Juhu wir haben es geschafft Zusammen warten wir auf unser WUNDER **
16.01.2014 21:20
Zitat von Daphne:
Zitat von Mami0813:
Da meine Maus nun ein Jahr alt ist (Boah wie die Zeit vergeht ) habe ich einmal eine Entwicklungscollage erstellt. von Geburt bis heute
sooooo süß hast du gut gemacht
danke.
Was? Die Collage oder die Kleene?
17.01.2014 00:19
Toll Mami. Süße Maus. Und ja Wahnsinn wie schnell Sie sich verändern. Mein Mann hat die kleine auf dem ein oder anderen Bild net erkannt wenn er's nicht gewusst Haette Als neulich ein Schwung Foto Bestellung kam.
Lilly hat Fieber. Hat nur die Meningok. Impfung bekommen. Mmr nochmal aufgeschoben ...
Lilly hat Fieber. Hat nur die Meningok. Impfung bekommen. Mmr nochmal aufgeschoben ...
17.01.2014 08:22
Zitat von Engelchen1711:
süß
@emelie... ja hab ich, hilft nicht. süßes US Bild nimmst du Magnesium?
Ja schon 4 Stück am Tag
schade das es nicht hilft
17.01.2014 08:23
Zitat von Daphne:
Emelie: uiii sooo ein süßes bildchen und schön dass alles gut ist
nun wollen wir aber langsam wirklich ein bauchibild sehen
Kann eins machen aber es wird kein Bauch zu sehen sein
17.01.2014 08:29
pso maedels in einer std geht es los phu bin schon ungedultig hoffentlich jlappt alles
tolles bild emelie
auch tolle bilder von der kleinen mami und wow schon 1 jahr was die zeit rennt so suess
tolles bild emelie
auch tolle bilder von der kleinen mami und wow schon 1 jahr was die zeit rennt so suess
17.01.2014 09:44
Zitat von NS86:
viel erfolg heute! und f+r den test morgen!!!!
danke warte noch auf mein fahrschullehrer
17.01.2014 12:01
toi toi toi Jessi (auch wenn du es wohl schon überstanden hast)
hoffe es lief gut
@emelie....ja nicht zu ändern, muss ich durch
hoffe es lief gut
@emelie....ja nicht zu ändern, muss ich durch
17.01.2014 12:03
Zitat von Daphne:herzlichen glückwunsch.Wünsche dir eine angenehme kugelzeit
Halllo ihr lieben
ich bin 21 jahre und komme aus München. Am 1.9. hab ich positiv getestet 2 Tage vor nmt
Da ich schon 2 FG hatte einmal in der 15.ssw und einmal in der 6.ssw hab ich diesmal schon ein bisschen bammel.
Zumal ich gestern erfahren hab dass ich eine blutgerinnungsstörrung habe und mich jeden tag spritzen muss
Aber wir machen uns hier gegenseitig mut und denken positiv
Ich würde mich sehr freuen wenn sich hier noch welche dazu gesellen
17.01.2014 12:07
Hallo Leute,
ich freue mich so sehr für die Mädels die schwanger sind. Ich wünschte ich könnte irgendwann auch mal davon berichten, dass ich wieder schwanger bin. Leider klappt es mit dem zweiten Kind seit zwei Jahren nicht.
Jeden Monat die gleiche Enttäuschung. Müsste heute oder morgen meine Periode bekommen.
ich freue mich so sehr für die Mädels die schwanger sind. Ich wünschte ich könnte irgendwann auch mal davon berichten, dass ich wieder schwanger bin. Leider klappt es mit dem zweiten Kind seit zwei Jahren nicht.
Jeden Monat die gleiche Enttäuschung. Müsste heute oder morgen meine Periode bekommen.
17.01.2014 12:09
Zitat von sunny2014:
Halllo ihr lieben
ich bin 21 jahre und komme aus München. Am 1.9. hab ich positiv getestet 2 Tage vor nmt
Da ich schon 2 FG hatte einmal in der 15.ssw und einmal in der 6.ssw hab ich diesmal schon ein bisschen bammel.
Zumal ich gestern erfahren hab dass ich eine blutgerinnungsstörrung habe und mich jeden tag spritzen muss
Hallo liebe Sunny, schön das du zu uns gefunden hast aber Daphnes Beitrag war von 2011 Ihr Sonnenschein ist mittlerweile über 1 1/2Jahr alt.
Ich drücke dir die Daumen das es schnell klappt bei euch!
17.01.2014 12:38
Zitat von Emelie:
Zitat von sunny2014:
Halllo ihr lieben
Hallo liebe Sunny, schön das du zu uns gefunden hast aber Daphnes Beitrag war von 2011 Ihr Sonnenschein ist mittlerweile über 1 1/2Jahr alt.
Ich drücke dir die Daumen das es schnell klappt bei euch!
willkommen.
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt