Juhu wir haben es geschafft Zusammen warten wir auf unser WUNDER **
15.01.2014 21:37
Kala & engelchen : mal eine frage an euch wie läuft es so bei euch ???
ich meine vorallem in bezug auf den alltag mit baby + kleinkind
habt ihr es euch so vorgestellt ???
fühlt ihr euch gut oder ist es echt hart ????
ich meine vorallem in bezug auf den alltag mit baby + kleinkind
habt ihr es euch so vorgestellt ???
fühlt ihr euch gut oder ist es echt hart ????
15.01.2014 21:59
zur Zeit echt hart weil amaro nur schreit
ich komm zu so gut wie nichts....
ich komm zu so gut wie nichts....
15.01.2014 22:20
Also ich komme auch fast zu nichts.
Talia hat immer wieder Phasen wo sie brüllt wie am spieß und ich nicht weiß warum. Sie ist gewickelt, gestillt etc. Wahrscheinlich der 5 Wochen Schub.
Nachdem ich sie dann meist ins Tuch tue, ist Ruhe.
Milan zickt auch immer mehr rum, aber was soll's. Er fängt nun auch langsam das laufen endlich an, aber erst wenn wir ihn hinstellen. Aber wird.
Ich wusste ja schon, dass es nicht leicht wird, aber ich und auch Engelchen werden das schon packen, auch wenn wir oft an unsere Grenzen kommen.
Jedes lächeln, Fortschritte bei der Entwicklung usw. entschädigt für die Horror Nächte und das geschreihe.
In ein paar Jahren werden wir darüber lachen und uns Fragen, wie wir das nur geschafft haben.
Talia hat immer wieder Phasen wo sie brüllt wie am spieß und ich nicht weiß warum. Sie ist gewickelt, gestillt etc. Wahrscheinlich der 5 Wochen Schub.
Milan zickt auch immer mehr rum, aber was soll's. Er fängt nun auch langsam das laufen endlich an, aber erst wenn wir ihn hinstellen. Aber wird.
Ich wusste ja schon, dass es nicht leicht wird, aber ich und auch Engelchen werden das schon packen, auch wenn wir oft an unsere Grenzen kommen.
Jedes lächeln, Fortschritte bei der Entwicklung usw. entschädigt für die Horror Nächte und das geschreihe.
In ein paar Jahren werden wir darüber lachen und uns Fragen, wie wir das nur geschafft haben.
15.01.2014 22:24
Zitat von Kala87:
ich habe niemals in frage stellen wollen ob ihr das packt oder nicht sorry wenn es so rübergekommen ist
sondern mich hatte es einfach intressiert wie es so mit baby und kleinkind im alltag ist
15.01.2014 22:27
Zitat von Daphne:
Zitat von Kala87:
ich habe niemals in frage stellen wollen ob ihr das packt oder nicht sorry wenn es so rübergekommen ist
sondern mich hatte es einfach intressiert wie es so mit baby und kleinkind im alltag ist
Hab ich auch nicht so aufgenommen. Wollte nur mal ein wenig was aufmunterndes schreiben, da es wirklich nicht leicht ist und ich auch weiß wie Engelchen sich fühlt.
Sorry wenn mein Post So rüber kam.
15.01.2014 22:29
Zitat von Engelchen1711:
Muss ja Danilo läuft ja gsd schon lange ...
Sei froh, Milan ist echt ein fauler. Wenn wir ihn nicht hinstellen würden, dann würde er bis jetzt immer noch nicht seine ersten Schritte machen, sondern nur krabbeln.
Hoffe er läuft mal bald endlich frei.
15.01.2014 22:34
Ach und zum Alltag, der pendelt sich nach und nach ein, aber langsamer als bei Milan. Denn mein großer ist doch sehr selbstständig.
Die kleine kann ich leider auch nicht alleine im laufstall lassen, da Milan sonst hingeht und sie wackelt. Also mal schnell aufs Klo ist immer ein Problem, muss die kleine dann in die wippe legen und hochstellen, auf den Tisch etc. Damit Milan nicht hingeht.
Hier schauts halt ein wenig aus, aber mir egal. Komme einfach nicht dazu.
Die kleine kann ich leider auch nicht alleine im laufstall lassen, da Milan sonst hingeht und sie wackelt. Also mal schnell aufs Klo ist immer ein Problem, muss die kleine dann in die wippe legen und hochstellen, auf den Tisch etc. Damit Milan nicht hingeht.
Hier schauts halt ein wenig aus, aber mir egal. Komme einfach nicht dazu.
15.01.2014 22:38
Zitat von Kala87:bin ich !!!
Zitat von Engelchen1711:
Sei froh , Milan ist echt ein fauler. Wenn wir ihn nicht hinstellen würden, dann würde er bis jetzt immer noch nicht seine ersten Schritte machen, sondern nur krabbeln.
16.01.2014 06:34
So maedels heute letzte fahrstunde e von 12:30-14:00 und dann morgen um 10:30 fahrpruefung danach werde ich einkaufen fahren und am samstag oder montag dann testen bin schon ganz gespannt was dabei raus kommt bin heite 6 tage ueberfaellig
16.01.2014 08:18
Jessie. Ich drück die Daumen für die Fahrprüfung
Wir haben heute den ersten mmr impftermin. Mal Sehen ob heute alles dafür spricht.
Wir haben heute den ersten mmr impftermin. Mal Sehen ob heute alles dafür spricht.
16.01.2014 08:27
Zitat von Kala87:
Zitat von Engelchen1711:
Sei froh, Milan ist echt ein fauler. Wenn wir ihn nicht hinstellen würden, dann würde er bis jetzt immer noch nicht seine ersten Schritte machen, sondern nur krabbeln.
aber dann biste nur am hinterherrennen.
16.01.2014 08:51
Jessi, Daumen sind gedrückt für die Prüfung und des Tests. Soll beides positiv ausfallen.
Ns, ja wäre mir aber lieber, denn wenn ich den großen in die Schule fahren muss, muss ich Milan und Talia tragen und das ist nicht leicht.
Ns, ja wäre mir aber lieber, denn wenn ich den großen in die Schule fahren muss, muss ich Milan und Talia tragen und das ist nicht leicht.
16.01.2014 09:03
Jessi: wehe du testest erst am montag du hast uns eh schon alle soooooooo lange hingehalten
es wird am samstag getestet ok !??
drück dir natürlich die daumen für die fahrprüfung
Kala: wenn sie dann über all hinlaufen hast du auch keine ruhe mehr aber das mit dem tragen ist natürlich blöd
läuft er auch nicht an der hand ??
es wird am samstag getestet ok !??
drück dir natürlich die daumen für die fahrprüfung
Kala: wenn sie dann über all hinlaufen hast du auch keine ruhe mehr aber das mit dem tragen ist natürlich blöd
läuft er auch nicht an der hand ??
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt