Juhu wir haben es geschafft Zusammen warten wir auf unser WUNDER **
21.01.2014 09:18
Zitat von NS86:
ihr seid sooooo lieb. hoffentlich hilft das daumen drücken. bin jetzt im 3. ÜZ und kenn das ja sonst gar nicht (wurde zweimal sofort S). Ich kann jetzt all die verrückten Hibblerinnen verstehen.
Ich wurde bei Milan auch im dritten üz schwanger.
Daumen sind ganz doll gedrückt.
21.01.2014 11:07
Soooooooo zurück vom Arzt und happy
Dem Gummibär geht es prächtig und das Herzchen hat wieder fein geschlagen. Ich habe haufenweise Infomaterial und Femibion etc mitbekommen. Dann wurde Blut gezapft und alle möglichen Untersuchungen durchgeführt und der Mutterpass ausgefüllt
Gummibär ist schon fast 1,5cm groß
Der Gyn ist total nett, er meinte ich könne auch zwischen den Terminen kommen und er macht Us wenn ich mir sorgen mache. Ich bin auch erstmal noch diese und nächste Woche krank geschrieben. Er will das ich mich noch etwas schone da bei meiner ersten SS ja die erste Zeit auch sehr kritisch war.
Hab auch das "US-Paket" genommen mit US zu jedem Termin, wenn ich will auch in 3D
Und hier ist Pepe´s Geschwisterchen
Dem Gummibär geht es prächtig und das Herzchen hat wieder fein geschlagen. Ich habe haufenweise Infomaterial und Femibion etc mitbekommen. Dann wurde Blut gezapft und alle möglichen Untersuchungen durchgeführt und der Mutterpass ausgefüllt
Gummibär ist schon fast 1,5cm groß
Der Gyn ist total nett, er meinte ich könne auch zwischen den Terminen kommen und er macht Us wenn ich mir sorgen mache. Ich bin auch erstmal noch diese und nächste Woche krank geschrieben. Er will das ich mich noch etwas schone da bei meiner ersten SS ja die erste Zeit auch sehr kritisch war.
Hab auch das "US-Paket" genommen mit US zu jedem Termin, wenn ich will auch in 3D
Und hier ist Pepe´s Geschwisterchen
21.01.2014 11:40
so suess emelie :*
jetzt bin ich doch ein bisschen traurig das es nicht geklappt hat vielleicht sollte ich mich ein bisschen zurueck ziehen
jetzt bin ich doch ein bisschen traurig das es nicht geklappt hat vielleicht sollte ich mich ein bisschen zurueck ziehen
21.01.2014 11:41
emelie: wow soooo süß dein gummibär und das ist echt schön dass du so einen tollen fa hast
wie geht es dir denn sonst so ???
bauchibild,????
wie geht es dir denn sonst so ???
bauchibild,????
21.01.2014 11:42
Zitat von jessilein81:
kopfhoch
ich bin mir sicher du kugelst auch bald hinterher
denke eher so ein monat mehr wo der körper noch dir gehört und du tun kannst was du willst
21.01.2014 12:08
Emelie, tolles Bild und schön, dass alles okay ist.
Imaginary, Happy Birthday.
Imaginary, Happy Birthday.
21.01.2014 12:11
Zitat von Daphne:
Zitat von jessilein81:
kopfhoch
ich bin mir sicher du kugelst auch bald hinterher
denke eher so ein monat mehr wo der körper noch dir gehört und du tun kannst was du willst
bin gerade echt am ueberlegen ob ich nicht einfach wieder arbeiten gehen soll
21.01.2014 14:17
@imaginary:
@Jessi: klar geh arbeiten, das lenkt dich sicher ab
@daphne: ich mach bald ein Bauchbild versprochen, aber man sieht eh noch nix. Nicht mal nix
Ansonsten geht es mir soweit gut, nur die üblichen SS Beschwerden und der momentane Stress machen mir zu schaffen. Der Umzug ist echt total chaotisch irgendwie und da hat man nichtmal Zeit sich aufs Baby zu freuen und die SS zu genießen
@Jessi: klar geh arbeiten, das lenkt dich sicher ab
@daphne: ich mach bald ein Bauchbild versprochen, aber man sieht eh noch nix. Nicht mal nix
Ansonsten geht es mir soweit gut, nur die üblichen SS Beschwerden und der momentane Stress machen mir zu schaffen. Der Umzug ist echt total chaotisch irgendwie und da hat man nichtmal Zeit sich aufs Baby zu freuen und die SS zu genießen
21.01.2014 17:11
Ahhh, neinnnnnnn! Braune SB ganz wenig am Toipapier. Einnistungsblutung wäre lt Netz rot. Oh nein... Mein Hoffnung zu nichte! Aber dann hatte ich wenigstens nen kurzen Zyklus von 23 Tagen... Wenigstens etwas. Puhhh.
21.01.2014 19:37
Zitat von NS86:
Ahhh, neinnnnnnn! Braune SB ganz wenig am Toipapier. Einnistungsblutung wäre lt Netz rot. Oh nein... Mein Hoffnung zu nichte! Aber dann hatte ich wenigstens nen kurzen Zyklus von 23 Tagen... Wenigstens etwas. Puhhh.
das hatte ich vor drei wochen auch 2 tage im zyvxschleim war aber rot und nicht braun druecke dir die daumen auf eine einnistung
21.01.2014 19:57
Naja, trotzdem, da es unmittelbar vor der mens sein könnte, hab ich halt Angst das morgen die olle eintrudelt. Oh, ich bin so durcheinander. Scheiß gehibbel, scheiß pyschiomist. Ich möchte endlich schwanger sein und nicht mehr warten. Heul.
ich weiß, dabei kann mir niemand helfen, aber trotzdem bin ich genervt. Immer das gefühlschaos. Aber das schlimmste daran, man kann nix anderes tun als warten was passiert. Seufffzz
ich weiß, dabei kann mir niemand helfen, aber trotzdem bin ich genervt. Immer das gefühlschaos. Aber das schlimmste daran, man kann nix anderes tun als warten was passiert. Seufffzz
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt