irgendwie möglich ist würde ich das sooo schnell wie möglich machen am besten noch VOR der gerichtsverhandlung
und dann bist du schon um einiges schlauer
Ich würde als erstes dort mal im mutterkindheim anrufen die machen mit dir dann einen info-termin aus dort kannst du ALL deine fragen stellen und kannst denen in ruhe deine situation schildern.
Wenn es irgendwie möglich ist würde ich das sooo schnell wie möglich machen am besten noch VOR der gerichtsverhandlung
und dann bist du schon um einiges schlauer
19.02.2014 06:24
Zitat von jessilein81:
juhu.wir haben den krippem.platz
glückwunsch...
wir auch ab august....
19.02.2014 08:15
Zitat von schwarzerose81w:
Zitat von jessilein81:
glückwunsch...
wir auch ab august....
wir schon ab 17.3.14 hoffentlich ist leon bis dahin richtig fit
19.02.2014 13:33
Zitat von jessilein81:
Zitat von jessilein81:
glückwunsch...
wir auch ab august....
warum was hat er denn ???
19.02.2014 14:39
Hi mädels brauche mal dringend euren rat welchen buggy findet ihr besser für einen jungen:
1 .
1 .
19.02.2014 16:36
er ist stark erkaeltet am 13.3 ist die kindergarten untersuchung . da werde ich erfahren ob er gehen kann
Zitat von jessilein81:
Zitat von jessilein81:
glückwunsch...
wir auch ab august....
warum was hat er denn ???
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt