Mütter- und Schwangerenforum

Juhu wir haben es geschafft Zusammen warten wir auf unser WUNDER **

Gehe zu Seite:
jessilein81
10189 Beiträge
22.01.2014 06:44
Zitat von NS86:

Naja, trotzdem, da es unmittelbar vor der mens sein könnte, hab ich halt Angst das morgen die olle eintrudelt. Oh, ich bin so durcheinander. Scheiß gehibbel, scheiß pyschiomist. Ich möchte endlich schwanger sein und nicht mehr warten. Heul.
ich weiß, dabei kann mir niemand helfen, aber trotzdem bin ich genervt. Immer das gefühlschaos. Aber das schlimmste daran, man kann nix anderes tun als warten was passiert. Seufffzz

so geht es mir ach . deshalb werde ich mir intensiv einen job suchen und es erst mal vergessen und entspannen . vielleicht werden wir dann schwanger
NS86
6948 Beiträge
22.01.2014 06:47
mach das. ich bin gespannt.
Emelie
5658 Beiträge
22.01.2014 06:48
Ns: ohjeee ich hoffe die Olle bleibt ja fern!!!!!!! Noch alles ruhig!? Ich wünschte ich könnte dich schwanger machen
NS86
6948 Beiträge
22.01.2014 08:06
emelie, kannsts ja mal versuchen... sieht bestimmt witzig aus, wie du dich abmühst.
nee, im ernst. alles weiß im schlüppi.
Emelie
5658 Beiträge
22.01.2014 09:14
Zitat von NS86:

emelie, kannsts ja mal versuchen... sieht bestimmt witzig aus, wie du dich abmühst.
nee, im ernst. alles weiß im schlüppi.

So soll es sein so soll es bleiben! !
Emelie
5658 Beiträge
22.01.2014 09:15
NS: Berge und Seen WIR FREUEN UNS AUF FÜSSEN???
NS86
6948 Beiträge
22.01.2014 09:55
ja, wir fahren im mai/juni nach bayern (füssen).
jessilein81
10189 Beiträge
22.01.2014 10:16
Zitat von NS86:

dann kannst ja auch mal vorbei kommen wohne auch ihn bayern
Emelie
5658 Beiträge
22.01.2014 11:34
Zitat von NS86:

Achsooooooooooooooooooooooooo ich dachte ihr meintet die Füße (zum Laufen ) deswegen war ich über die Ausdrucksweise verwirrt
Emelie
5658 Beiträge
22.01.2014 11:35
Für Daphne endlich ein Bauchbild aber wie schon gesagt ohne Bauch!

imaginary_light
12157 Beiträge
22.01.2014 14:23
Danke für die Glückwünsche zum Geburtstag.

Herzlichen Glückwunsch allen neu - schwangeren

Happy birthday nachträglich für "Mami"s kleines Mädchen. Auch schon wieder ein Jahr due süße
NS86
6948 Beiträge
23.01.2014 07:15
hallo ihr süßen, ich verabschiede mich erst mal aus der mc. bitte lasst mich auf der liste, ich komme zurück.

ich brauch einfach mal abstand vom kinderwunschthema. es macht mich ganz kirre. ich (ja, nur ich - muss nachher noch mit meinem mann sprechen) habe entschlossen, zu pausieren.

1. die olle kam heute und ich war das erste mal so richtig traurig. ja, ich könnte sogar jetzt wieder losheulen...

2. ich möchte eh kein winterkind

3. ich habe eine bezaubernde tochter, wenn sie einzelkind bleiben sollte, dann ist das so. da könnt ihr aber gift drauf nehmen, dass sie eine richtig verwöhnte einzelkindgöhre wird. schmunzel.

4. gerne würde ich eure SS verfolgen, aber ich setz mich dabei selbst unter druck. deshalb lass ich es lieber

wenn irgendwas ist, habe ich die nummer von emelie und sie meine. ich bin nicht aus der welt.

ich wünsche meinen hibbelinen alles gute, dass sie nicht so schnell aufgeben wie ich.

den schwangeren hier wünsche ich alles erdenklich gute, dass sie bald ihr süßen kleinen mäuse im arm halten dürfen und sie nicht wieder loslassen. passt gut auf eure krümels auf. seid für eure kleinen immer da. liebt sie bedingungslos. habt verständnis, wenn sie euch mal zur weisglut treiben werden, es sind phasen. nehmt eure kinder dann in den arm, wenn sie es am wenigsten verdient haben, dann dann brauchen sie es am meisten.

alles gute für euch, ihr lieben. danke, dass ihr da seid
jessilein81
10189 Beiträge
23.01.2014 07:29

kann dich gut verstehen bin auch kurz davor zu gehen . pass gut auf dich auf und melde dich wieder

Zitat von NS86:

hallo ihr süßen, ich verabschiede mich erst mal aus der mc. bitte lasst mich auf der liste, ich komme zurück.

ich brauch einfach mal abstand vom kinderwunschthema. es macht mich ganz kirre. ich (ja, nur ich - muss nachher noch mit meinem mann sprechen) habe entschlossen, zu pausieren.

1. die olle kam heute und ich war das erste mal so richtig traurig. ja, ich könnte sogar jetzt wieder losheulen...

2. ich möchte eh kein winterkind

3. ich habe eine bezaubernde tochter, wenn sie einzelkind bleiben sollte, dann ist das so. da könnt ihr aber gift drauf nehmen, dass sie eine richtig verwöhnte einzelkindgöhre wird. schmunzel.

4. gerne würde ich eure SS verfolgen, aber ich setz mich dabei selbst unter druck. deshalb lass ich es lieber

wenn irgendwas ist, habe ich die nummer von emelie und sie meine. ich bin nicht aus der welt.

ich wünsche meinen hibbelinen alles gute, dass sie nicht so schnell aufgeben wie ich.

den schwangeren hier wünsche ich alles erdenklich gute, dass sie bald ihr süßen kleinen mäuse im arm halten dürfen und sie nicht wieder loslassen. passt gut auf eure krümels auf. seid für eure kleinen immer da. liebt sie bedingungslos. habt verständnis, wenn sie euch mal zur weisglut treiben werden, es sind phasen. nehmt eure kinder dann in den arm, wenn sie es am wenigsten verdient haben, dann dann brauchen sie es am meisten.

alles gute für euch, ihr lieben. danke, dass ihr da seid
NS86
6948 Beiträge
23.01.2014 08:03
versprochen, ich will etwas abstand gewinnen und wenn ich S bin, meld ich mich.
dir und deiner familie auch.
jessilein81
10189 Beiträge
23.01.2014 11:41
Zitat von NS86:

versprochen, ich will etwas abstand gewinnen und wenn ich S bin, meld ich mich.
dir und deiner familie auch.

danke dir . das naechste mal wenn ich von dir lese bist du SS ,)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt