Juhu wir haben es geschafft Zusammen warten wir auf unser WUNDER **
23.01.2014 12:07
NS, kann dich total verstehen. Melde dich aber wieder. Ich drücke dir die Daumen, dass Du schnell schwanger wirst.
24.01.2014 13:43
Emelie: also ich finde so eine ganz leichten hauch von babykugel kann man sehen
Denke diesmal wird man früher was sehen
jessi: ich bin mir sicher es klappt bald
Denke diesmal wird man früher was sehen
jessi: ich bin mir sicher es klappt bald
24.01.2014 13:45
Ns: das kann ich gut verstehen
du bist hier jederzeit wieder willkommen auch wenn du nicht ss bist
drück dir ganz fest die daumen und du schnell ss wirst
du bist hier jederzeit wieder willkommen auch wenn du nicht ss bist
drück dir ganz fest die daumen und du schnell ss wirst
24.01.2014 14:42
habe erfahren das bei mir im elternbeirat 2 SS sind das ist so schoen . aber irgendwie auch deprimirent
24.01.2014 18:01
Hallo ihr lieben
Ich habe mich in letzer Zeit auch sehr rar gemacht hier. Bei mir geht es irgendwie sehr turbolent zu. Ich habe mich von meinem Mann getrennt vor 14 Tagen. Es war keine leichte Entscheidung, aber wohl besser für uns alle.
*
Momentan sind meine Mädels bei ihrem Papa. Das soll auch eventuell so bleiben. Ich weiß, das mich deshalb sicherlich auch viele verurteilen werden. Ich hoffe nur nicht hier.
Ich habe mich in letzer Zeit auch sehr rar gemacht hier. Bei mir geht es irgendwie sehr turbolent zu. Ich habe mich von meinem Mann getrennt vor 14 Tagen. Es war keine leichte Entscheidung, aber wohl besser für uns alle.
*
Momentan sind meine Mädels bei ihrem Papa. Das soll auch eventuell so bleiben. Ich weiß, das mich deshalb sicherlich auch viele verurteilen werden. Ich hoffe nur nicht hier.
24.01.2014 19:45
Oh milka, was war denn los?
Wieso verurteilen, wenn es für euch besser ist, ist es doch okay
24.01.2014 21:31
Milka: ohje lass dich erstmal drücken und du solltest doch wissen das HIER NIEMAND VERURTEILT WIRD
darf man denn fragen wie es dazu kam ??? und wirklich nur aus intresse warum sollen die kinder zu ihm ??
darf man denn fragen wie es dazu kam ??? und wirklich nur aus intresse warum sollen die kinder zu ihm ??
24.01.2014 21:33
Zitat von jessilein81:
habe erfahren das bei mir im elternbeirat 2 SS sind das ist so schoen . aber irgendwie auch deprimirent
jessi: mach dir doch keinen stress
du hast 3 bezaubernde kinder das zeigt doch dass du schwanger werden kannst
und bist du es nicht diesen zyklus dann den nächsten
setz dich nicht so unter druck sonst funktioniert das garnicht
25.01.2014 02:50
Zitat von Kala87:
Oh milka, was war denn los?
da gebe ich kala recht . ihr muesst es selber entscheiden . was fuer die kinder und euch am besten ist .
25.01.2014 15:24
Wir haben schon länger Probleme. Wir kämpften nun schon fast zwei Jahre. Es waren mal gute Zeiten dabei und auch mal wieder absolute Tiefpunkte.
Und dann war ich mittlerweile an dem Punkt, wo ich für mich beschlossen hatte, das es so nicht mehr geht. Wir haben jeden Tag über jeden kleinsten Kram gestritten. Ich fühlte mich auch nicht mehr körperlich zu ihm hingezogen.
Nun nach der Trennung habe ich auch gemerkt, dass ich ihn nicht mehr geliebt habe. Das war einfach nur noch Gewohnheit und Alltag.
Also wir haben uns nun nochmal unterhalten und die Kinder bleiben nun erstmal bei mir. Er ist ein sehr guter Vater und ich behaupte auch immer er ist ein besserer Vater als ich eine Mutter. Das ist einfach so. Die Mädels sind auch absolute Papa-Kinder.
Nun muss ich erst einmal schauen wie ich das ganze auch finanziell regele. Ich habe ja noch immer keinen Job gefunden, was nun alleinerziehend auch nicht gerade einfacher wird
Und dann war ich mittlerweile an dem Punkt, wo ich für mich beschlossen hatte, das es so nicht mehr geht. Wir haben jeden Tag über jeden kleinsten Kram gestritten. Ich fühlte mich auch nicht mehr körperlich zu ihm hingezogen.
Nun nach der Trennung habe ich auch gemerkt, dass ich ihn nicht mehr geliebt habe. Das war einfach nur noch Gewohnheit und Alltag.
Also wir haben uns nun nochmal unterhalten und die Kinder bleiben nun erstmal bei mir. Er ist ein sehr guter Vater und ich behaupte auch immer er ist ein besserer Vater als ich eine Mutter. Das ist einfach so. Die Mädels sind auch absolute Papa-Kinder.
Nun muss ich erst einmal schauen wie ich das ganze auch finanziell regele. Ich habe ja noch immer keinen Job gefunden, was nun alleinerziehend auch nicht gerade einfacher wird
25.01.2014 20:56
Milka: das tut mir sehr leid für dich
aber ich denke für euch wird es das beste sein.
liebe soll schön sein und kein muss.
das mit der arbeit ist schon doof meine daumen sind gedrück dass du bald einen job findest.
ich wünsche dir viel kraft
aber ich denke für euch wird es das beste sein.
liebe soll schön sein und kein muss.
das mit der arbeit ist schon doof meine daumen sind gedrück dass du bald einen job findest.
ich wünsche dir viel kraft
25.01.2014 21:30
Ns alles liebe und gute auch ihr werdet ein zweites Baby bekommen !
Milka. Tut mir leid für euch. Alles gute !
Jessi Kopf hoch wird schon.
Wo in Bayern wohnst du denn ?
26.01.2014 10:18
Zitat von LizaLina:
Ns alles liebe und gute auch ihr werdet ein zweites Baby bekommen !
ich wohne in leidersbach noch wir wollen aber entweder raus aus dem ort oder evtl hier eine wohnung finden . ist momentan alles schwer
27.01.2014 06:26
Zitat von LizaLina:
Sagt mir jetzt nix - leidersbach
ist im spessart die brautmoden stadt hier gibt es ein haufen brautkleider geschaefte und da wohne ich nennt sich auch spessart raueberland
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt